TV Stuhr

Fußball: Klare Sache: Twistringen legt gegen Stuhr nach
Fußball
Klare Sache: Twistringen legt gegen Stuhr nach

Nach neun Minuten steht es bereits 2:0 für die Blaumeisen gegen harmlose Stuhrer. Danach kontrollieren sie die Partie und fahren den nächsten Dreier ein. Mindestens bis Sonntag sind sie nun Zweiter.

 mehr »
Fußball: Der TV Stuhr sucht die Leichtigkeit
Fußball
Der TV Stuhr sucht die Leichtigkeit

Kein Sieg, kein Tor: Der TV Stuhr ist überraschend schwerfällig in die Saison gestartet. Fabian Bischoff nennt Gründe dafür - und den Weg, wie er und seine Mitspieler wieder in die Erfolgsspur finden wollen.

 mehr »
Fußball: Wortmanns Tor reicht Vilsen
Fußball
Wortmanns Tor reicht Vilsen

Der Aufsteiger feiert beim 1:0 in Stuhr seinen zweiten Saisonsieg. Die Gastgeber dagegen enttäuschen erneut und müssen zudem weiterhin auf ein Tor warten.

 mehr »
Fußball: Noch lange nicht am Ende
Fußball
Noch lange nicht am Ende

Er ist Schiedsrichter und Fußballer mit Leib und Seele. Doch mit nur 25 Jahren hat sich Denny Kosel bereits dreimal das Kreuzband gerissen. Ans Aufgeben denkt er jedoch nicht.

 mehr »
TV Stuhr - SV Bruchh.-Vilsen: Stuhr will gegen Bruchhausen-Vilsen die Wende
TV Stuhr - SV Bruchh.-Vilsen
Stuhr will gegen Bruchhausen-Vilsen die Wende

Der TV Stuhr hat noch keinen Sieg eingefahren in der Bezirksliga-Saison. Das soll sich nun gegen den SV Bruchhausen-Vilsen ändern.

 mehr »
Fußball: TSG Seckenhausen-Fahrenhorst: In der Bezirksliga angekommen
Fußball
TSG Seckenhausen-Fahrenhorst: In der Bezirksliga angekommen

Die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst ist endgültig in der Bezirksliga angekommen. Die Mannen von Trainer Iman Bi-Ria besiegten den TV Stuhr mit 3:0.

 mehr »
Fußball: Eine Torwartschule etabliert sich
Fußball
Eine Torwartschule etabliert sich

Die Soccer-Goalies sind mittlerweile über die Region hinaus bekannt und nun sogar ein eingetragener Verein.

 mehr »
Fußball: So lief der erste Corona-Spieltag
Fußball
So lief der erste Corona-Spieltag

Klappstühle für die Zuschauer, Desinfektionsmittel und Abstandsregeln: Beobachungen von den Sportplätzen der Region.

 mehr »
Fußball: Bassum und Stuhr
trennen sich torlos
Fußball
Bassum und Stuhr trennen sich torlos

Beide Mannschaften haben noch Luft nach oben. Für Bassum endet allerdings eine unschöne Serie.

 mehr »
Fußball: Torsten Klein fordert mehr Konstanz
Fußball
Torsten Klein fordert mehr Konstanz

Der TSV Bassum hat keinen Abgang zu verzeichnen. Stattdessen wurde der Kader in der Breite nochmals verstärkt.

 mehr »
Anzeige