TV Neerstedt

Beachhandball: Das Ziel 
heißt Berlin
Beachhandball
Das Ziel heißt Berlin

Die Sandmöpse und die Nordlichter steigen dieses Wochenende in die Saison ein und wollen beim ersten Turnier des Jahres Punkte sammeln, um die für die Deutsche Meisterschaft in Berlin zu qualifizieren.

 mehr »
Handball: Zwischen Wut und Überraschung
Handball
Zwischen Wut und Überraschung

Der Handballverband Niedersachsen reformiert sein Ligensystem vorerst nicht. Die hiesigen Vereine rechneten damit, dass eine eingleisige vierte Liga etabliert wird, doch es kam anders.

 mehr »
HSG Stuhr: Eine Saison mit Höhen und Tiefen
HSG Stuhr
Eine Saison mit Höhen und Tiefen

Die vergangenen Saison war für die Handballer der HSG Stuhr keine einfache: Nach einer guten Hinrunde verlor das Team um Trainer Sven Engelmann die Tabellenspitze aus dem Blick und landete auf Rangs sechs.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige