Unterhaltung

Corona-Krise: Disney erleidet 4,7 Milliarden Dollar Verlust
Corona-Krise
Disney erleidet 4,7 Milliarden Dollar Verlust

Vergnügungsparks und Kinos geschlossen, Sport-Events und Kreuzfahrten abgesagt: Die Pandemie hat Disneys Entertainment-Imperium lahmgelegt. Der Micky-Maus-Konzern setzt umso stärker aufs Streaming - das Zeichentrick-Märchen „Mulan“ erscheint nun ...

 mehr »
Streaming-Marktführer: Netflix-Boom lässt nach: Aktie stürzt ab
Streaming-Marktführer
Netflix-Boom lässt nach: Aktie stürzt ab

Der Streaming-Marktführer Netflix schwimmt in diesem Jahr auf einer Erfolgswelle. In der Corona-Pandemie boomten die Abonnement-Zahlen, die Aktie kletterte von einem Rekordhoch zum nächsten. Doch der große Kundenanstum ist schon wieder vorbei - ...

 mehr »
Insolvenzschutz beantragt: Cirque du Soleil entlässt fast 3500 Mitarbeiter
Insolvenzschutz beantragt
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Weltweit musste Cirque du Soleil wegen der Corona-Pandemie den Betrieb von mehreren Dutzend Shows ein. Nun sollen fast 3500 Künstler und Mitarbeiter vorerst gehen. Ob die geplante Show in Berlin im im kommenden Jahr stattfinden kann, bleibt offen.

 mehr »
„Glacier 3000 Air Show“: Spektakuläre Artistik als Signal in der Coronakrise
„Glacier 3000 Air Show“
Spektakuläre Artistik als Signal in der Coronakrise

Sie fuhren hoch hinaus, um auf ihre prekäre Lage aufmerksam zu machen: In 3000 Metern Höhe zeigten Artisten ihre Kunststücke.

 mehr »
Coronavirus: Weiter Zwangspause für Hamburger Fischmarkt
Coronavirus
Weiter Zwangspause für Hamburger Fischmarkt

Dass der Hamburger Fischmarkt nicht öffnet, hat es bis zum Coronavirus noch nie gegeben. Vorerst wird das so bleiben.

 mehr »
@RenateBergmann: Torsten Rohdes Twitter-Oma stürmt die Charts
@RenateBergmann
Torsten Rohdes Twitter-Oma stürmt die Charts

Renate Bergmann aus Spandau ist als Twitter-Oma eine Institution. Die Kunstfigur stürmt auch Bestseller-Listen. Autor Torsten Rohde weiß alles über sie - auch die Gemeinsamkeiten mit Pippi Langstrumpf.

 mehr »
Show im kommenden Jahr: ZDF verschiebt „Wetten, dass..?“-Sonderausgabe
Show im kommenden Jahr
ZDF verschiebt „Wetten, dass..?“-Sonderausgabe

Die Show „Wetten, dass..?“ lebt von einer vollbesetzten Halle. Aufgrund der Corona-Krise würden aber die Zuschauer-Ränge leer bleiben.

 mehr »
Corona-Krise: Bryan Adams entschuldigt sich für Instagram-Post
Corona-Krise
Bryan Adams entschuldigt sich für Instagram-Post

Seine Äußerungen kamen gar nicht gut an. Jetzt rudert Sänger Bryan Adams zurück.

 mehr »
„Cuts Like A Knife“: Rassismusvorwürfe gegen Bryan Adams
„Cuts Like A Knife“
Rassismusvorwürfe gegen Bryan Adams

Der kanadische Musiker kann wegen der Pandemie dieser Tage nicht auf die Bühne. Er glaubt zu wissen, wem er das zu verdanken hat und poltert gegen Asiaten, die auf Nassmärkten Fledermäuse kauften und zu sich nähmen.

 mehr »
Für den guten Zweck: „Orphan Black“-Stars kündigen „Table Read“-Event an
Für den guten Zweck
„Orphan Black“-Stars kündigen „Table Read“-Event an

„Orphan Black“ ist eine erfolgreiche Science-Fiction-Serie, die zwischen 2013 und 2017 ausgestrahlt wurde. In wenigen Tagen treffen sich die Schauspieler noch einmal.

 mehr »
Anzeige