Ugur Biricik

Fußball-Bremen-Liga: 7:1 - SC Borgfeld tobt sich bei der BTS Neustadt munter aus
Fußball-Bremen-Liga
7:1 - SC Borgfeld tobt sich bei der BTS Neustadt munter aus

Deutlicher geht es kaum: Sieben Tore, darunter ein lupenreiner Hattrick, ließen beim SC Borgfeld kaum Wünsche offen. Und trotzdem hebt Trainer Lutz Repschläger den Zeigefinger.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: SCB-Coach Lutz Repschläger: „Ich bin positiv bekloppt“
Fußball-Bremen-Liga
SCB-Coach Lutz Repschläger: „Ich bin positiv bekloppt“

Zum Start in die Rückrunde bei der SG Aumund-Vegesack (Sonnabend, 22. Februar, 14.30 Uhr) erwartet Borgfelds Neu-Trainer Lutz Repschläger ein intensives und kampfbetontes Spiel.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: „Extrem fit“ aus der Winterpause
Fußball-Bremen-Liga
„Extrem fit“ aus der Winterpause

Nils Husmann möchte beim Fußball-Bremen-Ligisten SG Aumund-Vegesack wieder in die Bresche springen.

 mehr »
Der sportliche Rückblick auf den Januar: Super-Gau zum Super-Bowl?
Der sportliche Rückblick auf den Januar
Super-Gau zum Super-Bowl?

„Schott the Dohr“ - Die Sportredaktion schließt den Januar ab. Wir lassen die vergangenen Wochen Revue passieren und diskutieren dabei auch die Dinge, für die im redaktionellen Alltag oftmals kein Platz ist.

 mehr »
SC Borgfeld: Ex-Trainer Biricik im Interview: „Wir gehen nicht im Bösen auseinander“
SC Borgfeld
Ex-Trainer Biricik im Interview: „Wir gehen nicht im Bösen auseinander“

Ugur Biricik wollte seinen Trainerposten erst zum Saisonende abgeben, nahm auf Bitten des Vorstands aber schon jetzt seinen Hut. „Ich wäre gern geblieben, kann den Verein aber auch verstehen“, so Biricik.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Von wegen bis Saisonende: Borgfeld-Coach Biricik geht sofort
Fußball-Bremen-Liga
Von wegen bis Saisonende: Borgfeld-Coach Biricik geht sofort

Eigentlich war geplant, dass Ugur Biricik sein Traineramt beim SC Borgfeld erst zum Saisonende niederlegen würde (wir berichteten) – nun ist es doch anders gekommen.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga
Von wegen bis Saisonende: Borgfeld-Coach Biricik geht sofort

Jetzt ging doch alles schneller als gedacht. Nicht erst zum Saisonende, sondern bereits jetzt verlässt Ugur Biricik den SC Borgfeld - auf Wunsch des Vorstands.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Ugur Biricik verlässt den SC Borgfeld
Fußball-Bremen-Liga
Ugur Biricik verlässt den SC Borgfeld

„Ich werde den Posten als Cheftrainer der ersten Mannschaft zum Saisonende aufgeben“, sagt Ugur Biricik vom SC Borgfeld - und überrascht den Verein mit seiner Entscheidung komplett.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: SC Borgfeld geht mit einem 0:8 in die Winterpause
Fußball-Bremen-Liga
SC Borgfeld geht mit einem 0:8 in die Winterpause

Im Hinspiel rang der SC Borgfeld dem amtierenden Meister Bremer SV noch ein 1:1 ab. Diesmal kam die Biricik-Elf arg unter die Räder. Das führte auch zu Unmut untereinander.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Borgfelds Knock-out in der Nachspielzeit
Fußball-Bremen-Liga
Borgfelds Knock-out in der Nachspielzeit

Nach dem Hinrundensieg stand der SC Borgfeld gegen den FC Oberneuland wieder dicht vor einer Überraschung und hätte fast ein Remis erreicht, ehe Ebrima Jobe in der 91. Minute den Siegtreffer des FCO erzielte.

 mehr »
Anzeige