Uli Borowka

Werder-Kolumne: Hat Werder noch die richtigen Typen?
Werder-Kolumne
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Viele Jahre stand Werder nicht nur für tollen Fußball, sondern auch für besondere Typen. Die jetzige Generation spielt nun darum, wie sie in die Geschichte eingeht, schreibt Jean-Julien Beer in seiner Kolumne.

 mehr »
Neues Magazin des WESER-KURIER: Eine Zeitreise für alle Werder-Fans
Neues Magazin des WESER-KURIER
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Thomas Schaaf erlebte und prägte bei Werder Bremen die schönsten Jahre. Neun große Titel, die Wunder von der Weser, viele glückliche Menschen und großartige Typen. Das alles gibt es jetzt in einem Magazin.

 mehr »
Nach Niederlage gegen Mainz: Die Stimmung kippt: Werder-Fans wüten im Netz
Nach Niederlage gegen Mainz
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Die sechste Niederlage in Serie, Werder ist wieder mitten im Abstiegskampf. Die Stimmung ist nicht nur im Verein schlecht, auch die Fans sind wütend.

 mehr »
Fußball: Zwei unvergessliche Länderspiel-Tore
Fußball
Zwei unvergessliche Länderspiel-Tore

Michael „Magic“ Müller spielt mit der deutschen U35 gegen Frankreich und Spanien

 mehr »
Werders Erinnerungen an den Weltstar: Maradona in Bremen: Ein Abend für die Ewigkeit
Werders Erinnerungen an den Weltstar
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Einmal gegen Maradona spielen, das war ein magischer Moment im Dezember 1989 für ganz Bremen. Daran erinnerte nun auch Werder-Manager Frank Baumann nach der Todesnachricht aus Argentinien.

 mehr »
Eilts über seine besonderen Bayern-Momente: „Den kriegen wir!"
Eilts über seine besonderen Bayern-Momente
„Den kriegen wir!"

Ein böser Tritt, ein überraschender Titelgewinn und eine schlimme Verletzung: Ehrenspielführer Dieter Eilts in seiner Kolumne über besondere Erlebnisse in Spielen gegen den FC Bayern.

 mehr »
Ex-Werderaner Borowka für Veränderungen: "Kohfeldt ist einfach nicht der richtige Trainer“
Ex-Werderaner Borowka für Veränderungen
schließen X
Bisher 26 Kommentare

Uli Borowka glaubt nicht, dass sich bei Werder nach der verkorksten Saison viel ändert. Aus Sicht des Ex-Bremers müsste Florian Kohfeldt gehen, wie er der „Rheinischen Post“ sagte.

 mehr »
Ehemaliger Werder-Profi: Borowka: Kohfeldt „ist einfach nicht der richtige Trainer“
Ehemaliger Werder-Profi
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der frühere Werder-Profi Uli Borowka glaubt trotz der knapp geschafften Relegation nicht so recht an eine schnelle Wende beim norddeutschen Fußball-Bundesligisten.

 mehr »
Scharfe Kritik vom Ex-Werderaner: Borowka für Trainerwechsel in Bremen
Scharfe Kritik vom Ex-Werderaner
schließen X
Bisher 21 Kommentare

Als Aktiver teilte Uli Borowka bereits auf dem Platz kräftig aus, nun nutzte er den bevorstehenden Werder-Abstieg für eine Abrechnung mit seinem Ex-Verein. Auch Trainer Florian Kohfeldt wird kritisiert.

 mehr »
Ex-Werder-Profi: Borowka: Trainer-Wechsel bei Werder-Abstieg „besser“
Ex-Werder-Profi
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Uli Borowka hat sich im Fall eines Abstiegs seines ehemaligen Vereins Werder Bremen aus der Fußball-Bundesliga für einen Abschied von Trainer Florian Kohfeldt ausgesprochen.

 mehr »
Anzeige