Ulrike Berger

Tischtennis-Bezirksoberliga Frauen: TSV Holtum (Geest) siegt souverän
Tischtennis-Bezirksoberliga Frauen
TSV Holtum (Geest) siegt souverän

Der TSV Holtum (Geest) hat auch das zweite Punktspiel der laufenden Saison gewonnen. Beim TuS Huchting gewannen die Gäste souverän.

 mehr »
Tischtennis-Bezirksoberliga Damen
Holtum bezwingt Ligazweiten

Die Tischtennis-Damen des TSV Holtum (Geest) haben ihren eher schwächeren Saisonstart in der Bezirksoberliga endgültig korrigiert und den Tabellenzweiten ATSV Sebaldsbrück mit 8:4 bezwungen.

 mehr »
Tischtennis
Ersatzspieler überzeugen

In der Bezirksoberliga haben die Damen des TSV Holtum (Geest) einen klaren Sieg gegen den TSV Lesumstotel gefeiert.

 mehr »
Tischtennis: Der TSV Holtum (Geest) holt den ersten Punkt
Tischtennis
Der TSV Holtum (Geest) holt den ersten Punkt

Die Damen des TSV Holtum (Geest) haben sich mit dem TuS Huchting ein spannendes Spiel geliefert. Am Ende trennten sich die Kontrahenten mit einem leistungsgerechten Unentschieden.

 mehr »
Tischtennis: Niederlage
zum Auftakt
Tischtennis
Niederlage zum Auftakt

Für die Damen des TSV holtum (Geest) hat in der Bezirksoberliga West die Saison begonnen. Die erste Aufgabe hätte dabei nicht schwieriger sein können.

 mehr »
Tischtennis Bezirksoberliga Damen
Platz drei zum Saisonende

Der TSV Holtum (Geest) feiert einen erfolgreichen Saisonabschluss und beendet die Spielzeit auf dem dritten Platz.

 mehr »
Tischtennis Bezirksoberliga Damen: Aufholjagd endet für TSV Holtum (Geest) II mit Remis
Tischtennis Bezirksoberliga Damen
Aufholjagd endet für TSV Holtum (Geest) II mit Remis

Nach 2:5 noch 7:7 – der TSV Holtum (Geest) II steigerte sich in der Partie gegen den Verfolger ATSV Sebaldsbrück und verteidigte mit dem Remis Rang drei.

 mehr »
Tischtennis-Bezirksoberliga
Holtum II zittert sich zum Erfolg

Nach einer klaren 7:3-Führung wurde es für den TSV Holtum (Geest) II beim SV Grohn doch noch einmal ganz schön wackelig. Christiane Kuhnt sicherte im entscheidenden Match dann allerdings den 8:6-Auswärtssieg.

 mehr »
Tischtennis-Bezirksoberliga
Hochverdiente Niederlage für Holtum II

Ohne die verletzte Spitzenspielerin Sabine Thies reiste die Reserve des TSV Holtum (Geest) zum FC Hambergen und unterlag verdient mit 4:8.

 mehr »
Tischtennis Landesliga Damen: Knackpunkt: Doppel
Tischtennis Landesliga Damen
Knackpunkt: Doppel

Der TSV Holtum (Geest) hat einen Doppelspieltag hinter sich und geht aus ihm mit einem Sieg und einer Niederlage hervor.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige