TV Stuhr

Fußball: Berufsoptimist Lutz Schröder
Fußball
Berufsoptimist Lutz Schröder

Lutz Schröder wird nur noch bis zum Ende der Saison Trainer beim Fußball-Bezirksligisten TSV Okel sein. Der Grund: Er möchte wieder mehr Zeit für seine Familie haben.

 mehr »
Korbball: Verfolgerduell ohne Sieger
Korbball
Verfolgerduell ohne Sieger

Der TSV Heiligenrode II und der SV Heiligenfelde bleiben Spitzenreiter Brake auf den Fersen. Auch der TV Stuhr punktet in der Korbball-Niedersachsenliga dreifach und gleicht sein Punktekonto aus.

 mehr »
Fußballer vom TV Stuhr nun zum Sammeln: Vom Rasenplatz ins Pappheft
Fußballer vom TV Stuhr nun zum Sammeln
Vom Rasenplatz ins Pappheft

Mal nicht Ronaldo, Müller oder Messi: Die Fußballsparte des TV Stuhr veröffentlicht am Sonnabend ihr eigenes Stickeralbum zum Sammeln.

 mehr »
Tischtennis: Heiligenrodes Coup beim Nachbarn Stuhr
Tischtennis
Heiligenrodes Coup beim Nachbarn Stuhr

Der TSV behält im Derby beim TV mit 9:6 die Oberhand. Beim TSV Neustadt gibt es aber dann nichts zu holen für Heiligenrode. Die SV Kirchweyhe feiert derweil den ersten Heimsieg der Saison.

 mehr »
Fußball: Stuhrer Willensleistung
Fußball
Stuhrer Willensleistung

Der TV verspielt gegen den starken TSV Okel zunächst eine Führung, dreht die Partie dann aber doch noch zu seinen Gunsten.

 mehr »
Fußball: Hanno Kern: Aller guten Dinge sind drei
Fußball
Hanno Kern: Aller guten Dinge sind drei

Hanno Kern hat sich im dritten Anlauf beim Fußball-Kreisligisten TuS Varrel eingelebt. Nun möchte er mit seinem Heimatklub noch hoch hinaus.

 mehr »
Tischtennis: TSV Heiligenrode II verschafft sich etwas Luft
Tischtennis
TSV Heiligenrode II verschafft sich etwas Luft

Der TSV siegt klar in Seelze. Die SV Kirchweyhe und der TV Stuhr lassen in der Bezirksliga dagegen Federn.

 mehr »
Korbball: Duo knackt Heiligenfelde
Korbball
Duo knackt Heiligenfelde

Ohne Niederlage waren der SV Heiligenfelde und der TSV Heiligenrode II nach Brake gefahren. Doch nach dem Spieltag war der Nimbus der Unbesiegbarkeit dahin.

 mehr »
Fußball: Peters-Traumtor reicht dem TV Stuhr nicht
Fußball
Peters-Traumtor reicht dem TV Stuhr nicht

1:1 heißt es am Ende des Spitzenspiels gegen den FC Sulingen. Die Stuhrer Führung hält nicht allzu lang.

 mehr »
Fußball: TV Stuhr chancenlos gegen den TuS Sulingen
Fußball
TV Stuhr chancenlos gegen den TuS Sulingen

Der Traum vom Viertelfinale ist für die Rot-Weißen schnell ausgeträumt. Schon zur Pause steht es 0:3.

 mehr »
Anzeige