TV Oyten

Handball-Landesliga: TV Oyten hält
Kontakt zur Spitze
Handball-Landesliga
TV Oyten hält Kontakt zur Spitze

Das Wichtigste sei der Sieg, sagte Lars Müller-Dormann nach dem Heimspiel gegen den SVGO Bremen. Zuvor hatte sein TV Oyten die Hansestädter bezwungen.

 mehr »
3. Liga Nord: Mangelhafte Offensive
3. Liga Nord
Mangelhafte Offensive

Die Handballerinnen des TV Oyten spielen gegen die HG OKT schwach im Angriff und unterliegen zu Hause mit 20:27.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Oyten geht mit Sieg in die Winterpause
Fußball-Bezirksliga
Oyten geht mit Sieg in die Winterpause

Der TVO hat sich gegen den SV Ippensen mit 2:1 durchgesetzt.

 mehr »
Handball-Oberliga Frauen
Starke zweite Halbzeit des TV Oyten II

Die Drittliga-Reserve hat die SG Findorff mit 26:18 bezwungen.

 mehr »
Fußball-Kreisklasse: Die Kritiker verstummen lassen
Fußball-Kreisklasse
Die Kritiker verstummen lassen

Der SV Baden steht vor dem Aufstieg in die Kreisliga – trotz holprigem Saisonstart. Denn die Elf von Trainerduo Tim Schwentke und Enrico Grüpmeier führt nach 13 Spielen souverän die 1. Kreisklasse an.

 mehr »
Handball-Oberliga Männer: Szwalkiewicz warnt seine Mannen
Handball-Oberliga Männer
Szwalkiewicz warnt seine Mannen

In der vergangenen Saison waren die Handball-Spiele zwischen der HSG Schwanewede/Neuenkirchen und dem Elsflether TB die packenden Highlights der Verbandsliga Männer.

 mehr »
3. Liga Handball: TV Oyten: Dem Mutmacher soll der Sieg folgen
3. Liga Handball
TV Oyten: Dem Mutmacher soll der Sieg folgen

Der TV Oyten empfängt in der Pestalozzihalle das Schlusslicht aus Owschlag. In der richtungsweisenden Partie feiert aufseiten der „Vampires“ eine alte Bekannte ihr Comeback.

 mehr »
Handball-Oberliga Frauen
TV Oyten II empfängt auswärtsschwache Gäste

Mit den Leistungen seiner Sieben war Jens Dove zuletzt zufrieden. Daran soll der TV Oyten II im Heimspiel gegen die SG Findorff anknüpfen. Die Bremerinnen haben in der Fremde bislang noch nicht gepunktet.

 mehr »
Handball-Landesliga
Erster gegen Letzter

Dem TV Oyten winkt zum Jahresabschluss ein Topspiel gegen den TV Schiffdorf. Auf dem Weg warten aber noch andere Hürden. Ein davon ist der Tabellenletzte SVGO Bremen, der jetzt beim Spitzenreiter aufschlägt.

 mehr »
Tennis-Oberliga Herren 60
Oytens Herren 60 erleiden erneut 0:6-Schlappe

Die Tennis-Herren 60 des TV Oyten stecken in einem Dilemma: Sie spielen gar nicht so schlecht, verlieren aber regelmäßig. Diesmal wieder mit 0:6. Gegner war der Helmstedter TV.

 mehr »
Anzeige