TV Oyten

Juniorenfußball
TV Oyten beendet die Spielzeit mit einem Sieg

Der TV Oyten durfte nach seinem letzten Saisonspiel in der U18-Landesliga noch einmal einen Erfolg bejubeln.

 mehr »
Handball: TV Oyten zurück
in der Nordstaffel
Handball
TV Oyten zurück in der Nordstaffel

Der Deutsche Handballbund hat für die 3. Ligen die Staffeleinteilungen veröffentlicht. Der TV Oyten muss sich im Vergleich zur Vorsaison auf andere Gegner einstellen.

 mehr »
Handball-Kleinfeldturnier: Dreitägige Handball-Party
Handball-Kleinfeldturnier
Dreitägige Handball-Party

Der HC Lok Sagehorn hat bei den Männern den Titel beim 42. Grün-Weißen-Wochenende gewonnen. Nach einer dreitägigen Party setzten sie sich gegen Uni Magdeburg durch. Bei den Spielern kam das Event wieder gut an.

 mehr »
Rückblick des VSK Osterholz-Scharmbeck: Der erste Schritt ist getan
Rückblick des VSK Osterholz-Scharmbeck
Der erste Schritt ist getan

Nimmt man die vier Saisons in der Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3 seit dem Landesliga-Abstieg des VSK im Sommer 2015 als Grundlage, bleibt festzuhalten: Es war die beste Spielzeit der Grün-Weißen.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Hüsing schließt
sich Bassen an
Fußball Bezirksliga
Hüsing schließt sich Bassen an

Marvin Hüsing benötigt nach eigenen Angaben einen „Tapetenwechsel“. Daher hat er sich dazu entschieden, den SV Lilienthal-Falkenberg in Richtung Bassen zu verlassen.

 mehr »
Beachhandball
Beach-Saison startet in Cuxhaven

In Cuxhaven gehen an diesem Wochenende etliche junge Handballer auf Torejagd. Allerdings nicht in der Halle, sondern im Sand.

 mehr »
Handball Oberliga: Mohamed Sibahi wechselt zur SG Achim/Baden
Handball Oberliga
Mohamed Sibahi wechselt zur SG Achim/Baden

Nachdem sich Tobias Freese das Kreuzbandriss gerissen hatte, waren die Verantwortlichen der SG Achim/Baden zum Handeln gezwungen. Jetzt ist der Klub beim Nachbarn TV Oyten fündig geworden.

 mehr »
Handball Oberliga: Mohamed Sibahi wechselt zur SG Achim/Baden
Handball Oberliga
Mohamed Sibahi wechselt zur SG Achim/Baden

Nachdem sich Tobias Freese das Kreuzbandriss gerissen hatte, waren die Verantwortlichen der SG Achim/Baden zum Handeln gezwungen. Jetzt ist der Klub beim Nachbarn TV Oyten fündig geworden.

 mehr »
Sport-Schnack: Preßel trainiert Axstedt, ein Auftakt-Kracher für die „Schwäne“
Sport-Schnack
Preßel trainiert Axstedt, ein Auftakt-Kracher für die „Schwäne“

Der TV Axstedt hat einen bekannten Trainer für sein Fußballteam für die nächste Serie gefunden: Andreas Preßel wird die Aufgabe übernehmen. „Eigentlich wollte ich gar nichts mehr machen.“

 mehr »
Interview: „Ich hatte viele Kritiker“
Interview
„Ich hatte viele Kritiker“

Emrah Tavan hat als Trainer mit dem FSV Langwedel-Völkersen gerade so die Klasse gehalten. Im Interview spricht er über seine erste Saison als Coach in der Fußball-Bezirksliga.

 mehr »
Anzeige