Ungarn

Großer Preis von Ungarn: Verstappen erstmals auf Pole - Hamilton 3., Vettel 5.
Großer Preis von Ungarn
Verstappen erstmals auf Pole - Hamilton 3., Vettel 5.

Nicht zu stoppen: Max Verstappen holt nun auch seine erste Pole. In Ungarn verdirbt der 21-Jährige Lewis Hamilton den Rekord. Der Brite wird Dritter. Für Sebastian Vettel kehrt der ernüchternde Ferrari-Alltag wieder ein: Fünfter.

 mehr »
Großer Preis von Ungarn: Hamilton mit Streckenrekord Trainingsschnellster
Großer Preis von Ungarn
Hamilton mit Streckenrekord Trainingsschnellster

Formel-1-Spitzenreiter Lewis Hamilton ist im letzten Freien Training vor der Qualifikation beim Großen Preis von Ungarn in Streckenrekordzeit auf Platz eins gerast.

 mehr »
Großer Preis von Ungarn: Formel 1 in Budapest: Hamilton vor siebtem Streich
Großer Preis von Ungarn
Formel 1 in Budapest: Hamilton vor siebtem Streich

Die Runde ist kurz, jeder Fehler lässt die Chance auf die Pole Position in Ungarn dramatisch sinken. Sechs Mal holte Lewis Hamilton schon den besten Startplatz. Das Formel-1-Training am Freitag ließ vermuten: Es ist wird sehr eng. Ferrari und auch ...

 mehr »
Grußer Preis von Ungarn: Red-Bull-Duo vorn bei Regen im zweiten Training
Grußer Preis von Ungarn
Red-Bull-Duo vorn bei Regen im zweiten Training

Pierre Gasly und Max Verstappen haben beim verregneten zweiten Freien Training zum Großen Preis von Ungarn die Plätze eins und zwei belegt. Der Franzose Gasly war am Freitagnachmittag 55 Tausendstelsekunden schneller als der Niederländer Verstappen.

 mehr »
Großer Preis von Ungarn: Hamilton-Bestzeit beim ersten Training
Großer Preis von Ungarn
Hamilton-Bestzeit beim ersten Training

Spitzenreiter Lewis Hamilton ist mit der Trainingsbestzeit in das letzte Grand-Prix-Wochenende vor der Sommerpause gestartet.

 mehr »
Formel 1 in Budapest: Hamilton meldet sich mit Bestzeit in Ungarn zurück
Formel 1 in Budapest
Hamilton meldet sich mit Bestzeit in Ungarn zurück

Von wegen angeschlagen: Lewis Hamilton ist wieder da. Ein bisschen Schlaf und viel Entschlossenheit - und schon fährt er die Tagesbestzeit. Bei wechselnden Bedingungen verläuft der Auftakt für Sebastian Vettel gemischt. Vorn dabei beide Male: Max ...

 mehr »
Mercedes
Entscheidung über Hamilton-Teamkollege in diesem Monat

Die Entscheidung über den Teamkollegen von Lewis Hamilton beim deutschen Formel-1-Rennstall Mercedes soll in diesem Monat fallen. Das kündigte Teamchef Toto Wolff in einem Interview der Zeitung „Die Welt“ an. Im Moment sei die Entscheidung noch ...

 mehr »
Großer Preis von Ungarn: Darüber wird auch gesprochen im Fahrerlager der Formel 1
Großer Preis von Ungarn
Darüber wird auch gesprochen im Fahrerlager der Formel 1

Für den Sieg vor der Formel-1-Sommerpause kommen eine Reihe Fahrer in Frage. Es gibt aber auch noch andere Themen im Fahrerlager des Großen Preises von Ungarn auf dem Hungaroring.

 mehr »
Großer Preis von Ungarn: Angriffslustiger Vettel will fitten Hamilton schlagen
Großer Preis von Ungarn
Angriffslustiger Vettel will fitten Hamilton schlagen

19 Rennen kein Sieg mehr - fast ein Jahr. Dabei giert Sebastian Vettel im Ferrari nicht nur nach Grand-Prix-Erfolgen. Er will den Titel mit der Scuderia. Aufgeben ist keine Option. In Ungarn gibt's neue Teile für sein Auto. Rivale Lewis Hamilton ist ...

 mehr »
Formel 1: Sebastian Vettel: Erster Sieg seit August 2019 muss her
Formel 1
Sebastian Vettel: Erster Sieg seit August 2019 muss her

19 Rennen schon kein Sieg mehr - seit fast einem Jahr. Dabei giert Sebastian Vettel im Ferrari nicht nur nach Grand-Prix-Erfolgen. Er will den Titel mit der Scuderia. „Und ich bin zuversichtlich, dass unser Tag noch kommen wird“, sagt er.

 mehr »