Uesen - Achim - Verden

Fußball-Kreisliga: Spielausfall: Das Flutlicht
in Uesen streikt
Fußball-Kreisliga
Spielausfall: Das Flutlicht in Uesen streikt

Die Spieler des TSV Uesen und des FSV Langwedel-Völkersen II hatten sich bereits aufgewärmt. Angepfiffen wurde das Spiel am Dienstagabend aber nicht.

 mehr »
Fußball Kreisliga: Uesens vierter Sieg im vierten Spiel
Fußball Kreisliga
Uesens vierter Sieg im vierten Spiel

Der TSV Uesen feiert den vierten Sieg im vierten Spiel, hatte gegen den weiterhin sieglosen TSV Otterstedt aber mehr Mühe als im Vorfeld erwartet.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Uesen in
guter Frühform
Fußball-Kreisliga
Uesen in guter Frühform

Der TSV Uesen hat auch sein zweites Saisonspiel gewonnen. Diesmal wurde der TSV Dörverden bezwungen.

 mehr »
Gothia-Cup: Beeindruckende Eindrücke
Gothia-Cup
Beeindruckende Eindrücke

Für die Teams des JFV Aller-Weser und der JSG Achim/Uesen rückt der Sport beim Gothia-Cup in Schweden in den Hintergrund.

 mehr »
Uesener Feldstraße: Arbeiten schreiten schnell voran
Uesener Feldstraße
Arbeiten schreiten schnell voran

Eigentlich sollten die Arbeiten für den ersten Bauabschnitt an der Uesener Feldstraße bis zum 25. Juli andauern. Jetzt geht es aber doch schneller als gedacht. Das freut nicht nur die Stadt.

 mehr »
Juniorenfußball
JSG Achim/Uesen steigt ab

Jetzt ist es Fakt: Die JSG Achim/Uesen muss die U17-Landesliga verlassen.

 mehr »
Jugendfußball: Volles Haus bei der JSG Achim/Uesen
Jugendfußball
Volles Haus bei der JSG Achim/Uesen

80 Mannschaften nahmen an der neunten Auflage des Rewe-Cups der JSG Achim/Uesen teil.

 mehr »
Tanzen: Triumph in Bayern
Tanzen
Triumph in Bayern

Die Tanzgruppe Movesty vom TSV Uesen gewinnt in Schweinfurt das Bundesfinale.

 mehr »
Fußball U17-Landesliga: Achim/Uesen wacht zu spät auf
Fußball U17-Landesliga
Achim/Uesen wacht zu spät auf

Die U17 der JSG Achim/Uesen hat gegen den MTV Soltau, einem direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt, eine bittere 2:3-Heimniederlage kassiert.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Oytens Reserve setzt ein Zeichen im Abstiegskampf
Fußball-Kreisliga
Oytens Reserve setzt ein Zeichen im Abstiegskampf

Der TVO gewann deutlich gegen Langwedel-Völkersen II. Lange Gesichter gab es derweil in Uesen. Der TSV unterlag Etelsen II.

 mehr »
Anzeige