Twistringen - Diepholz

Fußball
Twistringen bietet erneut Spektakel

Läuft daheim beim SCT: Dem 8:0 gegen Okel lassen die Delmestädter nun ein 6:2 gegen Steimbke folgen.

 mehr »
Fußball
Mörsen enttäuscht in Lembruch

Beim Kreisligisten läuft fast nichts zusammen - und er erhält die Quittung dafür. Die Niederlage beim SV Friesen Lembruch fällt deutlich aus.

 mehr »
Fußball: Kay-Simon Sommerfeld: Mörsens Kraftwürfel
Fußball
Kay-Simon Sommerfeld: Mörsens Kraftwürfel

Kay-Simon Sommerfeld hat persönlich einen Traumstart in die Kreisliga-Saison hingelegt: Vier Tore hat er in zwei Spielen erzielt. Er führt die Sommerfeld-Tradition beim Verein fort.

 mehr »
Fußball: Ein kleines bisschen Landesliga
Fußball
Ein kleines bisschen Landesliga

Beim Jugendturnierwochenende des SV Mörsen-Scharrendorf gibt es unter anderem das Duell der A-Junioren-Ligarivalen TuS Sudweyhe und JSG Twistringen-Mörsen. Der TuS hat knapp die Nase vorn.

 mehr »
Fußball: Heiligenfelde übernimmt Tabellenspitze
Fußball
Heiligenfelde übernimmt Tabellenspitze

Durch den 4:2-Erfolg gegen den SC Twistringen übernimmt der SV Heiligenfelde in der Fußball-Bezirksliga den ersten Platz.

 mehr »
Fußball: Immer wieder Sommerfeld
Fußball
Immer wieder Sommerfeld

Beim 3:2-Sieg des SV Mörsen-Scharrendorf beim TVE Nordwohlde ragt der Angreifer heraus: Er trifft zweimal und holt auch den Elfmeter zum dritten Tor heraus.

 mehr »
Kreis-Mittelalter-Lager in der Hünenburg: Da wird der stärkste Riese wach
Kreis-Mittelalter-Lager in der Hünenburg
Da wird der stärkste Riese wach

Die Belagerung ist vorbei, die jungen Invasoren sind weiter gezogen. Vorher haben wir uns das Treiben beim Mittelalter-Lager in der Twistringer Hünenburg aber einmal genauer angeschaut – und hingehört.

 mehr »
Fußball
Jugendfußball pur in Mörsen

Gleich sieben Turniere für Talente veranstaltet der SV Mörsen-Scharrendorf von Freitag bis Sonntag auf seiner Anlage. Hochkarätig besetzt ist vor allem die A-Jugend-Konkurrenz.

 mehr »
Fußball: Sudweyhes erster Sturmlauf
Fußball
Sudweyhes erster Sturmlauf

Der TuS Sudweyhe II spielt gegen den SV Mörsen-Scharrendorf vor allem in der ersten Hälfte groß auf. Das Pressing stellt die Gäste vor große Probleme. Der 4:2-Sieg des TuS ist verdient.

 mehr »
Fußball: 8:0 - Twistringen deklassiert Okel
Fußball
8:0 - Twistringen deklassiert Okel

Die Blaumeisen führen bereits nach 19 Minuten mit 5:0. Die Gäste sind überfordert und erleben eine böse Bezirksliga-Premiere.

 mehr »
Anzeige