Twitter

Bewertung bei Amazon: Ryan Reynolds gibt eigener Gin-Marke fünf Sterne
Bewertung bei Amazon
Ryan Reynolds gibt eigener Gin-Marke fünf Sterne

Ryan Reynolds ist ein Mann mit viel Humor. Auf Twitter gibt er davon wieder einmal ein Kostprobe.

 mehr »
Nach Rettung der „Sea-Watch 3“: Suche nach sicherem Hafen für „Sea-Watch 3“ spitzt sich zu
Nach Rettung der „Sea-Watch 3“
Suche nach sicherem Hafen für „Sea-Watch 3“ spitzt sich zu

Seit Tagen wartet die Seenotrettungsorganisation Sea-Watch an der Grenze zu italienischen Territorialgewässern vor Lampedusa vergebens auf die Zuweisung eines sicheren Hafens.

 mehr »
Hate Speech im Internet: Menschenrechtler über Fake News und Social Media
Hate Speech im Internet
Menschenrechtler über Fake News und Social Media

Jean Wyllys musste sein Heimatland Brasilien verlassen, da er als Homosexueller offenen Anfeindungen ausgesetzt war. Hier spricht er über Morddrohungen, falsche Nachrichten und die Adoleszenz des Internets.

 mehr »
Werders Gerüchteküche brodelt: Aguilar, Vlap und Olsen auf dem Zettel?
Werders Gerüchteküche brodelt
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Lange war es still, wenn es um potentielle Werder-Zugänge für die kommende Saison ging. Nun bringen internationale Medien gleich eine ganze Reihe neuer Namen mit dem SVW in Verbindung.

 mehr »
In Schaufenster gesichtet: Sind das die neuen Werder-Trikots?
In Schaufenster gesichtet
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Bei Twitter kursieren Fotos, die angeblich die neuen Werder-Trikots zeigen. Was zunächst nach den üblichen Leak-Gerüchten klingt, könnte diesmal allerdings mehr Wahrheitsgehalt haben.

 mehr »
Gastbeitrag über die Rezo-Debatte: Auch YouTuber genießen die Meinungsfreiheit
Gastbeitrag über die Rezo-Debatte
Auch YouTuber genießen die Meinungsfreiheit

Das millionenfach geklickte Rezo-Video entfachte eine Debatte über Regeln für YouTuber. Die Direktorin der Bremischen Landesmedienanstalt sagt: Es sind die gleichen wie in der analogen Welt.

 mehr »
Rücktritt des Bremer Wirtschaftssenators: Günthner „kann Bremerhaven“
Rücktritt des Bremer Wirtschaftssenators
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Martin Günthner verlässt überraschend den Bremer Senat und will politisch kürzer treten. Auf Dauer? Das glauben manche Beobachter nicht so ganz.

 mehr »
Digital-Studie: Jugend nutzt für Nachrichten mehr Instagram als Facebook
Digital-Studie
Jugend nutzt für Nachrichten mehr Instagram als Facebook

Der Avocadosalat auf dem Teller, das kuschelige Kätzchen oder der Sonnenaufgang vor Bali: Instagram gilt als Plattform für Dinge, über die man nicht lange nachdenken muss. Nun deutet sich eine Wende an.

 mehr »
„Deichstube“ über Rechtsverteidiger: War Tejero schon in Bremen?
„Deichstube“ über Rechtsverteidiger
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Kommt er – oder kommt er nicht? Werder ist daran interessiert, den spanischen Rechtsverteidiger Alvaro Tejero von Real Madrid zu verpflichten. Wie die „Deichstube“ schreibt, war Tejero bereits vor Ort.

 mehr »
Überraschung in den USA: Sargent fliegt aus Gold-Cup-Kader
Überraschung in den USA
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Eigentlich war Josh Sargent im US-Kader für den anstehenden Gold Cup erwartet worden. Nun wurde der Werder-Angreifer aber völlig überraschend von Nationaltrainer Gregg Berhalter aus dem Aufgebot gestrichen.

 mehr »
Anzeige