Ulf Voigts

Feuerwehr Frelsdorf: Neues Löschgruppenfahrzeug übergeben
Feuerwehr Frelsdorf
Neues Löschgruppenfahrzeug übergeben

Die Feuerwehr Frelsdorf hat ihr Gerätehaus nach dem Umbau feierlich eingeweiht und dann auch gleich die Schlüssel für das neue Löschgruppenfahrzeug entgegengenommen.

 mehr »
Bürgermeister-Wahl in Beverstedt: Guido Dieckmann fährt klaren Sieg ein
Bürgermeister-Wahl in Beverstedt
Guido Dieckmann fährt klaren Sieg ein

Die Beverstedter haben gewählt: Guido Dieckmann, bisheriger Vizechef im Rathaus, soll neuer Bürgermeister werden. Der 52-Jährige holte am Sonntag 67,6 Prozent der Stimmen. Er beerbt nun im November Ulf Voigts.

 mehr »
Waldbad Bokel: Lärchenholzfassade als Blickfang
Waldbad Bokel
Lärchenholzfassade als Blickfang

Im Waldbad Bokel ist die Erneuerung des Umkleide- und Sanitärbereichs fast abgeschlossen. Auch die technische Anlagen wurden auf den aktuellen Stand gebracht. Am 2. Juni ist Wiedereröffnung.

 mehr »
Erster Spatenstich: Eine Seniorenresidenz für Beverstedt
Erster Spatenstich
Eine Seniorenresidenz für Beverstedt

Nun ist es offiziell: Mit dem ersten Spatenstich haben Investoren, Betreiber, Planer und die Gemeinde den Bau einer neuen Seniorenresidenz in Beverstedt begonnen. Im ersten Quartal 2020 soll alles fertig sein.

 mehr »
100 Jahre TSV Wellen: Wald und Gasthaus die ersten Übungsplätze
100 Jahre TSV Wellen
Wald und Gasthaus die ersten Übungsplätze

Eine Turnstange im Wald und der Saal des Gasthauses dienten dem TSV Wellen vor 100 Jahren als erste und noch recht einfache Trainingsstätten. Am Freitag war Jubiläumsempfang.

 mehr »
Dorfzentrum Stubben: Stubbener haben ihr Dorfzentrum wieder
Dorfzentrum Stubben
Stubbener haben ihr Dorfzentrum wieder

Die Umbauarbeiten im Stubbener Treffepunkt Alte Schule sind beendet. Ein weihnachtlicher Budenzauber mit Kaffeetafel markierte für den Bürgerverein Dorfzentrum Stubben den Auftakt für neue Veranstaltungen.

 mehr »
Abend der Begegnung: Beverstedter Kontaktpflege
Abend der Begegnung
Beverstedter Kontaktpflege

Bereits zum zwölften Mal haben Rat und Verwaltung der Gemeinde Beverstedt zu einem lockeren Plausch bei Getränken und einem Büfett eingeladen. Für Ulf Voigts der letzte Abend dieser Art als Bürgermeister.

 mehr »
Richtfest in Stubben: Auf Zuwachs gebaut
Richtfest in Stubben
Auf Zuwachs gebaut

Das neue Feuerwehrhaus in Stubben macht Fortschritte. Beim Richtfest hieß es jetzt, geplanter Einzugstermin sei der Januar 2019. Dann soll die Ortsfeuerwehr auch ein neues Löschfahrzeug erhalten.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige