TV-Ausblick

Publikumsgarant: Mit dem 40. Promi-Special geht Jauch in die Sommerpause
Publikumsgarant
Mit dem 40. Promi-Special geht Jauch in die Sommerpause

Mit einem Prominenten-Special des Quizklassikers verabschiedet sich Günther Jauch in den Sommer. Anfang September geht es dann wieder los.

 mehr »
„Germany's next Topmodel“: Mit Abstand auf Topmodel-Suche
„Germany's next Topmodel“
Mit Abstand auf Topmodel-Suche

„Mua, mua“, tönt es für gewöhnlich, wenn Heidi Klum Küsschen verteilt. Diesmal wird das Finale von „Germany's next Topmodel“ ohne sie auskommen müssen. Die Kandidatinnen freuen sich dennoch - auch wenn eine von ihnen vorab mit schweren Attacken zu ...

 mehr »
Die Vorfreude steigt: Conchita Wurst über den „Free European Song Contest“
Die Vorfreude steigt
Conchita Wurst über den „Free European Song Contest“

Der Eurovision Song Contest 2020 fällt aus, Deutschland bastelt sich ein eigenes Ersatzprogramm. Mit dabei: Dragqueen Conchita Wurst. Sie moderiert den von Stefan Raab organisierten „#FreeESC“. Im Interview spricht sie über die Vorbereitungen und ...

 mehr »
Zuhause mit den Kindern: Karoline Schuch als Kommissarin: „Habe mich davor gedrückt“
Zuhause mit den Kindern
Karoline Schuch als Kommissarin: „Habe mich davor gedrückt“

Für den ARD-Krimi „Die Toten am Meer“ schlüpft sie das erste Mal in die Rolle einer Polizistin. Dabei würde Karoline Schuch statt Krimis am liebsten mal wieder eine Komödie drehen. Ihre privaten Pläne hat derweil die Corona-Pandemie durchkreuzt.

 mehr »
Ihr letzter Film: „Lang lebe die Königin“: Hannelore Elsners Vermächtnis
Ihr letzter Film
„Lang lebe die Königin“: Hannelore Elsners Vermächtnis

Vor einem Jahr starb Hannelore Elsner an Krebs. Jetzt kommt ihr Vermächtnis ins Fernsehen. In „Lang lebe die Königin“ leistet die damals schon todkranke Schauspielerin fast Übermenschliches.

 mehr »
Corona-Pause: „The Masked Singer“ kehrt zurück
Corona-Pause
„The Masked Singer“ kehrt zurück

Unterhaltung tut gut in Zeiten der Corona-Krise. Doof nur, wenn auch die Unterhaltung wegen der Virus-Pandemie in eine Zwangspause muss. So erging es der Show „The Masked Singer“. Nun aber soll sie weitergehen - und mit ihr das große Rätselraten. ...

 mehr »
TV-Battle: Wendler gegen Pocher in RTL-Sonntagabend-Show
TV-Battle
Wendler gegen Pocher in RTL-Sonntagabend-Show

Dass Komiker Oliver Pocher und Sänger Michael Wendler sich nicht grün sind, wissen inzwischen Millionen. RTL holt den Schlagabtausch der zwei Promis aus den sozialen Netzwerken in die klassische Glotze.

 mehr »
TV-Serie: Total normal - So lebt Anke Engelke
TV-Serie
Total normal - So lebt Anke Engelke

Anke Engelke ist sowohl im komischem Fach als auch in ernsten Rollen zuhause. Das Lustige ist im Zweifelsfall schwerer zu spielen, sagt sie. Am Samstag ist Engelke in der ARD-Serie „Tödliche Geheimnisse“ zu sehen - durchaus mit lustigen Szenen.

 mehr »
TV-Ausblick
RTL will am Nachmittag mit bekannten Gesichtern punkten

Mit neuen Sendungen für Oliver Geissen, Marco Schreyl und TV-Koch Steffen Henssler will der Fernsehsender RTL im Nachmittagsprogramm bei den Zuschauern punkten. Ab Montag laufen die Formate wochentags täglich zwischen 15.00 Uhr und 17.30 Uhr. Den ...

 mehr »
Letzter Fall: Arrivederci, Brunetti: Krimireihe aus Venedig läuft aus
Letzter Fall
Arrivederci, Brunetti: Krimireihe aus Venedig läuft aus

Viele Stunden konnte man Uwe Kockisch beim Ermitteln in Italien zusehen. Nun läuft die letzte Folge der „Donna Leon“-Krimireihe. Von der Lagunenstadt nimmt der 75-Jährige aber noch nicht Abschied.

 mehr »
Anzeige