TV-Ausblick

„Goodbye Deutschland“: Vox zeigt die letzten Tage von Jens Büchner
„Goodbye Deutschland“
Vox zeigt die letzten Tage von Jens Büchner

Der Sender hat den TV-Auswanderer seit 2011 mit Kameras begleitet - sogar, als er 2018 mit einer tödlichen Diagnose ins Krankenhaus kam.

 mehr »
Heidi, Heidi, Heidi: „Germany's Next Topmodel“ geht in die 14. Staffel
Heidi, Heidi, Heidi
„Germany's Next Topmodel“ geht in die 14. Staffel

Heidi Klum steht schon seit 13 Jahren im Mittelpunkt ihrer Castingshow „Germany's Next Topmodel“. In der neuen Staffel hat sie noch mehr zu sagen. Start ist am Donnerstag.

 mehr »
Evergreen: Kein Silvester ohne „Dinner for One“
Evergreen
Kein Silvester ohne „Dinner for One“

Alle Jahre wieder stolpert James etwas unbeholfen und zunehmend alkoholisiert um den Tisch, an dem Miss Sophie Geburtstag feiert. „Dinner for One“ ist der Silvester-Klassiker des deutschen Fernsehens schlechthin - und das nicht nur bei einem Sender.

 mehr »
Das läuft an den Feiertagen: TV-Highlights: Das Fernsehprogramm zu Weihnachten 2018
Das läuft an den Feiertagen
TV-Highlights: Das Fernsehprogramm zu Weihnachten 2018
Ohne das traditionelle Fernsehprogramm wäre Weihnachten nicht dasselbe - und mit uns verpassen Sie keinen Sendetermin. Sehen Sie hier, wann die TV-Klassiker an den Weihnachtstagen im Fernsehen laufen. mehr »
The Kominsky Method: Michael Douglas in Netflix-Serie: „Wie im echten Leben“
The Kominsky Method
Michael Douglas in Netflix-Serie: „Wie im echten Leben“

Michael Douglas will zum Lachen und zum Weinen bringen. Das versucht der Hollywood-Star mit der neuen Netflix-Serie „The Kominsky Method“, eine Tragikomödie „wie im echten Leben“.

 mehr »
US-Serie: Das Ende ist nah: Die letzte Staffel „House of Cards“ startet
US-Serie
Das Ende ist nah: Die letzte Staffel „House of Cards“ startet

Am Freitag startet die letzte Staffel der beliebten US-Serie "House of Cards" auf Sky. Frank Underwood taucht darin nur noch am Rande auf. Intrigen gibt es aber weiterhin.

 mehr »
Serie bei ZDFneo: „Greyzone - No Way Out“: Ein Thriller mit zehn Folgen
Serie bei ZDFneo
„Greyzone - No Way Out“: Ein Thriller mit zehn Folgen

Eine Softwareentwicklerin ist spezialisiert auf Drohnen-Technologie und gerät ins Visier von Terroristen. Die planen einen Anschlag und brauchen das Know-how ihrer Firma. Das ist der Plot einer neuen Serie, die in Deutschland bei ZDFneo Premiere ...

 mehr »
Starke Doku: „The King - Elvis und der amerikanische Traum“ in der ARD
Starke Doku
„The King - Elvis und der amerikanische Traum“ in der ARD

Mit dem Rolls-Royce von Elvis bis an die Westküste. Eugene Jareckis vielstimmiges Roadmovie beschwört die Karriere des King und fragt zugleich, wie es um den amerikanischen Traum heute bestellt ist.

 mehr »
: Entscheidung bei den Topmodels
Entscheidung bei den Topmodels

Von ihren Mitschülern hat es wohl kaum jemand erwartet. Doch die 18-jährige Toni wird am Donnerstag vor Tausenden Zuschauern auf der Bühne stehen. Möglicherweise wird sogar die Fernsehshow „Germany's Next Topmodel“ gewinnen. Denn sie hat es zusammen ...

 mehr »
Immer unterwegs: ZDF zeigt neue Dokureihe „Die Reise der Menschheit“
Immer unterwegs
ZDF zeigt neue Dokureihe „Die Reise der Menschheit“

Menschen gibt es heute rund um den Globus. Über Zehntausende von Jahren haben sie sich in fast jeden Winkel der Erde ausgebreitet. Bewegung ist typisch menschlich, wie der Blick in die Geschichte zeigt.

 mehr »
Anzeige