TV Oyten III

Handball: Aus der Landesklasse könnte sich verschieben
Handball
Aus der Landesklasse könnte sich verschieben

Die Landesklasse sollte ursprünglich nach dieser Saison aufgelöst werden. Bei der Handballregion Mitte-Niedersachsen wird aber darüber nachgedacht, das Aus der Liga zu verschieben.

 mehr »
Handball: Kehrtwende und Geisterspiel beim TV Oyten
Handball
Kehrtwende und Geisterspiel beim TV Oyten

Die Drittliga-Frauen des TV Oyten spielen gegen den SC Alstertal-Langenhorn vor leeren Rängen. Zwei andere Teams der „Vampires“ haben hingegen ihre Spiele für das Wochenende abgesagt.

 mehr »
Fußball 1. Kreisklasse: Leistungskurve des TSV Achim II zeigt nach oben
Fußball 1. Kreisklasse
Leistungskurve des TSV Achim II zeigt nach oben

Der TSV Achim II hat den TSV Lohberg souverän geschlagen und ist damit ins gesicherte Tabellenmittelfeld gesprungen. Dagegen musste der TSV Thedinghausen II erneut eine Pleite einstecken.

 mehr »
Handball-Landesklasse Frauen
TV Oyten III startet mit Remis

Zum Saisonauftakt holt der TV Oyten III ein Remis beim VfL Stade II. Mit dieser Ausbeute ist Trainerin Merle Blumenthal zufrieden. Nun warten zwei schwere Aufgabe auf ihr Team.

 mehr »
Fußball 1. Kreisklasse: TV Oyten III ist weiter sieglos
Fußball 1. Kreisklasse
TV Oyten III ist weiter sieglos

Der TV Oyten III wartet weiter auf den ersten Sieg. Gegen den TSV Lohberg langte es nur zu einem torlosen Remis. Der TSV Thedinghausen II verlor gegen den TSV Dauelsen deutlich.

 mehr »
Fußball: Zwei Corona-Verdachtsfälle beim TSV Thedinghausen
Fußball
Zwei Corona-Verdachtsfälle beim TSV Thedinghausen

Das Coronavirus hat für die ersten Spielausfälle im Landkreis Verden gesorgt. Grund dafür sind zwei Verdachtsfälle beim TSV Thedinghausen. Auch die Partie zwischen Oyten III und Riede II fiel aus.

 mehr »
Fußball-Kreisklasse: SV Holtebüttel stürmt an die Tabellenspitze
Fußball-Kreisklasse
SV Holtebüttel stürmt an die Tabellenspitze

Der SV Holtebüttel hat am ersten Spieltag ein dickes Ausrufezeichen gesetzt. Gegen den TV Oyten III gewann der Aufsteiger deutlich. Auch die Reserve des TSV Brunsbrock heimste drei Punkte ein.

 mehr »
Handball-Landesklasse
Nach der kommenden Saison ist Schluss

Die Regionsoberliga soll dann die oberste Spielklasse der Regionen sein. Mit der HSG Bruchhausen-Vilsen, der HSG Phoenix und sehr wahrscheinlich auch der HSG Stuhr sind mehrere Vereine der Region betroffen.

 mehr »
Handball-Landesklasse Frauen
Ein Wort bleibt weiterhin tabu

Der TSV Morsum gewinnt gegen den Tabellenführer HC Bremen. Timo Lütje will aber noch nicht vom Aufstieg reden. Derweil verliert der TV Oyten III in Hagen.

 mehr »
Handball-Landesklasse Frauen
Ein heißer Titelkandidat und eine Überraschung

Sowohl der TSV Morsum als auch der TV Oyten III waren am Wochenende erfolgreich. Wobei vor allem der Sieg der „Vampires“ ein überraschender war.

 mehr »
Anzeige