Uli Borowka

Dannenberger Förderverein: Die Aufbauhelfer ziehen weiter
Dannenberger Förderverein
Die Aufbauhelfer ziehen weiter

Der Vorsitzende Marko Mock und sein Stellvertreter Tobias Meyer sehen ihre Aufgabe im Förderverein des TSV Dannenberg erfüllt und treten am 11. März nicht wieder zur Vorstandswahl an.

 mehr »
Ex-Werderaner fühlt sich diskriminiert: Uli Borowka erhebt Vorwürfe gegen DFB
Ex-Werderaner fühlt sich diskriminiert
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Wirbel um Ex-Werderaner Uli Borowka: Der ehemalige Nationalspieler erhebt schwere Vorwürfe gegen den DFB. Das sagte er im Interview mit der „Rheinischen Post“.

 mehr »
Begu Lemwerder: Neue Fußballkultur
Begu Lemwerder
Neue Fußballkultur

Fußballstadien in Bremen, Lichtenstein und Kapstadt - dazu Gedanken zum Thema Fußballsport - all das gibt es in den kommenden Monaten in der Begu Lemwerder zu sehen und zu hören.

 mehr »
Werders Ehrenspielführer erkrankt: Höttges leidet an Demenz
Werders Ehrenspielführer erkrankt
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Gerüchte über den Gesundheitszustand von Werder-Legende Horst-Dieter Höttges' gab es in der jüngeren Vergangenheit einige, jetzt hat sein Sohn René offen über die Erkrankung des 76-Jährigen gesprochen.

 mehr »
Sauer über veränderte Profi-Anforderungen: „Cola und Zigaretten“
Sauer über veränderte Profi-Anforderungen
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Früher war alles besser? Zumindest anders, sagt Werders Ex-Profi Gunnar Sauer. In den 80er-Jahren gab es Pommes vor dem Spiel und Cola und Zigaretten danach. Ausgesorgt hatten nach der Karriere nur wenige.

 mehr »
TSV Dannenberg: Nachwuchs als Aushängeschild
TSV Dannenberg
Nachwuchs als Aushängeschild

Uli Borowka ist immer für einen kernigen Spruch gut: Beim ersten Fußballcup des TSV Dannenberg in Grasberg habe er mehr Spaß gehabt, als beim Länderspiel am Abend zuvor, meinte der Ex-Profi.

 mehr »
TSV Dannenberg: Neuer Fußballcup mit Stargast
TSV Dannenberg
Neuer Fußballcup mit Stargast

Fußballlegende Uli Borowka wird das Finalspiel beim „1. Autohaus Geffken Fußballcup“ am Sonnabend, 7. September, in Grasberg kommentieren.

 mehr »
Empfang zu Ehren Max Lorenz': Familientreffen zum 80. Geburtstag
Empfang zu Ehren Max Lorenz'
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Zu seinem 80. Geburtstag ehrt Werder Bremen Klub-Legende Max Lorenz mit einem Empfang im VIP-Raum des Weserstadions – und viele prominente Gäste der grün-weißen Familie feiern mit.

 mehr »
Anzeige