U21

Kuntz-Team vor Qualifikation: Corona-Wirbel „schweißt zusammen“: U21 vor EM-Ticket
Kuntz-Team vor Qualifikation
Corona-Wirbel „schweißt zusammen“: U21 vor EM-Ticket

Der 1:0-Sieg gegen Bosnien-Herzegowina war für die deutsche U21 etwas glücklich, dafür aber umso wichtiger. Am Ende steht Platz eins in der EM-Qualifikation - und die Erkenntnis, eine schwierige Lage gemeinsam gemeistert zu haben. Die nächsten ...

 mehr »
EM-Qualifikation: Deutsche U21 macht Riesen-Schritt Richtung EM
EM-Qualifikation
Deutsche U21 macht Riesen-Schritt Richtung EM

Nicht geglänzt, aber Pflicht erfüllt: Deutschlands U21-Nationalelf übernimmt mit einem 1:0 gegen Bosnien-Herzegowina Platz eins in der EM-Qualifikation. Trainer Kuntz' Torgarant schlägt erneut zu.

 mehr »
Corona-Tests negativ: Mit Mentalität zum EM-Ticket: U21 in der Sieg-Pflicht
Corona-Tests negativ
Mit Mentalität zum EM-Ticket: U21 in der Sieg-Pflicht

Der Corona-Schreck ist erst einmal verdaut, die Personallage bleibt aber angespannt: Die deutsche U21-Auswahl braucht auf dem Weg zum angestrebten EM-Ticket einen Sieg gegen Bosnien-Herzegowina. Trainer Stefan Kuntz warnt sein Team vor einem ...

 mehr »
EM-Qualifikation: U21 trotzt dem Corona-Wirbel - Neue Sorgen für Trainer Kuntz
EM-Qualifikation
U21 trotzt dem Corona-Wirbel - Neue Sorgen für Trainer Kuntz

Keine richtige Vorbereitung, ein kleiner Kader, Corona-Sorgen: Die deutsche U21 trotzt in Moldau den widrigen Umständen und überzeugt mit einem 5:0. Das wichtigere Spiel steht aber erst noch bevor.

 mehr »
Wichtige Auswärtspunkte: U21 siegt nach Corona-Wirbel in Moldau
Wichtige Auswärtspunkte
U21 siegt nach Corona-Wirbel in Moldau

Nach einem Corona-Fall im Team ist lange unklar, ob die deutsche U21 überhaupt zum Quali-Spiel in Moldau reisen kann. Trotzdem zeigt die Elf von Stefan Kuntz dann eine starke Leistung und belohnt sich mit drei wichtigen Zählern. Ein Debütant sichert ...

 mehr »
Nach Corona-Fall: Deutsche U21 mit Verspätung zu EM-Quali-Spiel nach Moldau
Nach Corona-Fall
Deutsche U21 mit Verspätung zu EM-Quali-Spiel nach Moldau

Nach einem positiven Corona-Test bei einem Spieler fliegen die deutschen U21-Fußballer erst an diesem Freitag zum EM-Qualifikationsspiel noch am gleichen Abend (18.15 Uhr/ProSieben Maxx) in Moldau. Dies teilte der Deutsche Fußball-Bund mit.

 mehr »
EM-Quali-Spiel gefährdet: Corona-Schock bremst U21 - Kuntz: Für „alle überraschend“
EM-Quali-Spiel gefährdet
Corona-Schock bremst U21 - Kuntz: Für „alle überraschend“

Abgeschottet von der Öffentlichkeit bereitete sich Deutschlands U21 auf die wichtigen EM-Quali-Spiele vor. Allen Vorsichtsmaßnahmen zum Trotz schockt am Donnerstag ein positiver Corona-Test das Team. Die Konsequenzen für die EM-Qualifikation waren ...

 mehr »
EM-Qualifikation: U21 peilt trotz Corona-Wirbel Sieg an
EM-Qualifikation
U21 peilt trotz Corona-Wirbel Sieg an

Absagen, Verletzungen, Corona-Beschränkungen: Die U21 startet unter erschwerten Bedingen in die nächste Etappe der EM-Qualifikation. In Moldau und gegen Bosnien-Herzegowina braucht die DFB-Auswahl dringend Punkte. Ein Nachwuchstalent hat einen ...

 mehr »
Coronavirus-Pandemie: Auswärtsspiel in Moldau: U21-Coach Kuntz ohne Bedenken
Coronavirus-Pandemie
Auswärtsspiel in Moldau: U21-Coach Kuntz ohne Bedenken

U21-Bundestrainer Stefan Kuntz macht sich vor der Auswärtsreise mit seiner Auswahl noch Moldau keine Sorgen wegen der Coronavirus-Pandemie.

 mehr »
EM-Qualifikation: Nach dem Debakel: Kuntz stellt der U21 die Qualitätsfrage
EM-Qualifikation
Nach dem Debakel: Kuntz stellt der U21 die Qualitätsfrage

Nach der deutlichen Niederlage in Belgien findet U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz ebenso deutliche Worte für seine Mannschaft. Die droht erstmals seit 2011 eine EM zu verpassen. Die verbleibenden Partien werden Endspiele.

 mehr »
Anzeige