TV-Ausblick

Verstehen Sie Spaß?: Guido Cantz stellt BVB-Profis eine Falle
Verstehen Sie Spaß?
Guido Cantz stellt BVB-Profis eine Falle

Fußballfan Guido Cantz schmuggelt versteckte Kameras ins Stadion des Erstligisten Borussia Dortmund. Im Visier hat er drei Profikicker. Auch anderen Prominenten stellt er in der neuen Ausgabe der Fernsehshow „Verstehen Sie Spaß?“ eine Falle.

 mehr »
Streaming: Hip-Hop, Drogen, Bankentürme - Netflix-Serie aus Frankfurt
Streaming
Hip-Hop, Drogen, Bankentürme - Netflix-Serie aus Frankfurt

Glitzernde Skyline, harte Beats, organisiertes Verbrechen - in der neuen Netflix-Serie „Skylines“ geht es um die Träume eines jungen Musikproduzenten. Ehrgeiz, Liebe, Gewalt und viel Musik prägen den Sechsteiler aus Frankfurt.

 mehr »
Entschuldigung: Missglückte Witze von Luke Mockridge waren Ideen von Kindern
Entschuldigung
Missglückte Witze von Luke Mockridge waren Ideen von Kindern

Der Komiker erzählt, wie es zu seinem von vielen kritisierten Auftritt im „Fernsehgarten“ gekommen war.

 mehr »
Auftritt im ZDF-"Fernsehgarten": Missglückte Witze von Luke Mockridge waren Ideen von Kindern
Auftritt im ZDF-"Fernsehgarten"
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Das Geheimnis hinter dem umstrittenen Auftritt des Comedian Luke Mockridge im ZDF-"Fernsehgarten" ist gelüftet: Die von vielen Zuschauern kritisierten Witze stammen aus der Feder von Kindern.

 mehr »
Alles nur PR?: Luke Mockridge: „Nichts als Respekt“ für Andrea Kiewel
Alles nur PR?
Luke Mockridge: „Nichts als Respekt“ für Andrea Kiewel

Der Komiker hat mit einem absurden Auftritt für einen Aufreger im Fernsehen gesorgt. Warum er das gemacht hat, will er in seiner neuen Sat.1-Show am Freitag aufklären.

 mehr »
Gesangsshow: „The Masked Singer“ geht in die letzte Runde
Gesangsshow
„The Masked Singer“ geht in die letzte Runde

Engel, Kudu, Grashüpfer, Astronaut und Monster - sie alle müssen am Donnerstag ihre Masken lüften. Wer steckt darunter? Und wird ProSieben seine Erfolgsserie fortsetzen?

 mehr »
Flirtshow: „Die Bachelorette“ sucht den Mann fürs Leben
Flirtshow
„Die Bachelorette“ sucht den Mann fürs Leben

Bei der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ darf sich eine Frau aus 20 Männern ihren Favoriten aussuchen. In diesem Jahr lässt sich eine Ex-„GNTM“-Kandidatin von den Männern umgarnen.

 mehr »
Abschiebung eines Miri-Chefs in Bremen: Kampf gegen Clan-Kriminalität bleibt im Fokus der Ermittler
Abschiebung eines Miri-Chefs in Bremen
Kampf gegen Clan-Kriminalität bleibt im Fokus der Ermittler

Der Druck auf kriminelle Mitglieder von Großfamilien soll in Deutschland größer werden. In Berlin haben die Ermittler deswegen Immobilien beschlagnahmt. Und in Bremen wurde nun ein führendes Mitglied eines berüchtigten Clans abgeschoben.

 mehr »
Comedyshow: Carolin Kebekus: Fünfte Staffel von „PussyTerror TV“
Comedyshow
Carolin Kebekus: Fünfte Staffel von „PussyTerror TV“

Carolin Kebekus hat sich mit „PussyTerror TV“ im Ersten etabliert. Ende Mai startet die fünfte Staffel. Sie sei entspannter geworden, erzählt die Komikerin im Interview. Wobei sie sich immer noch aufregen kann, wenn's drauf ankommt.

 mehr »
TV-Tipp: Das Wunder von Wörgl
TV-Tipp
Das Wunder von Wörgl

Ein Bürgermeister in Tirol erfindet Geld, das jeden Monat weniger wert ist - und sorgt für einen regionalen Wirtschaftsaufschwung. Der Film „Das Wunder von Wörgl“ zeichnet die wahren Begebenheiten aus dem Jahr 1932 nach - unaufgeregt und lehrreich ...

 mehr »
Anzeige