Udo Lindenberg

Musikcharts: Udo Lindenberg mit erfolgreichstem Album-Start 2018
Musikcharts
Udo Lindenberg mit erfolgreichstem Album-Start 2018

Der Panikrocker hat es noch immer drauf. Das zweite Akustikalbum von Udo Lindenberg dürfte unter so manchem Weihnachtsbaum gelegen haben.

 mehr »
Deutscher Musiker: Udo Lindenberg lüftet Geheimnis um seine jugendliche Form
Deutscher Musiker
Udo Lindenberg lüftet Geheimnis um seine jugendliche Form

Trotz seiner 72 Jahre wirkt Udo Lindenberg noch ziemlich jung. Woran das liegt, glaubt der der deutsche Rocker zu wissen. Ihm zufolge scheint das Geheimnis in den Genen seiner Ur-Ur-Ur-Großmutter zu liegen.

 mehr »
Gut essen auf guten Hütten: Feine Hütten
Gut essen auf guten Hütten
Feine Hütten

Gute Pisten sind beim Winterurlaub in den Bergen nicht der einzige Anspruch – viele Urlauber wollen auch gut nächtigen und essen.

 mehr »
MTV Unplugged 2: „Live vom Atlantik“: Udo Lindenbergs neuer Akustik-Trip
MTV Unplugged 2
„Live vom Atlantik“: Udo Lindenbergs neuer Akustik-Trip

Für sein erstes MTV-Unplugged-Album „Live aus dem Atlantic“ hatte Udo Lindenberg die Lobby des Hamburger Hotels nachgestalten lassen. Jetzt hisst er die Segel fürs zweite Akustik-Abenteuer „Live vom Atlantik“.

 mehr »
Jailhouse Konzert Bassum: Geschichten über Jazz
Jailhouse Konzert Bassum
Geschichten über Jazz

Let´s Jazz: Die Volksbank Bassum veranstaltet im Januar das nächste Jailhouse-Konzert mit der Band Hanse Swing Project.

 mehr »
Konzert-Highlights: Diese Stars kommen 2019 nach Bremen
Konzert-Highlights
Diese Stars kommen 2019 nach Bremen
Schlager, Pop, Rock oder Hip-Hop: Bremen hat 2019 wieder einiges an Live-Musik im Repertoire. Welche Stars in der Hansestadt zu Gast sind, zeigen wir in unserer Bildergalerie. mehr »
Politik, Justiz, Wirtschaft: Das wird am Montag wichtig in Bremen
Politik, Justiz, Wirtschaft
Das wird am Montag wichtig in Bremen

Ein Warnstreik führt auch in Bremen zu Zugverspätungen, das Gesetz zum Schutz von Prostituierten ist Thema, am Landgericht wird das Urteil gegen falsche Polizisten erwartet. Was noch wichtig wird.

 mehr »
Unsterblichkeit: Udo Lindenberg: Bleibe noch mindestens 30 Jahre
Unsterblichkeit
Udo Lindenberg: Bleibe noch mindestens 30 Jahre

Er rockt noch immer die Bühne und achtet inzwischen auch mehr auf seine Gesundheit. Da sieht Udo Lindenberg keinen Grund, nicht mindesten 100 Jahre alt zu werden.

 mehr »
Weltraum-Trip: Lindenberg will als „Udonaut“ ins All
Weltraum-Trip
Lindenberg will als „Udonaut“ ins All

Mal wieder richtig abheben: Udo Lindenberg hätte Lust auf einen Trip in den Weltraum. Seine Bühnenerfahrung würde ihm dabei helfen, meinte der Panik-Rocker.

 mehr »
Rock'n'Pop in Gronau: Udo Lindenberg kam zu Museumsschau in seiner Geburtsstadt
Rock'n'Pop in Gronau
Udo Lindenberg kam zu Museumsschau in seiner Geburtsstadt

Der Deutsch-Rocker kam schon, als das Gronauer Rock'n'Pop-Museum 2004 eröffnet wurde. Nach einem Umbau ließ Lindenberg es sich nicht nehmen, die Wiedereröffnung musikalisch zu begleiten.

 mehr »
Anzeige