Umfrage

Umfrage: Wie zufrieden sind die Deutschen mit ihrem Sex?
Umfrage
Wie zufrieden sind die Deutschen mit ihrem Sex?

Was guten Sex ausmacht, ist Ansichtssache. Wie bewerten Menschen in Deutschland also ihr Sexualleben? Marktforscher haben nachgefragt.

 mehr »
Umfrage
Großbritannien: Umfrage prognostiziert deutlichen Sieg für Johnson

Der britische Premierminister Boris Johnson steht einer neuen Umfrage zufolge mit seiner konservativen Tory-Partei vor einem deutlichen Sieg bei der Parlamentswahl am 12. Dezember. Das geht aus einer YouGov-Erhebung für die „Times“ hervor. Wenn ...

 mehr »
Umfrage: Fast ein Viertel montiert keine Winterreifen
Umfrage
Fast ein Viertel montiert keine Winterreifen

Frostschutz fürs Scheibenwasser einfüllen, Beleuchtung checken oder Winterreifen aufziehen. So machen viele ihr Auto winterfest. Nicht wenige aber fahren ohne wintertaugliche Pneus.

 mehr »
Umfrage: Für die Arbeit umziehen kommt für viele nicht in Frage
Umfrage
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Berlin (dpa) - Die meisten Erwerbstätigen in Deutschland würden einer Umfrage zufolge für den Beruf nicht umziehen.

 mehr »
ZDF-Umfrage: Zwei Drittel befürworten längere Elternzeit für Väter
ZDF-Umfrage
Zwei Drittel befürworten längere Elternzeit für Väter

Väter machen seit der Einführung des Elterngeldes inzwischen zwar häufiger davon Gebrauch - allerdings viel seltener und kürzer als Mütter. Die Mehrheit in Deutschland hätte es lieber anders.

 mehr »
Umfrage: Kunden benoten Deutsche Bahn nur mit „Befriedigend“
Umfrage
Kunden benoten Deutsche Bahn nur mit „Befriedigend“

Zu dem bundeseigenen Bahn-Konzern hat eigentlich jeder eine Meinung. Ein Verband hat die Fahrgäste nun befragt - und auch untersucht, wann es die günstigsten Sparpreise gibt.

 mehr »
Umfrage: Deutsche Verbraucher sind besonders optimistisch
Umfrage
Deutsche Verbraucher sind besonders optimistisch

Keine spürbare Angst vor einer Rezession: Deutsche Verbraucher bewerten ihre eigene finanzielle Situation entgegen der aktuellen Wirtschaftslage als überraschend positiv. In Europa blicken nur die Dänen noch zukunftsfroher auf das Jahr 2020.

 mehr »
Umfrage: Drei Viertel der Deutschen shoppen regelmäßig online
Umfrage
Drei Viertel der Deutschen shoppen regelmäßig online

Selbst Lebensmittel werden immer öfter im Internet bestellt. Im internationalen Vergleich hinkt Deutschland hier aber noch hinterher. Und das liegt nicht nur an der Sparsamkeit der Verbraucher.

 mehr »
Früherer CDU/CSU-Fraktionschef: Rückenwind für Merz in Debatte über Unions-Kanzlerkandidatur
Früherer CDU/CSU-Fraktionschef
Rückenwind für Merz in Debatte über Unions-Kanzlerkandidatur

Merz bringt sich als potenzieller Kandidat für die Kanzlerkandidatur der Union in Stellung. Zwar stelle sich heute die Frage nicht, aber er fühle sich ermutigt, antwortete er auf eine entsprechende Frage aus dem Publikum bei einer Podiumsdiskussion ...

 mehr »
Grüne
Rückenwind für Merz in Debatte über Unions-Kanzlerkandidatur

Die Debatte über die Unions-Kanzlerkandidatur nimmt wieder an Fahrt auf. Einer Infratest Dimap-Umfrage zufolge trauen nicht nur die Unions-Anhänger, sondern auch die Bundesbürger insgesamt dem früheren CDU/CSU-Fraktionschef Friedrich Merz am ehesten ...

 mehr »
Anzeige