TV Stuhr

Fußball: Stolperstein TSV Okel schlägt zu
Fußball
Stolperstein TSV Okel schlägt zu

Überraschung in Okel: Der TSV bezwingt den ambitionierten TV Stuhr mit 4:2 und sammelt damit die ersten drei Punkte in der neuen Liga ein.

 mehr »
Fußball
Stuhr beendet den Heimkomplex

Der TV Stuhr kann doch noch Heimsieg: Gegen den TuS Drakenburg feiert er den ersten Erfolg in einem Punktspiel auf heimischer Anlage seit dem 9. Mai 2018.

 mehr »
Triathlon: Am Dauer-Limit
Triathlon
Am Dauer-Limit

Nur zwei Tri-Wölfe des LC Hansa Stuhr haben an den Deutschen Meisterschaften im Sprint-Triathlon teilgenommen, dafür aber sehr erfolgreich: Oliver Sebrantke holte sich den Vize-Titel, Uli Mix wurde Neunter.

 mehr »
Fußball
Stuhr dreht die Partie

Der TV Stuhr fährt die ersten Punkte der Saison ein. Bei Top-Team TSV Wetschen geraten die Rot-Weißen zunächst in Rückstand, doch das hält sie nicht auf.

 mehr »
Fußball: Immer wieder Sommerfeld
Fußball
Immer wieder Sommerfeld

Beim 3:2-Sieg des SV Mörsen-Scharrendorf beim TVE Nordwohlde ragt der Angreifer heraus: Er trifft zweimal und holt auch den Elfmeter zum dritten Tor heraus.

 mehr »
Fußball: Heiligenfeldes Drama gegen Sulingen
Fußball
Heiligenfeldes Drama gegen Sulingen

Es war ein spannungsgeladener Pokalabend, an dessen Ende nur der TV Stuhr in die dritte Runde einzog. Dabei hätte es auch der SV Heiligenfelde verdient gehabt, der dem TuS Sulingen eine Pokalschlacht lieferte.

 mehr »
Fußball
Nordwohlde will erneut überraschen

Zweite Runde im Bezirkspokal mit vier Teams der Region. Eines wird sicher weiterkommen, da sich mit dem TVE Nordwohlde und dem TV Stuhr zwei Mannschaft aus dem Verbreitungsgebiet direkt gegenüberstehen.

 mehr »
Fußball: Spät auf der Verliererstraße
Fußball
Spät auf der Verliererstraße

Der TV Stuhr legt einen Fehlstart in die Bezirksliga hin: Mit dem TuS Sulingen lI liefert er sich ein ausgeglichenes Match, ehe ein Fernschuss die Partie zugunsten der Gäste kippen lässt.

 mehr »
Bezirkspokal
TV Stuhr vor der Pause „super effektiv“

Mit 2:1 erfüllt der Landesligaabsteiger seine Pflichtaufgabe beim Kreisligisten Barnstorfer SV. Fabian Bischoff und Dimitri Steen treffen.

 mehr »
Fußball
TV Stuhr hinten „vogelwild“

Eine Optimalform sieht bestimmt anders aus. Der Bezirksligist musste im Testspiel gegen den Bremen-Ligisten Habenhauser FV eine 2:4-Pleite einstecken. Und das nach 2:0-Führung.

 mehr »
Anzeige