TVE Nordwohlde

Fußball: Immer wieder Sommerfeld
Fußball
Immer wieder Sommerfeld

Beim 3:2-Sieg des SV Mörsen-Scharrendorf beim TVE Nordwohlde ragt der Angreifer heraus: Er trifft zweimal und holt auch den Elfmeter zum dritten Tor heraus.

 mehr »
Fußball: Schnell akklimatisiert
Fußball
Schnell akklimatisiert

Jakob Warnke hat sich schnell bei der ersten Herren des SV Bruchhausen-Vilsen akklimatisiert. Mit seinem Herzensverein will der 18-Jährige in Zukunft noch hoch hinaus.

 mehr »
Fußball: Heiligenfeldes Drama gegen Sulingen
Fußball
Heiligenfeldes Drama gegen Sulingen

Es war ein spannungsgeladener Pokalabend, an dessen Ende nur der TV Stuhr in die dritte Runde einzog. Dabei hätte es auch der SV Heiligenfelde verdient gehabt, der dem TuS Sulingen eine Pokalschlacht lieferte.

 mehr »
Fußball
Nordwohlde will erneut überraschen

Zweite Runde im Bezirkspokal mit vier Teams der Region. Eines wird sicher weiterkommen, da sich mit dem TVE Nordwohlde und dem TV Stuhr zwei Mannschaft aus dem Verbreitungsgebiet direkt gegenüberstehen.

 mehr »
Fußball: Ein Sieg für die Seele
Fußball
Ein Sieg für die Seele

Der SV Bruchhausen-Vilsen feiert den ersten Punktspielsieg seit Dezember - und setzt dabei mit dem 5:1 beim TVE Nordwohlde ein echtes Ausrufezeichen.

 mehr »
Fußball: Beuke baut auf das Entwicklungspotenzial
Fußball
Beuke baut auf das Entwicklungspotenzial

Ein neuer Trainer, ein Rückkehrer und viele junge Spieler stehen beim Kreisligisten SV Mörsen-Scharrendorf in der neuen Saison im Fokus.

 mehr »
Fußball: Nordwohlder Pokalcoup
Fußball
Nordwohlder Pokalcoup

Der TVE Nordwohlde stellt dem TSV Bassum ein Bein und sorgt für eine große, aber alles andere als unverdiente Überraschung. Der Einzug in die zweite Bezirkspokalrunde ist verdient.

 mehr »
Fußball: Rückkehr nach 19 Jahren
Fußball
Rückkehr nach 19 Jahren

Im Jahr 2000 spielte der TVE Nordwohlde zuletzt im Bezirkspokal. In dieser Saison ist er zurück - und darf sich direkt auf das Derby gegen den TSV Bassum freuen.

 mehr »
Fußball
Alles noch offen für die Endrunde

Durch die Siege des SV Mörsen-Scharrendorf und des TVE Nordwohlde bleibt es weiter spannend. Alle Mannschaften können beim Sündermann-Cup noch die Finalrunde erreichen.

 mehr »
TSV Weyhe-Lahausen: Saison der verschenkten Möglichkeiten
TSV Weyhe-Lahausen
Saison der verschenkten Möglichkeiten

Die Fußballer des TSV Weyhe-Lahausen schrammten als Tabellenvierter knapp am Bezirksliga-Aufstieg vorbei – auch weil es in der Rückrunde zu einigen Turbulenzen kam.

 mehr »
Anzeige