Uli Borowka

Trikotsammler Mirko Steigmann: „Plötzlich stand der Vize-Weltmeister im Wohnzimmer“
Trikotsammler Mirko Steigmann
„Plötzlich stand der Vize-Weltmeister im Wohnzimmer“

Mirko Steigmann ist Werder-Fan aus Leidenschaft und enthusiastischer Sammler legendärer Trikots. Bei der Suche nach neuen Shirts geht er auch schon mal kuriose Wege – filmreife Verfolgungsjagden inklusive.

 mehr »
Als Werder 1988 den BFC Dynamo besiegte: Das zweite Wunder von der Weser
Als Werder 1988 den BFC Dynamo besiegte
Das zweite Wunder von der Weser

Werder dreht am 11. Oktober 1988 das 0:3 aus dem Hinspiel gegen den BFC Dynamo und schießt die Berliner mit 5:0 aus dem Weserstadion. An diesem Donnerstag jährt sich das legendäre Ereignis zum 30. Mal.

 mehr »
19. Württemberg-Cup: Schaaf kommt am Donnerstag
19. Württemberg-Cup
Schaaf kommt am Donnerstag

Prominenter Besuch: Am Donnerstagabend wird Thomas Schaaf in Ristedt sein. Der Ex-Trainer und neue Technische Direktor des SV Werder Bremen wird eine Spende für den Verein Trauerland entgegennehmen.

 mehr »
Anzeige