TV Oyten III

Handball-Landesklasse Frauen: Schwäche bei Siebenmetern werden zum Verhängnis
Handball-Landesklasse Frauen
Schwäche bei Siebenmetern werden zum Verhängnis

Ohne Probleme hat der TSV Morsum den TuS Komet Arsten II besiegt. Unterdessen verlor der TV Oyten III zu Hause gegen die SG Arbergen-Mahndorf.

 mehr »
Sportschnack: Das Knie und die Achillessehne
Sportschnack
Das Knie und die Achillessehne

Stephanie Suhren vom Faustball-Zweitligisten Lemwerder TV und Kerstin Wölk vom Badminton-Landesligisten SG Aumund-Vegesack fallen lange aus. Noch mehr News aus den Vereinen gibt es hier.

 mehr »
Handball-Landesklasse
Arbeitssieg und Schlappe

Die Frauen des TSV Morsum hatten gegen den HC Bremen keine echte Siegchance. Der TV Oyten III gegen den Hagener SV hingegen schon.

 mehr »
Handball-Landesklasse: Morsum hat Pause gut verkraftet
Handball-Landesklasse
Morsum hat Pause gut verkraftet

Mehrere Wochen war der TSV Morsum nicht im Einsatz. Doch die Pause hat dem Team nicht geschadet. Es gewann deutlich gegen Arbergen-Mahndorf. Verloren hat hingegen der TV Oyten III.

 mehr »
Handball Landesklasse Frauen
Schwachstelle Defensive

Der TV Oyten hat nun keine weiße Weste mehr. Nach zwei Siegen zu Saisonbeginn setzt es eine Niederlage gegen den TuS Rotenburg.

 mehr »
Landesklasse Frauen
Merle Blumenthal ist mit der Ausbeute zufrieden

Die Handballerinnen des TV Oyten III legen den perfekten Start hin. Denn auch das zweite Saisonspiel wurde gewonnen.

 mehr »
Landesliga Frauen: Ein Trainer geht
Landesliga Frauen
Ein Trainer geht

Weil sich Lajos Meisloh auf die Verbandsliga konzentrieren will, verlässt er als Coach die Handballerinnen des TSV Intschede. Zudem gibt es im Kader des Aufsteigers ein paar weitere Veränderungen.

 mehr »
Fußball 1. Kreisklasse: Blender muss warten
Fußball 1. Kreisklasse
Blender muss warten

Der TSV Blender belegt in der Abschlusstabelle den dritten Platz. Ob der TSV aber in die Kreisliga gehen darf, wird auf dem kommenden Staffeltag entschieden.

 mehr »
Handball: Ereignisreiche Monate
Handball
Ereignisreiche Monate

Hinter den Handballern aus der Region liegt eine Saison mit vielen Erfolgen und einigen Misserfolgen.

 mehr »
1. Kreisklasse: TSV Bassen II feiert das Double
1. Kreisklasse
TSV Bassen II feiert das Double

Nach einem Sieg in Otterstedt ist der TSV Bassen II nicht mehr von der Spitze zu verdrängen. Das Rennen um den dritten Aufstiegsplatz ist indes noch offen.

 mehr »
Anzeige