Ulli Hader

HC Delmenhorst: Lange Pause für Feldhockey
HC Delmenhorst
Lange Pause für Feldhockey

Die Saison wird offiziell erst im April 2021 fortgesetzt. Der HC Delmenhorst kann zwar wieder draußen trainieren, muss den Ablauf aber den Corona-Regelungen anpassen.

 mehr »
Hockey: Optimismus trotz Warteschleife
Hockey
Optimismus trotz Warteschleife

Der zweite Teil der Feldsaison verschiebt sich für den HC Delmenhorst nach hinten. Den Herren stehen in der Oberliga nun deutlich mehr Spieler zur Verfügung.

 mehr »
Hockey-Oberliga
HCD-Damen halten die Klasse

Der HC Delmenhorst hat am letzten Spieltag eine deutliche Pleite kassiert, durfte aber trotzdem den Ligaverbleib bejubeln.

 mehr »
Weinmesse in Delmenhorst: Aussteller schätzen hochwertiges Publikum
Weinmesse in Delmenhorst
Aussteller schätzen hochwertiges Publikum

19 Winzer aus zehn Anbauregionen, mehr als 400 Besucher: Die Weinmesse in der Volkshochschule (VHS) Delmenhorst erweist sich einmal mehr als Erfolgsmodell. Es ist die erfolgreichste Einzelveranstaltung der VHS.

 mehr »
Hockey
Schritt Richtung Klassenerhalt

Die Herren des HC Delmenhorst haben den Tabellennachbarn Hannover 78 II mit 5:3 besiegt.

 mehr »
Hockey-Oberliga: Fulminanter Start der HCD-Herren
Hockey-Oberliga
Fulminanter Start der HCD-Herren

Die Delmenhorster haben zum Auftakt der Hallensaison mit 8:3 bei Hannover 78 II gewonnen. Die HCD-Damen unterlagen derweil dem Bremer HC II, können aber auf ihre Leistung aufbauen.

 mehr »
Hockey
Mission Ligaverbleib

Der HC Delmenhorst will die Klasse halten – und hat den ersten Schritt schon mal gemacht. Gegen Goslar feierte das Team einen 5:3-Erfolg.

 mehr »
Hockey: Ausrufezeichen zum Start
Hockey
Ausrufezeichen zum Start

Die SG HC Delmenhorst/SC Weyhe hat im ersten Spiel der Rückserie in der Hockey-Verbandsliga ein Unentschieden gegen den Tabellenführer aus Hannover geholt..

 mehr »
Hockey-Vorschau: Mission „Oberliga-Aufstieg“
Hockey-Vorschau
Mission „Oberliga-Aufstieg“

Das Herrenteam des HC Delmenhorst freut sich auf die Rückkehr von zwei Langzeitverletzten und möchte mit ihnen den Aufstieg in die Oberliga realisieren. Auch die Damen wollen sich in der Tabelle verbessern.

 mehr »
Hockey: Hochklassig besetztes Hockeyturnier
Hockey
Hochklassig besetztes Hockeyturnier

Ausrichter HC Delmenhorst ist trotz deutlicher Niederlagen sowohl der Frauen- als auch der Männermannschaft zufrieden mit dem eigenen Hannes-Wendt-Cup, der in zwei Hallen ausgetragen wurde.

 mehr »
Anzeige