Ulrich Boenisch

Nach Kreuzband-Verletzung: Füllkrug erfolgreich operiert
Nach Kreuzband-Verletzung
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Nun beginnt die lange Zeit der Reha: Niclas Füllkrug ist am Montag am Knie operiert worden, wie Werder mitteilte, hat der Angreifer den Eingriff am lädierten Kreuzband gut überstanden.

 mehr »
Nach Knie-OP: Möhwald fehlt Werder rund sechs Monate
Nach Knie-OP
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Kevin Möhwald ist am Montag in Augsburg erfolgreich am Knie operiert worden. Der Mittelfeldspieler wird Werder nun voraussichtlich rund ein halbes Jahr nicht zur Verfügung stehen.

 mehr »
Kohfeldt über das Hinrunden-Aus für Möhwald: „Tragisch für den Spieler“
Kohfeldt über das Hinrunden-Aus für Möhwald
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Wegen eines Knieschadens muss Kevin Möhwald operiert werden und fällt monatelang aus. Mit den Schmerzen aus der Vorbereitung habe das aber nichts zu tun, erklärt Florian Kohfeldt, der weiter an Möhwald glaubt.

 mehr »
Trotz Knie-OP soll kein Vertragsloser kommen: Kohfeldt schließt einen Möhwald-Ersatz aus
Trotz Knie-OP soll kein Vertragsloser kommen
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Der nächste Tiefschlag trifft Werder: Für Kevin Möhwald ist die Hinrunde gelaufen, wegen einer Knie-OP fällt er lange aus. Ein vertragsloser Spieler soll nicht kommen, Florian Kohfeldt will es anders auffangen.

 mehr »
Mittelfeldspieler am Knie operiert: Bargfrede fehlt mehrere Monate
Mittelfeldspieler am Knie operiert
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Das ist bitter: Werder wird in den kommenden Monaten auf Philipp Bargfrede verzichten müssen. Der 30-Jährige fällt nach einer Operation am rechten Knie langfristig aus.

 mehr »
Werder verpflichtet Füllkrug: Rückkehr mit Risiko
Werder verpflichtet Füllkrug
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Am Donnerstag wurde es offiziell: Werder hat Niclas Füllkrug zurückgeholt. Im Sommer wird der Stürmer von Hannover nach Bremen wechseln. Die Grün-Weißen gehen damit ein großes Risiko ein.

 mehr »
     
  • 1
  •