Udo Lindenberg

Sommermusik in Heiligenrode: Und es hat Swing gemacht
Sommermusik in Heiligenrode
Und es hat Swing gemacht

Der Heimatverein Heiligenrode hat mit seiner Sommermusik begeistert. Die Swingin‘ Fireballs brachten Gute-Laune-Musik der 1950er- und 60er-Jahre auf die Mühlenwiese, auf der Picknickdecken ausgebreitet waren.

 mehr »
Bremer engagieren sich: Hilfe für Togo
Bremer engagieren sich
Hilfe für Togo

Die Bremer Brinkhege-Stiftung hat inzwischen mit Udo Lindenberg einen bekannten Unterstützer gefunden. Sie unterstützt mit dem Verein „Lebenschance“ ein Projekt für Waisenkinder.

 mehr »
Philharmonic Rock: Smoke in the Vorwerk
Philharmonic Rock
Smoke in the Vorwerk

700 Besucher lauschen dem Philharmonic Rock in Syke – es hätten auch 1000 sein können. Doch die Parkplatzsituation machte eine vierstellige Zahl unmöglich.

 mehr »
Worpswede: 48. Open-Air-Festival mit starkem Programm
Worpswede
48. Open-Air-Festival mit starkem Programm

Rund 900 Besucher feierten mit elf Bands beim 48. Open-Air-Festival des Worpsweder Jugendzentrums Die Scheune.

 mehr »
Udo Lindenbergs Tourstart in Bremen: Rock-Opa inszeniert Rock-Oper
Udo Lindenbergs Tourstart in Bremen
Rock-Opa inszeniert Rock-Oper

Der 73-jährige Sänger und sein Panikorchester treten in der ausverkauften ÖVB-Arena auf. Mit zahlreichen Hits und spektakulärem Beiwerk.

 mehr »
Unterhaltsam und politisch: Udo Lindenberg startet Deutschlandtournee
Unterhaltsam und politisch
Udo Lindenberg startet Deutschlandtournee

Feuerwerk, Nebelkanonen und Flammeneffekte: Udo Lindenberg startet seine Deutschlandtour in Bremen mit einer gigantischen Bühnenshow. Aber auch leise und politische Töne fehlen nicht.

 mehr »
Politik, Unterhaltung, Kultur: Was an diesem Freitag, 31. Mai 2019, in Bremen wichtig wird
Politik, Unterhaltung, Kultur
Was an diesem Freitag, 31. Mai 2019, in Bremen wichtig wird

Udo Lindenberg, an diesem Freitag und Sonnabend zu Gast in der Bremer ÖVB-Arena, hat gleich zwei Neuerscheinungen im Gepäck. Das wird sonst noch in Bremen wichtig.

 mehr »
Art Fest an der Jacobs University: Ausstellung zeigt 
die Welt der Gefühle
Art Fest an der Jacobs University
Ausstellung zeigt die Welt der Gefühle

Beim Art Fest auf dem Campus der Jacobs University wurde sichtbar, wie kreativ sich viele Studenten neben ihrem Studium betätigen. Auch künstlerische Aktivität standen auf dem Plan.

 mehr »
Greyhound: Musik nicht nur für das Wohnzimmer
Greyhound
Musik nicht nur für das Wohnzimmer

Aus einem Trio bildete sich zügig die Gruppe Greyhound. Mittlerweile treffen sich neun Musiker alle zwei Wochen, um gemeinsam Lieder einzuüben. Von Klassikern bis aktuellen Chartstürmern ist alles dabei.

 mehr »
31. Mai bereits ausverkauft: Udo Lindenberg kommt gleich zweimal in die Bremer ÖVB-Arena
31. Mai bereits ausverkauft
Udo Lindenberg kommt gleich zweimal in die Bremer ÖVB-Arena

Politaktivist und Auferstehungsvirtuose: Der Panikrocker Lindenberg gastiert in diesem Frühjahr gleich zweimal in der ÖVB-Arena: Zum ausverkauften Auftritt am 31. Mai kommt ein Konzert am 1. Juni.

 mehr »
Anzeige