TV Neuenkirchen

Fußball
Zurück in der Spur

Sechs Tore, aber auch viele Fehler: Die große Souveränität strahlte die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst beim Sieg über den TV Neuenkirchen nicht aus. Doch das war für Coach André Schmitz erst einmal nebensächlich.

 mehr »
Fußball: TSV Weyhe-Lahausen springt auf Platz zwei
Fußball
TSV Weyhe-Lahausen springt auf Platz zwei

Beim TV Neuenkirchen gelingt der Elf von Thorsten Eppler der dritte Sieg in Serie. Vor allem kämpferisch überzeugen die Lahauser.

 mehr »
Fußball
Joker Garaf sofort hellwach

Kurz vor der Pause bringt Dennis Böschen den SV Bruchhausen-Vilsen gegen den TV Neuenkirchen auf die Siegerstraße. Beim 3:0-Erfolg macht auch ein Einwechselspieler auf sich aufmerksam.

 mehr »
Fußball: Seckenhausens nächster Streich
Fußball
Seckenhausens nächster Streich

Die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst ist weiter nicht zu stoppen. Der Kreisliga-Primus überrollt den TSV Bramstedt deutlich mit 7:1.

 mehr »
Fußball
TVE Nordwohlde nun Schlusslicht

Viertes Spiel, vierte Niederlage. Beim TVE Nordwohlde läuft es nicht. Nach dem 0:3 in Neuenkirchen rutscht er ans Ende der Tabelle ab.

 mehr »
Fußball: Matchplan des TuS Sudweyhe II geht voll auf
Fußball
Matchplan des TuS Sudweyhe II geht voll auf

Der TuS Sudweyhe II hat in der Kreisliga den TV Neuenkirchen verdient bezwungen. Damit rehabilitierten sich die Gastgeber für die Klatsche am vergangenen Wochenende.

 mehr »
TSV Weyhe-Lahausen: Saison der verschenkten Möglichkeiten
TSV Weyhe-Lahausen
Saison der verschenkten Möglichkeiten

Die Fußballer des TSV Weyhe-Lahausen schrammten als Tabellenvierter knapp am Bezirksliga-Aufstieg vorbei – auch weil es in der Rückrunde zu einigen Turbulenzen kam.

 mehr »
TSV Weyhe-Lahausen: Der Allrounder
TSV Weyhe-Lahausen
Der Allrounder

Neben seiner Tätigkeit als Interimscoach beim TSV Weyhe-Lahausen betreut Rainer Dismer auch die U11, trainiert die A-Junioren des JFV Weyhe-Stuhr und ist Fußball-Abteilungsleister der Lahauser.

 mehr »
Fußball-Kreisliga
Der Kampfgeist des TSV Ristedt wird nicht belohnt

Keine Punkte für den TSV Ristedt: Im Heimspiel gegen den TV Neuenkirchen musste das Team um Trainer Bernd Schebitz eine 2:4-Niederlage einstecken.

 mehr »
Ristedt: Kaputte Flutlichtanlage sorgt für Unmut
Ristedt
Kaputte Flutlichtanlage sorgt für Unmut

2011 ist die Flutlichtanlage auf dem Ristedter Sportplatz eingeweiht worden. Im Februar fielen drei Leuchtmittel aus. Die Reparatur musste der Verein selbst zahlen. Für den TSV-Trainer ein absolutes Unding.

 mehr »