Twistringen - Diepholz

Twistringen-Heiligenloh: Mit Mettwurst Besucher angelockt
Twistringen-Heiligenloh
Mit Mettwurst Besucher angelockt

Eine Teilnahme am Landeswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ hat es dem Twistringer Ortsteil Heiligenloh ermöglicht, sich bei der Internationalen Grünen Woche in Berlin zu präsentieren. Eine Nachlese.

 mehr »
Freunde der Alten Ziegelei: Bremen-Vier-Comedy-Club kommt nach Twistringen
Freunde der Alten Ziegelei
Bremen-Vier-Comedy-Club kommt nach Twistringen

Das erste Konzert ist erst am 21. März. Um das Warten zu versüßen, haben die Freunde der Alten Ziegelei den Radio-Bremen-4-Comedy-Club engagiert. Mit Don Clarke, Jacqueline Feldmann und Ill-Young Kim.

 mehr »
Handball: HSG Phoenix: Aufholjagd ohne Ertrag
Handball
HSG Phoenix: Aufholjagd ohne Ertrag

Früh scheint die NIederlage der Monsees-Sieben festzustehen. Doch Phoenix beweist nach der Pause und kommt noch einmal bis auf ein Tor heran. Die Wende aber gelingt nicht.

 mehr »
Handball: Schweitzer übernimmt die Phoenix-Männer
Handball
Schweitzer übernimmt die Phoenix-Männer

Der Nachfolger von Sascha Drogt ist ein guter Bekannter bei der HSG. Schließlich trainierte er zuletzt die HSG-Frauenmannschaft.

 mehr »
Fußball
SV Osterbinde veranstaltet Hallenturnier am Sonntag

Acht Mannschaften sind dabei, wenn es um den Wanderpokal geht. Ab 14 Uhr rollt in Bassum der Ball.

 mehr »
Tischtennis
Twistringen gleicht das Punktekonto aus

Mit dem TSV Engensen haben die Delmestädter überhaupt keine Mühe. Mit 9:1 deklassieren sie die Gäste.

 mehr »
Handball
HSG Phoenix bleibt weiterhin ohne Saisonsieg

Die HSG Phoenix hat es in der Landesliga abermals verpasst, den ersten Saisonsieg einzufahren. Bei Aufsteiger SFN Vechta II hielten die Gäste aber bis weit in die zweite Halbzeit mit.

 mehr »
Handball
Aufstieg für HSG Phoenix ein Thema

Die HSG Phoenix steht weit über dem Soll. Der Aufsteiger rangiert nach der Hinrunde in der Handball-Landesklasse auf dem dritten Platz.

 mehr »
Fußball: Mörsens Soforthilfe
Fußball
Mörsens Soforthilfe

Friedhelm Famulla kehrt zum Fußball-Kreisligisten SV Mörsen-Scharrendorf zurück und soll den Klassenerhalt schaffen. Er folgt auf Trainer Jens Beuke.

 mehr »
Geschäftsbericht: Große Leidenschaft für Wein
Geschäftsbericht
Große Leidenschaft für Wein

Michael Poehlemann hat eine große Leidenschaft für Wein entwickelt. In seinem Geschäft in Twistringen hat er aus der Leidenschaft einen Beruf gemacht. Der Name des Ladens: Beverino.

 mehr »
Anzeige