TV Stuhr

Tischtennis
Trotz Bestbesetzung kein Erfolg für den TV Stuhr

Der TV Stuhr und der TSV Langreder liefern sich ein packendes Match. Der TV liegt bereits mit 7:5 vorn, doch dann will ihm nichts mehr gelingen.

 mehr »
Fußball: Kreisliga Verden ist die fairste Spielklasse Niedersachsens
Fußball
Kreisliga Verden ist die fairste Spielklasse Niedersachsens

Die Kreisliga Verden liegt zur Halbzeit beim Fairness-Cup ganz vorne. Gleich drei Teams aus dieser Spielklasse sind unter den Top 20 vertreten. Auf Gesamtplatz drei rangiert der TSV Thedinghausen.

 mehr »
Korbball: SV Heiligenfelde erklimmt den Thron
Korbball
SV Heiligenfelde erklimmt den Thron

Ein neuer Spitzenreiter ist gefunden: Der SV Heiligenfelde hat in der Korbball-Niedersachsenliga den ersten Platz erobert. Einen tollen Spieltag zeigten auch der TV Stuhr und der FTSV Jahn Brinkum.

 mehr »
Korbball: Entspannt in die Restrunde
Korbball
Entspannt in die Restrunde

In Brake startet die Korbball-Niedersachsenliga am Sonntag in die Restrunde. Die meisten Mannschaften unseres Verbreitungsgebiets sind nach zehn Partien im Soll. Ein Duo greift oben an, nur Sudweyhe II zittert.

 mehr »
Handball: Abstiegsangst bei der HSG Stuhr
Handball
Abstiegsangst bei der HSG Stuhr

Die HSG Stuhr steht auf dem vorletzten Platz in der Handball-Landesliga. Dringend müssen Punkte her. Daher hat Coach Sven Engelmann einige Legionäre wieder mit ins Boot geholt.

 mehr »
Fußball: Hallenmasters: TuS Sulingen verteidigt den Titel
Fußball
Hallenmasters: TuS Sulingen verteidigt den Titel

Auch das zweite Hallenmasters des Fußballkreises Diepholz ist ein voller Erfolg. Der Vorjahressieger triumphiert dabei erneut. Der SV Heiligenfelde wird Dritter.

 mehr »
Fußball: In Twistringen wird wieder gezaubert
Fußball
In Twistringen wird wieder gezaubert

Das 2. Fußball-Hallenmasters steht vor der Tür. Diesmal gehen der Regionalligist BSV Rehden und Landesligist TuS Sulingen als Favorit ins Rennen. Der Lokalmatador SC Twistringen rechnet sich auch Chancen aus.

 mehr »
Fußball: TSV Okel: Auf einmal Bezirksligist
Fußball
TSV Okel: Auf einmal Bezirksligist

Von der Bezirksliga hatte der TSV Okel nicht zu träumen gewagt. Im Interview spricht Tom Holthusen darüber, wie aus dieser Utopie Realität wurde und wie es in der siebten Liga weitergeht.

 mehr »
Weihnachtsturnier im Eisstockschießen: Spannende Duelle auf der Kunstbahn
Weihnachtsturnier im Eisstockschießen
Spannende Duelle auf der Kunstbahn

Mit einer eigenen Abteilung im Eisstockschießen hat es beim TV Stuhr noch nicht geklappt, wohl aber mit einem fast schon traditionellem Weihnachtsturnier. In diesem Jahr setzte sich die Mittwochsgruppe durch.

 mehr »
Fußball: TV Stuhr: Top-Teams noch in Reichweite
Fußball
TV Stuhr: Top-Teams noch in Reichweite

Es brauchte ein wenig Zeit, bis sich der TV Stuhr in der Fußball-Bezirksliga zurechtgefunden hat. Nun nach 18 Spieltagen rangieren die Rot-Weißen auf dem vierten Platz.

 mehr »
Anzeige