Ugur Biricik

Fußball-Bremen-Liga: Krass jung, der SC Borgfeld
Fußball-Bremen-Liga
Krass jung, der SC Borgfeld

Mit einem stark verjüngten Kader startet der SC Borgfeld in die Saison. Im 27-köpfigen Aufgebot stehen zehn 19- und vier 18-Jährige. Die Jungsspunde haben in der Vorbereitung für ordentlich Schwung gesorgt.

 mehr »
Fußball-Saisonrückblick: Es hätte durchaus mehr sein dürfen beim SC Borgfeld
Fußball-Saisonrückblick
Es hätte durchaus mehr sein dürfen beim SC Borgfeld

Als Aufsteiger hat der SC Borgfeld ganz sicher den Klassenerhalt geschafft - und dennoch hätte Bremen-Ligist wohl mehr erreichen können, wäre da nicht dieses vermaledeite Verletzungspech gewesen.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Ex-Meister Brinkum entert den Wümmedeich
Fußball-Bremen-Liga
Ex-Meister Brinkum entert den Wümmedeich

Niederlage im letzten Saisonspiel: Gegen den Brinkumer SV hat der in der Defensive einmal mehr umsortierte SC Borgfeld in den entscheidenden Momenten das Nachsehen.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Der SC Borgfeld schickt Vatan Sport zurück in die Landesliga
Fußball-Bremen-Liga
Der SC Borgfeld schickt Vatan Sport zurück in die Landesliga

Chancen hatte der SC Borgfeld zur Genüge, am Ende sprangen aber „nur“ zwei Tore gegen den KSV Vatan Sport heraus, der als erster Absteiger aus der Fußball-Bremen-Liga feststeht.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Borgfeld-Coach Biricik: „Wir haben einen klaren Sieg verschenkt“
Fußball-Bremen-Liga
Borgfeld-Coach Biricik: „Wir haben einen klaren Sieg verschenkt“

Eigentlich hätte sich Ugur Biricik, Trainer des SC Borgfeld, freuen müssen. Schließlich erzielte sein Team beim Blumenthaler SV in der Nachspielzeit das 1:1. Gemessen an den Chancen war das aber viel zu wenig.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Fehlerhaft und lustlos
Fußball-Bremen-Liga
Fehlerhaft und lustlos

Der Blumenthaler SV musste im Burgwallstadion gegen den SC Borgfeld ein 1:1-Unentschieden hinnehmen.

 mehr »
Bremen-Liga
Gäste vergeben viele Chancen

Der Blumenthaler SV zeigte gegen den SC Borgfeld eine „unterirdische Partei“, wie der Spielertrainer anschließend bemerkte. So blieb es beim 1:1-

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Borgfeld besiegt Werder III dank starker erster Halbzeit mit 2:0
Fußball-Bremen-Liga
Borgfeld besiegt Werder III dank starker erster Halbzeit mit 2:0

Wichtiger Sieg für den SC Borgfeld: Gegen den SV Werder Bremen III feierte der Bremen-Liga-Aufsteiger einen wichtigen Sieg.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga
Borgfelds frecher Auftritt

Mahmut Göndogdu ist mit seinen vier Treffern beim 5:2-Erfolg der Leher TS über den SC Borgfeld der Mann des Tages gewesen. Die Gäste enttäuschten dabei vor allem in der ersten Halbzeit.

 mehr »
Halbfinale im Lotto-Pokal: Borgfeld verpasst die Überraschung
Halbfinale im Lotto-Pokal
Borgfeld verpasst die Überraschung

Am Ende wurde es eine klare Angelegenheit. Mit 0:4 musste sich der SC Borgfeld dem favorisierten Bremer SV im Halbfinale des Lotto-Pokals geschlagen geben.

 mehr »
Anzeige