Ugur Biricik

Fußball-Bremen-Liga: Lutz Repschläger bleibt Trainer beim SC Borgfeld
Fußball-Bremen-Liga
Lutz Repschläger bleibt Trainer beim SC Borgfeld

So richtig durchgestartet ist Lutz Repschläger mit der 1. Herren des SC Borgfeld noch nicht. Spaß macht ihm die Arbeit bei den Rot-Weißen dennoch - und beide Seiten werden auch in Zukunft zusammenarbeiten.

 mehr »
Saison weiter unterbrochen: Bremer Trainer: „Wir vermissen alle den Fußball“
Saison weiter unterbrochen
Bremer Trainer: „Wir vermissen alle den Fußball“

Bremer Trainer über die Auszeit und die Chancen, die Ligen doch noch zu Ende spielen zu können. Aber die Skepsis überwiegt: Viele rechnen mit einem Abbruch.

 mehr »
Halbfinale im Lotto-Pokal: Außenseiter sucht seine Chance
Halbfinale im Lotto-Pokal
Außenseiter sucht seine Chance

Das erste Pokalspiel für Trainer Lutz Repschläger ist gleich ein Kracher: Am Sonntag trifft er mit dem SC Borgfeld auf den Topfavoriten FC Oberneuland - und will den Regionalligisten ärgern.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Torwart-Notstand beim SC Borgfeld
Fußball-Bremen-Liga
Torwart-Notstand beim SC Borgfeld

Bremen-Ligist SC Borgfeld ereilte vor eineinhalb Wochen eine echte Hiobsbotschaft: Torwart Tom Petter Rode wird den Klub Richtung Heeslinger SC verlassen - obwohl er bereits für die neue Saison zugesagt hatte.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: 7:1 - SC Borgfeld tobt sich bei der BTS Neustadt munter aus
Fußball-Bremen-Liga
7:1 - SC Borgfeld tobt sich bei der BTS Neustadt munter aus

Deutlicher geht es kaum: Sieben Tore, darunter ein lupenreiner Hattrick, ließen beim SC Borgfeld kaum Wünsche offen. Und trotzdem hebt Trainer Lutz Repschläger den Zeigefinger.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: SCB-Coach Lutz Repschläger: „Ich bin positiv bekloppt“
Fußball-Bremen-Liga
SCB-Coach Lutz Repschläger: „Ich bin positiv bekloppt“

Zum Start in die Rückrunde bei der SG Aumund-Vegesack (Sonnabend, 22. Februar, 14.30 Uhr) erwartet Borgfelds Neu-Trainer Lutz Repschläger ein intensives und kampfbetontes Spiel.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: „Extrem fit“ aus der Winterpause
Fußball-Bremen-Liga
„Extrem fit“ aus der Winterpause

Nils Husmann möchte beim Fußball-Bremen-Ligisten SG Aumund-Vegesack wieder in die Bresche springen.

 mehr »
Der sportliche Rückblick auf den Januar: Super-Gau zum Super-Bowl?
Der sportliche Rückblick auf den Januar
Super-Gau zum Super-Bowl?

„Schott the Dohr“ - Die Sportredaktion schließt den Januar ab. Wir lassen die vergangenen Wochen Revue passieren und diskutieren dabei auch die Dinge, für die im redaktionellen Alltag oftmals kein Platz ist.

 mehr »
SC Borgfeld: Ex-Trainer Biricik im Interview: „Wir gehen nicht im Bösen auseinander“
SC Borgfeld
Ex-Trainer Biricik im Interview: „Wir gehen nicht im Bösen auseinander“

Ugur Biricik wollte seinen Trainerposten erst zum Saisonende abgeben, nahm auf Bitten des Vorstands aber schon jetzt seinen Hut. „Ich wäre gern geblieben, kann den Verein aber auch verstehen“, so Biricik.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Von wegen bis Saisonende: Borgfeld-Coach Biricik geht sofort
Fußball-Bremen-Liga
Von wegen bis Saisonende: Borgfeld-Coach Biricik geht sofort

Eigentlich war geplant, dass Ugur Biricik sein Traineramt beim SC Borgfeld erst zum Saisonende niederlegen würde (wir berichteten) – nun ist es doch anders gekommen.

 mehr »
Anzeige