Ungarn

Champions League: Nagelsmanns Lerneffekt und Klopps letzte Chance
Champions League
Nagelsmanns Lerneffekt und Klopps letzte Chance

Liverpool geht angeschlagen in das Duell mit Leipzig. Trainer Jürgen Klopp hat allerdings mehr Erfahrung als sein RB-Kollege Julian Nagelsmann und den individuell besseren Kader.

 mehr »
Champions League: Vor Duell mit RB: Klopp gibt sich kämpferisch in der Krise
Champions League
Vor Duell mit RB: Klopp gibt sich kämpferisch in der Krise

Der FC Liverpool befindet sich in der tiefsten Krise der Ära Jürgen Klopp. Aus Sicht von RB Leipzig macht gerade das den Gegner im Achtelfinale der Champions League enorm gefährlich.

 mehr »
Champions League: Nagelsmann zwischen Liverpool-Lust und Transfer-Frust
Champions League
Nagelsmann zwischen Liverpool-Lust und Transfer-Frust

Der Pflichtsieg gegen Ausgburg ist längst abgehakt. Schon am Dienstag empfängt Leipzig den FC Liverpool - in Budapest. Das Spiel ist in mehrfacher Hinsicht eine Ablenkung vom Alltag.

 mehr »
Schlüsselspiel gegen Spanien: Deutsche Handballer geben WM-Hoffnung nicht auf
Schlüsselspiel gegen Spanien
Deutsche Handballer geben WM-Hoffnung nicht auf

Nach der knappen Niederlage gegen Ungarn stehen die deutschen Handballer nun vor einem „Alles-oder-Nichts-Spiel“. Gegen Europameister Spanien muss ein Sieg her, um die Chance auf das WM-Viertelfinale zu wahren. Bis dahin bleibt kaum Zeit.

 mehr »
Knappe Niederlage gegen Ungarn: Deutsche Handballer müssen um WM-Viertelfinale bangen
Knappe Niederlage gegen Ungarn
Deutsche Handballer müssen um WM-Viertelfinale bangen

Deutschlands Handballer stehen bei der WM schon mit dem Rücken zur Wand. Die Niederlage gegen Ungarn tut richtig weh und setzt die DHB-Auswahl gleich zum Auftakt der Hauptrunde mächtig unter Druck.

 mehr »
WM in Ägypten: Deutsche Handballer gegen Ungarn mit Groetzki
WM in Ägypten
Deutsche Handballer gegen Ungarn mit Groetzki

Der nachnominierte Patrick Groetzki hat es gleich zum abschließenden WM-Vorrundenspiel am Dienstagabend (20.30 Uhr/ZDF) gegen Ungarn in den Kader der deutschen Handballer geschafft.

 mehr »
Turnier in Ägypten: Handball-Bundestrainer Gislason will WM-Versprechen einlösen
Turnier in Ägypten
Handball-Bundestrainer Gislason will WM-Versprechen einlösen

Das Spiel gegen Ungarn wird die erste schwere Prüfung für die deutschen Handballer bei der WM in Ägypten. Nicht nur deshalb wollen Bundestrainer Gislason und seine Spieler sich endlich auf den Sport konzentrieren. Ein junger Spieler glaubt sogar an ...

 mehr »
Mit Wolff im Tor: Deutsche Handballer mit Erfolgshunger ins WM-Gruppenfinale
Mit Wolff im Tor
Deutsche Handballer mit Erfolgshunger ins WM-Gruppenfinale

Jetzt geht die Weltmeisterschaft für die deutschen Handballer richtig los. Gegen Ungarn geht es nicht nur um den Gruppensieg, sondern vor allem um wichtige Punkte für die Hauptrunde. Ein Akteur ist besonders heiß.

 mehr »
Turnier in Corona-Krise: Hygiene-Experte: Kein erhöhtes Risiko für WM-Handballer
Turnier in Corona-Krise
Hygiene-Experte: Kein erhöhtes Risiko für WM-Handballer

Der Hygiene-Experte Florian Kainzinger sieht für die deutschen Handballer im WM-Vorrundenfinale gegen Ungarn am Dienstag (20.30 Uhr) kein großes Corona-Risiko.

 mehr »
Sieg gegen Ungarn: Deutsche Handballerinnen bleiben im EM-Medaillenrennen
Sieg gegen Ungarn
Deutsche Handballerinnen bleiben im EM-Medaillenrennen

Deutschlands Handball-Frauen dürfen nach einer Gala-Vorstellung weiter auf den Einzug ins EM-Halbfinale hoffen. Im Duell mit Ungarn liefert der WM-Achte seine bisher beste Turnierleistung ab.

 mehr »
Anzeige