Uli Borowka

Sauer über veränderte Profi-Anforderungen: „Cola und Zigaretten“
Sauer über veränderte Profi-Anforderungen
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Früher war alles besser? Zumindest anders, sagt Werders Ex-Profi Gunnar Sauer. In den 80er-Jahren gab es Pommes vor dem Spiel und Cola und Zigaretten danach. Ausgesorgt hatten nach der Karriere nur wenige.

 mehr »
TSV Dannenberg: Nachwuchs als Aushängeschild
TSV Dannenberg
Nachwuchs als Aushängeschild

Uli Borowka ist immer für einen kernigen Spruch gut: Beim ersten Fußballcup des TSV Dannenberg in Grasberg habe er mehr Spaß gehabt, als beim Länderspiel am Abend zuvor, meinte der Ex-Profi.

 mehr »
TSV Dannenberg: Neuer Fußballcup mit Stargast
TSV Dannenberg
Neuer Fußballcup mit Stargast

Fußballlegende Uli Borowka wird das Finalspiel beim „1. Autohaus Geffken Fußballcup“ am Sonnabend, 7. September, in Grasberg kommentieren.

 mehr »
Empfang zu Ehren Max Lorenz': Familientreffen zum 80. Geburtstag
Empfang zu Ehren Max Lorenz'
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Zu seinem 80. Geburtstag ehrt Werder Bremen Klub-Legende Max Lorenz mit einem Empfang im VIP-Raum des Weserstadions – und viele prominente Gäste der grün-weißen Familie feiern mit.

 mehr »
Eilts‘ Erlebnisse: „Irgendwann beginnt man nachzudenken“
Eilts‘ Erlebnisse
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Dieter Eilts war Europameister, Deutscher Meister, Europapokalsieger. Für den WESER-KURIER blickt die Werder-Legende auf besondere Erlebnisse seiner Karriere zurück. Heute: Eine unangenehme Pokal-Blamage.

 mehr »
Zurückgeblättert: 12. Juni 1989: „Reform spaltete selbst Werders Führung“
Zurückgeblättert: 12. Juni 1989
„Reform spaltete selbst Werders Führung“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Eilts' Erlebnisse: „Bayern-Spiele waren für mich ein extremer Ansporn“
Eilts' Erlebnisse
„Bayern-Spiele waren für mich ein extremer Ansporn“

Dieter Eilts war Europameister, Deutscher Meister, Europapokalsieger. Für Mein Werder blickt die Werder-Legende auf besondere Erlebnisse seiner Karriere zurück. Heute: große Siege gegen den FC Bayern.

 mehr »
Anzeige