Twitter

Vertragsverlängerung perfekt: Maximilian Eggestein bleibt Werderaner!
Vertragsverlängerung perfekt
Maximilian Eggestein bleibt Werderaner!

Jetzt ist es fix: Nach der Vertragsverlängerung von Johannes Eggestein hat sich auch dessen älterer Bruder Maximilian für Werder entschieden. Das gab der Verein am Mittwoch bekannt.

 mehr »
Netzreaktionen nach 1:1 in Gladbach: „Das wird ein hammerharter Saisonendspurt“
Netzreaktionen nach 1:1 in Gladbach
„Das wird ein hammerharter Saisonendspurt“

Werder hat in Mönchengladbach einen Punkt geholt – und die Fans im Netz diskutieren, ob das Unentschieden positiv oder negativ zu werten ist.

 mehr »
Twittertrend als Buch: Von wegen brotlos
Twittertrend als Buch
Von wegen brotlos

Im Sommer 2018 fluteten Gemälde aus Wurst, Käse und Marmelade das Internet. Gestartet hatte den Trend die 31-jährige Marie Sophie Hingst. Jetzt hat sie ein Best-of als Buch herausgebracht.

 mehr »
Politik im Wandel: „Das Verhältnis ist schwierig“
Politik im Wandel
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Das politische Geschäft verändert sich: Die Auseinandersetzungen sind härter, die Kommunikation ist vielfältiger und die Ansprüche der Wähler sind größer geworden, sagt Politikwissenschaftler Andreas Klee.

 mehr »
Kommentar über 100 Jahre Faschismus: Die ideellen Nachfahren des Benito Mussolini
Kommentar über 100 Jahre Faschismus
Die ideellen Nachfahren des Benito Mussolini

1919 begann in Italien die Geschichte des faschistischen Regimes. Die Ära des Diktators Mussolini ist bis heute in Politik, Architektur und Kultur noch präsent, analysiert Hendrik Werner.

 mehr »
Nähe zum Erdogan-Regime vorgeworfen: SPD-Politiker Güngör muss sich für Foto rechtfertigen
Nähe zum Erdogan-Regime vorgeworfen
schließen X
Bisher 19 Kommentare

Der Bremer SPD-Bildungspolitiker Mustafa Güngör hat Kritik auf sich gezogen. Ein Foto, auf dem er mit einem hochrangigen türkischen Regierungspolitiker zu sehen ist, wird in Parteikreisen diskutiert.

 mehr »
Meine Woche: Vegesacker Junge, BSV-Spieler und Helfer bei Werder.TV
Meine Woche
Vegesacker Junge, BSV-Spieler und Helfer bei Werder.TV

Für Mirko Vopalensky vom Blumenthaler SV scheint der Tag mehr als 24 Stunden zu haben. Lesen Sie, was der 26-Jährige von Mittwoch bis Dienstag so alles auf seinem Programm hatte.

 mehr »
Kommentar über den Brexit und Trump: Angelsächsische Demokratien in der Krise
Kommentar über den Brexit und Trump
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die angelsächsischen Demokratien stecken in einer tiefen Krise. Die Bürger verlieren das Vertrauen in die Politik. Die einstigen Säulen der westlichen Welt wanken bedrohlich, meint Thomas Spang.

 mehr »
Anzeige