Ultimatum

Konkrete Konzepte gefordert: Verkehrsminister setzt Bahnchef Ultimatum für Verbesserungen
Konkrete Konzepte gefordert
Verkehrsminister setzt Bahnchef Ultimatum für Verbesserungen

Verspätungen, überfüllte Züge und ein marodes Schienennetz - die Bahn kämpft mit Problemen. Verkehrsminister Scheuer macht mit einem neuen Brief jetzt Druck auf den Bahnchef. Mit Druck von oben kennt der Minister sich aus.

 mehr »
Di Maios Ultimatum: Ärger bei Regierungsbildung in Italien: Sterne-Chef droht
Di Maios Ultimatum
Ärger bei Regierungsbildung in Italien: Sterne-Chef droht

Der Weg zu einer neuen Regierung in Italien ist steinig. Die Mannschaft steht noch nicht - der Streit ist aber schon da. Einer räumt derweil sein Büro.

 mehr »
EU vor Anerkennung Guaidós: Machtkampf in Venezuela: Maduro warnt vor Bürgerkrieg
EU vor Anerkennung Guaidós
Machtkampf in Venezuela: Maduro warnt vor Bürgerkrieg

Bis zum Wochenende haben Deutschland und sechs weitere EU-Staaten dem venezolanischen Staatschef Maduro Zeit gelassen, um Neuwahlen auszurufen. Dieser warnt lieber vor einem Bürgerkrieg.

 mehr »
Ausstieg aus dem INF-Vertrag: US-Regierung kündigt Abrüstungsvertrag mit Russland auf
Ausstieg aus dem INF-Vertrag
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Seit Monaten steht die Drohung im Raum. Nun machen die USA ernst und erklären formell ihren Ausstieg aus einem der wichtigsten nuklearen Abrüstungsabkommen mit Russland. Eine letzte Chance bleibt noch, das Abkommen zu retten.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige