Uli Borowka

Ex-Werderaner fühlt sich diskriminiert: Uli Borowka erhebt Vorwürfe gegen DFB
Ex-Werderaner fühlt sich diskriminiert
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Wirbel um Ex-Werderaner Uli Borowka: Der ehemalige Nationalspieler erhebt schwere Vorwürfe gegen den DFB. Das sagte er im Interview mit der „Rheinischen Post“.

 mehr »
Begu Lemwerder: Neue Fußballkultur
Begu Lemwerder
Neue Fußballkultur

Fußballstadien in Bremen, Lichtenstein und Kapstadt - dazu Gedanken zum Thema Fußballsport - all das gibt es in den kommenden Monaten in der Begu Lemwerder zu sehen und zu hören.

 mehr »
Werders Ehrenspielführer erkrankt: Höttges leidet an Demenz
Werders Ehrenspielführer erkrankt
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Gerüchte über den Gesundheitszustand von Werder-Legende Horst-Dieter Höttges' gab es in der jüngeren Vergangenheit einige, jetzt hat sein Sohn René offen über die Erkrankung des 76-Jährigen gesprochen.

 mehr »
Sauer über veränderte Profi-Anforderungen: „Cola und Zigaretten“
Sauer über veränderte Profi-Anforderungen
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Früher war alles besser? Zumindest anders, sagt Werders Ex-Profi Gunnar Sauer. In den 80er-Jahren gab es Pommes vor dem Spiel und Cola und Zigaretten danach. Ausgesorgt hatten nach der Karriere nur wenige.

 mehr »
TSV Dannenberg: Nachwuchs als Aushängeschild
TSV Dannenberg
Nachwuchs als Aushängeschild

Uli Borowka ist immer für einen kernigen Spruch gut: Beim ersten Fußballcup des TSV Dannenberg in Grasberg habe er mehr Spaß gehabt, als beim Länderspiel am Abend zuvor, meinte der Ex-Profi.

 mehr »
TSV Dannenberg: Neuer Fußballcup mit Stargast
TSV Dannenberg
Neuer Fußballcup mit Stargast

Fußballlegende Uli Borowka wird das Finalspiel beim „1. Autohaus Geffken Fußballcup“ am Sonnabend, 7. September, in Grasberg kommentieren.

 mehr »
Empfang zu Ehren Max Lorenz': Familientreffen zum 80. Geburtstag
Empfang zu Ehren Max Lorenz'
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Zu seinem 80. Geburtstag ehrt Werder Bremen Klub-Legende Max Lorenz mit einem Empfang im VIP-Raum des Weserstadions – und viele prominente Gäste der grün-weißen Familie feiern mit.

 mehr »
Anzeige