Ulli Hader

Hockey-Oberliga: Fulminanter Start der HCD-Herren
Hockey-Oberliga
Fulminanter Start der HCD-Herren

Die Delmenhorster haben zum Auftakt der Hallensaison mit 8:3 bei Hannover 78 II gewonnen. Die HCD-Damen unterlagen derweil dem Bremer HC II, können aber auf ihre Leistung aufbauen.

 mehr »
Hockey
Mission Ligaverbleib

Der HC Delmenhorst will die Klasse halten – und hat den ersten Schritt schon mal gemacht. Gegen Goslar feierte das Team einen 5:3-Erfolg.

 mehr »
Hockey: Ausrufezeichen zum Start
Hockey
Ausrufezeichen zum Start

Die SG HC Delmenhorst/SC Weyhe hat im ersten Spiel der Rückserie in der Hockey-Verbandsliga ein Unentschieden gegen den Tabellenführer aus Hannover geholt..

 mehr »
Hockey-Vorschau: Mission „Oberliga-Aufstieg“
Hockey-Vorschau
Mission „Oberliga-Aufstieg“

Das Herrenteam des HC Delmenhorst freut sich auf die Rückkehr von zwei Langzeitverletzten und möchte mit ihnen den Aufstieg in die Oberliga realisieren. Auch die Damen wollen sich in der Tabelle verbessern.

 mehr »
Hockey: Hochklassig besetztes Hockeyturnier
Hockey
Hochklassig besetztes Hockeyturnier

Ausrichter HC Delmenhorst ist trotz deutlicher Niederlagen sowohl der Frauen- als auch der Männermannschaft zufrieden mit dem eigenen Hannes-Wendt-Cup, der in zwei Hallen ausgetragen wurde.

 mehr »
Hockey-Club Delmenhorst: Wie die Jungfrau zum Kinde gekommen
Hockey-Club Delmenhorst
Wie die Jungfrau zum Kinde gekommen

Ein glücklicher Zufall hat dem Hockey-Club Delmenhorst die Baustelle auf der Trainerposition bei den Herren geschlossen. Es soll der Anfang für bessere Zeiten sein.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige