TV Sottrum

Fußball Bezirksliga: Mathies bitteres Déjà-vu
Fußball Bezirksliga
Mathies bitteres Déjà-vu

Der TV Sottrum hat abermals aus Sicht des eigenen Coaches eine unnötige Niederlage kassiert. Diesmal unterlagen die Sottrumer beim FC Hambergen mit 1:2.

 mehr »
TV Sottrum
Der nächste Überraschungssieg?

Der TV Sottrum will nach dem Sieg gegen den Heeslinger SC II auch dem FC Hambergen ein Bein stellen. Gegen Hambergen wird auch Sottrums Coach Daniel Mathies wieder an der Seitenlinie stehen.

 mehr »
Prellball-Bundesliga Frauen: Nicht das Optimum für Sottrums Prellballerinnen
Prellball-Bundesliga Frauen
Nicht das Optimum für Sottrums Prellballerinnen

Die Sottrumer Bundesliga-Prellballerinnen haben ihre Ziele weiterhin im Blick, mussten aber an Spieltag zwei auch Rückschläge verkraften. Der TV Baden festigte derweil Platz sechs.

 mehr »
Handball-Landesklasse
Sottrum siegt erstmals

Der TV Sottrum ist nach einem Erfolg gegen die HSG Phoenix nicht mehr Tabellenletzter. Am Ende des Tableaus steht nun die SG Achim/Baden III, die am Wochenende spielfrei war.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Sottrum zeigt große Bereitschaft

Um die Klasse zu halten, muss ein Aufsteiger hin und wieder überraschen. Genau das tat der TV Sottrum jetzt gegen den Heeslinger SC II.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
TuSG Ritterhude ganz nah am Optimum

Nach zwischenzeitlich zwei Niederlagen in Folge hat die TuSG Ritterhude wieder in die Erfolgsspur gefunden. Der klare 5:1-Sieg gegen den TV Sottrum war bereits der zweite in Folge.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Sottrum führt früh und verliert hoch

Nach vier Minuten geht der TV Sottrum im Heimspiel gegen die TuSG Ritterhude in Führung. Beim Schlusspfiff stand dann aber eine deutliche Niederlage.

 mehr »
FSV Langwedel-V. - TSV Achim
Der TSV Achim will sein eigenes Gesetz durchbrechen

Mit dem FSV Langwedel-Völkersen und dem TSV Achim treffen am Sonntag zwei Tabellennachbarn aufeinander. Trotz zweier Niederlagen zuletzt gehen die Gastgeber favorisiert ins Spiel.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
Sottrum will frischen Wind nutzen

Daniel Mathies, Trainer des TV Sottrum, zählt Absteiger TuSG Ritterhude zu den stärksten Teams der Liga. Seine Mannschaft sieht er dennoch nicht chancenlos. Hoffnung macht die gute Personalsituation.

 mehr »
Handball-Landesklasse
Der erste Punkt ist auf dem Konto

Eine Halbzeit lang hat der TV Sottrum schwach gespielt, die andere besser. Schlussendlich holte das Team gegen den TuS Zeven ein Unentschieden.

 mehr »
Anzeige