UAE-Tour

Radsport: Pogacar holt Gesamtsieg bei UAE-Tour
Radsport
Pogacar holt Gesamtsieg bei UAE-Tour

Tour-de-France-Champion Tadej Pogacar hat auch die UAE-Tour der Radprofis gewonnen.

 mehr »
Radstar im dpa-Interview: Coronavirus bei UAE Tour: Ackermann und Kollegen geschockt
Radstar im dpa-Interview
Coronavirus bei UAE Tour: Ackermann und Kollegen geschockt

Das Coronavirus trifft auch den Radsport. Die UAE Tour in den Vereinigten Arabischen Emiraten wird abgebrochen. Deutschlands Topsprinter Pascal Ackermann und seine Kollegen sind „ziemlich geschockt“, wie er im dpa-Interview sagt.

 mehr »
Radrennen am Persischen Golf: Zwei Coronavirus-Fälle: UAE Tour abgebrochen
Radrennen am Persischen Golf
Zwei Coronavirus-Fälle: UAE Tour abgebrochen

Zwei italienische Teammitglieder sollen bei der UAE Tour positiv auf das neuartige Coronavirus getestet worden sein. Die Veranstalter des Radrennens am Persischen Golf greifen zu drastischen Maßnahmen.

 mehr »
Radstar: Besessen vom Tour-Sieg: Froome kehrt nach Horrorsturz zurück
Radstar
Besessen vom Tour-Sieg: Froome kehrt nach Horrorsturz zurück

Als sein Teamkollege Egan Bernal im vergangenen Sommer zum Triumph bei der Tour de France fuhr, hatte Chris Froome mit seiner eigenen Genesung zu kämpfen. Nun ist er zurück und wirkt ehrgeiziger denn je.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige