Unterhaltung

Schauspieler: Götz Schubert: Offenheit nach der Wende hielt nicht lange
Schauspieler
Götz Schubert: Offenheit nach der Wende hielt nicht lange

Der Mauerfall war für den im sächsischen Pirna geborenen Schauspieler Götz Schubert ein Glücksfall. Doch nach einer Weile stellte sich bei ihm Ernüchterung ein.

 mehr »
Dragqueen: Olivia Jones braucht im Moment keine Beziehung
Dragqueen
Olivia Jones braucht im Moment keine Beziehung

Morgen feiert sie ihren 50. Geburtstag: Dragqueen Olivia Jones kommt als Single gut durchs Leben.

 mehr »
Dragqueen: Olivia Jones bewahrt ihre Beinknochen in Küche auf
Dragqueen
Olivia Jones bewahrt ihre Beinknochen in Küche auf

Sie sagt, sie könne nicht kochen, weshalb sie ihre Küche auch zum Stylingraum umfunktioniert hat. Dort bewahrt sie etwas seh Persönliches auf, eingelegt in Alkohol.

 mehr »
Castingshow: Claudia Emmanuela Santoso gewinnt „The Voice of Germany“
Castingshow
Claudia Emmanuela Santoso gewinnt „The Voice of Germany“

Für viele war der Ausgang des Finales schon lange klar: Die Favoritin Claudia Emmanuela Santoso ist die neue Stimme der Nation. Bevor es auf Tour geht, muss die Studentin allerdings erst noch eine weitere Prüfung bestehen.

 mehr »
Leute
Claudia Emmanuela Santoso gewinnt „Voice of Germany“-Finale

Die Musikwissenschaftsstudentin Claudia Emmanuela Santoso ist die neue „Voice of Germany“. Die 19-Jährige gewann am Abend mit großem Vorsprung die neunte Staffel der Castingshow auf ProSieben und Sat.1. Betreut wurde sie von der Sängerin Alice ...

 mehr »
Let's Dance: Oliver Pocher: Tanzen ist anstrengend
Let's Dance
Oliver Pocher: Tanzen ist anstrengend

So einen Tanz schüttelt man nicht einfach aus dem Ärmel. Auf die „Let's Dance“-Tour hat sich Oliver Pocher akribisch und mit vollem Körpereinsatz vorbereitet.

 mehr »
„Großartiger Moment“: Axel Prahl erlebte Mauerfall im Hotelzimmer
„Großartiger Moment“
Axel Prahl erlebte Mauerfall im Hotelzimmer

Der Schauspieler erinnert sich noch genau an den Abend des 9. November 1989. Davon erzählte er, während er in Berlin seine „Tatort“-Figur bei Madame Tussauds in Berlin vorstellte.

 mehr »
Gala in Berlin: „GQ“-Awards 2019: Sharon Stone, Kerkeling und Kroos
Gala in Berlin
„GQ“-Awards 2019: Sharon Stone, Kerkeling und Kroos

„Men of the Year“: Bei der Gala in Berlin werden Hape Kerkeling, Toni Kroos und Sharon Stone erstaunlich politisch.

 mehr »
Deutschland
Toni Kroos betont Vorbildfunktion von Promis

Der Fußballstar Toni Kroos hat zu Akzeptanz gegenüber Einwanderern aufgerufen. Es gebe viele Menschen, die Hilfe brauchen, „und es gibt vor allem auch Menschen, die hierher kommen in unser Land, denen im Idealfall geholfen wird, aber denen es auch ...

 mehr »
Deutschland
„Men of the Year“ 2019: Billy Porter, Kerkeling und Kroos

Billy Porter, einer der Hauptdarsteller der amerikanischen Dragqueenkultur-Serie „Pose“, gehört für das Magazin „GQ“ zu den Männern des Jahres. Der 50 Jahre alte Schauspieler, der bei der Oscar-Verleihung im Februar in einem schwarzen Smokingkleid ...

 mehr »
Anzeige