Uli Hoeneß

FDSNGWAPDSNGW - Schiedsrichter-Edition: „Und 22 Leute sagten: Es war die Brust“
FDSNGWAPDSNGW - Schiedsrichter-Edition
„Und 22 Leute sagten: Es war die Brust“

* Fragen, die sonst nie gestellt werden an Personen, die sonst nie gefragt werden - die Schiedsrichter-Edition. Heute mit Simon Fuhr vom TSV Steden-Hellingst.

 mehr »
In Corona-Krise: Hoeneß-Appell an Zusammenhalt: „Wir sind ein Volk“
In Corona-Krise
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Uli Hoeneß hat im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie an den Zusammenhalt der Menschen in Deutschland appelliert. Zugleich ist der frühere Präsident des Fußball-Bundesligisten FC Bayern München davon überzeugt, dass die deutsche Impfkampagne ...

 mehr »
Bayern-Torjäger: Hoeneß rühmt Lewandowski: Dachte, Müller-Rekord fällt nie
Bayern-Torjäger
Hoeneß rühmt Lewandowski: Dachte, Müller-Rekord fällt nie

Uli Hoeneß glaubt nach inzwischen 35 Saisontoren von Robert Lewandowski immer mehr daran, dass der Weltfußballer des FC Bayern München die lange unantastbare Bundesliga-Bestmarke von Gerd Müller überbietet.

 mehr »
TV-Experte im Interview: Hoeneß: Löws Rückzug klug - „Er wäre zum Spielball geworden“
TV-Experte im Interview
Hoeneß: Löws Rückzug klug - „Er wäre zum Spielball geworden“

Beim FC Bayern München war Uli Hoeneß jahrzehntelang die Abteilung Attacke. Nun tritt der 69-Jährige erstmals im TV-Studio als Länderspielexperte auf. Vorab spricht er über Löw und ein Müller-Comeback.

 mehr »
Kommentar zur Masken-Affäre: Die Herde der schwarzen Schafe?
Kommentar zur Masken-Affäre
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Die Masken-Affäre bestätigt landläufige Vorurteile gegenüber Politikern. Das ist ungerecht, allerdings zeigt sich, dass es nicht möglich scheint, aus Fehlern zu lernen, meint Silke Hellwig.

 mehr »
Bayerns Ehrenpräsident erzählt von früher: Wie Uli Hoeneß fast bei Werder Bremen gelandet wäre
Bayerns Ehrenpräsident erzählt von früher
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Viele Jahre lang war Uli Hoeneß der Lieblingsfeind vieler Bremer. Jetzt hat Bayern Münchens Ehrenpräsident dem „Kicker“ verraten, dass er einst als Spieler fast zu Werder gewechselt wäre.

 mehr »
Paneuropäisches Turnier: Auch Hoeneß gegen EM in zwölf Spielorten - DFB-Chef hofft
Paneuropäisches Turnier
Auch Hoeneß gegen EM in zwölf Spielorten - DFB-Chef hofft

Gesundheitsexperten warnen, Fußball-Fachleute zweifeln. Der Plan der UEFA, an einer EM in zwölf Spielorten festzuhalten, sorgt weiter für Kritik. Auch der ehemalige Bayern-Boss Hoeneß ist gegen ein Dutzend Spielorte. Ob München gestrichen werden ...

 mehr »
Nationalmannschaft: RTL überrascht mit Hoeneß als neuem Länderspiel-Experten
Nationalmannschaft
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Am 25. März wird es in Duisburg nicht nur auf dem Rasen spannend: Denn Uli Hoeneß wird den Start der Nationalelf ins EM-Jahr und die Leistung von Bundestrainer Löw als neuer RTL-Experte bewerten.

 mehr »
Impfbefürworter: Uli Hoeneß reist nicht mit den Bayern zur Club-WM
Impfbefürworter
Uli Hoeneß reist nicht mit den Bayern zur Club-WM

In der Impffrage bestehen für Uli Hoeneß keine Zweifel „Sobald ich für einen Impfstoff eingeteilt werde, werde ich mich sofort impfen lassen. Sofort“, sagte der 69 Jahre alte ehemalige Präsident des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern ...

 mehr »
Bayern-Chef Rummenigge über Werder: „Ich sagte zu Kohfeldt: Nicht aufgeben!“
Bayern-Chef Rummenigge über Werder
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Im WESER-KURIER-Interview spricht Bayerns Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge vor dem Duell am Wochenende über die frühere Rivalität, den Durchbruch von Marco Friedl und den neuen Job von Claudio Pizarro.

 mehr »
Anzeige