Uefa-Supercup

Liverpool-Coach: Klopp wirbt für Änderung der Regelauslegung bei Abseits
Liverpool-Coach
Klopp wirbt für Änderung der Regelauslegung bei Abseits

Jürgen Klopp hat für eine Rückkehr zur „alten“ Auslegung der Abseits-Regel plädiert.

 mehr »
UEFA-Supercup: Adriáns „Sahnehäubchen“ macht Klopp glücklich
UEFA-Supercup
Adriáns „Sahnehäubchen“ macht Klopp glücklich

Der FC Liverpool gewinnt den Supercup, hat aber kaum Zeit zu feiern. Zum Held des Abends in Istanbul wird der, der vor ein paar Tagen noch gar nicht da war und schon jetzt lauter wird als Jürgen Klopp.

 mehr »
Champions League: Das neue TV-Zeitalter beginnt mit dem Supercup
Champions League
Das neue TV-Zeitalter beginnt mit dem Supercup

Berlin (dpa) - Der 2:1-Sieg von Real Madrid gegen Manchester United war vor einem Jahr der Auftakt der Abschiedssaison für das ZDF. 3,82 Millionen Zuschauer sahen die Live-Übertragung des Supercup-Finales im frei empfangbaren Fernsehern.

 mehr »
Franzose hat noch Hunger: Super Cup sechster Triumph der Zizou-Ära für Real
Franzose hat noch Hunger
Super Cup sechster Triumph der Zizou-Ära für Real

Real Madrid holt Titel am laufenden Band. Allein seit der Amtsübernahme von Trainer Zidane vor knapp 20 Monaten sind es sechs. Niemand gewann mit Real so schnell so viel. Nach dem Supercup-Triumph gegen ManUnited stehen Toni Kroos & Co aber vor ...

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige