Ugur Biricik

Fußnball-Bremen-Liga: Nächster Coup des SC Borgfeld
Fußnball-Bremen-Liga
Nächster Coup des SC Borgfeld

Wer dachte, das Remis sei an Borgfelder Überraschung bereits genug gewesen, der täuscht sich. Gegen den FC Oberneuland fuhr das Team sogar einen Sieg ein.

 mehr »
Fußball-Lotto-Pokal: Dicht vor einer Überraschung
Fußball-Lotto-Pokal
Dicht vor einer Überraschung

Viel hat nicht gefehlt, und der SV Eintracht Aumund hätte den Bremen-Ligisten SC Borgfeld in der ersten Runde des Fußball-Lotto-Pokals ins Elfmeterschießen gezwungen (1:2).

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: SC Borgfeld wird
um den Sieg gebracht
Fußball-Bremen-Liga
SC Borgfeld wird um den Sieg gebracht

Viel fehlte nicht und dem SC Borgfeld wäre eine faustdicke Überraschung gelungen. Beim amtierenden Meister Bremer SV führte der Bremen-Ligist bis zur 78. Minute, ehe ein Abseitstor das Remis besiegelte.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Noch fehlt dem SC Borgfeld die Kaltschnäuzigkeit
Fußball-Bremen-Liga
Noch fehlt dem SC Borgfeld die Kaltschnäuzigkeit

Aller Anfang ist schwer. Im ersten Spiel der Saison musste sich der stark verjüngte SC Borgfeld dem TuS Schwachhausen mit 1:3 geschlagen geben.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Krass jung, der SC Borgfeld
Fußball-Bremen-Liga
Krass jung, der SC Borgfeld

Mit einem stark verjüngten Kader startet der SC Borgfeld in die Saison. Im 27-köpfigen Aufgebot stehen zehn 19- und vier 18-Jährige. Die Jungsspunde haben in der Vorbereitung für ordentlich Schwung gesorgt.

 mehr »
Fußball-Saisonrückblick: Es hätte durchaus mehr sein dürfen beim SC Borgfeld
Fußball-Saisonrückblick
Es hätte durchaus mehr sein dürfen beim SC Borgfeld

Als Aufsteiger hat der SC Borgfeld ganz sicher den Klassenerhalt geschafft - und dennoch hätte Bremen-Ligist wohl mehr erreichen können, wäre da nicht dieses vermaledeite Verletzungspech gewesen.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Ex-Meister Brinkum entert den Wümmedeich
Fußball-Bremen-Liga
Ex-Meister Brinkum entert den Wümmedeich

Niederlage im letzten Saisonspiel: Gegen den Brinkumer SV hat der in der Defensive einmal mehr umsortierte SC Borgfeld in den entscheidenden Momenten das Nachsehen.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Der SC Borgfeld schickt Vatan Sport zurück in die Landesliga
Fußball-Bremen-Liga
Der SC Borgfeld schickt Vatan Sport zurück in die Landesliga

Chancen hatte der SC Borgfeld zur Genüge, am Ende sprangen aber „nur“ zwei Tore gegen den KSV Vatan Sport heraus, der als erster Absteiger aus der Fußball-Bremen-Liga feststeht.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Borgfeld-Coach Biricik: „Wir haben einen klaren Sieg verschenkt“
Fußball-Bremen-Liga
Borgfeld-Coach Biricik: „Wir haben einen klaren Sieg verschenkt“

Eigentlich hätte sich Ugur Biricik, Trainer des SC Borgfeld, freuen müssen. Schließlich erzielte sein Team beim Blumenthaler SV in der Nachspielzeit das 1:1. Gemessen an den Chancen war das aber viel zu wenig.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Fehlerhaft und lustlos
Fußball-Bremen-Liga
Fehlerhaft und lustlos

Der Blumenthaler SV musste im Burgwallstadion gegen den SC Borgfeld ein 1:1-Unentschieden hinnehmen.

 mehr »
Anzeige