Untreue

Ministerpräsident: Israel: Netanjahu soll wegen Korruption vor Gericht
Ministerpräsident
Israel: Netanjahu soll wegen Korruption vor Gericht

Mitten in die Bemühungen in Israel, eine neue Regierung zu bilden, entscheidet der Generalstaatsanwalt über die Korruptionsanklagen gegen Ministerpräsident Netanjahu. Unklar ist, was das für dessen politische Zukunft bedeutet.

 mehr »
„Ungerechtfertigte Vergütung“: Untreue-Anklage gegen VW-Manager
„Ungerechtfertigte Vergütung“
Untreue-Anklage gegen VW-Manager

Post vom Staatsanwalt für Manager von Volkswagen - wieder einmal. Im jüngsten Fall geht es aber nicht um „Dieselgate“ oder die Firma als Ganzes. Einzelne hohe Führungskräfte sollen allzu üppige Gehälter für Betriebsräte durchgewunken haben. Dabei ...

 mehr »
Umfrage: Jeder Fünfte in Deutschland ging schon einmal fremd
Umfrage
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Wie treu sind die Deutschen? Einer Umfrage zufolge ist mehr als jeder Fünfte in Deutschland schon einmal während einer Beziehung fremdgegangen. Frauen gaben an, häufiger einen Seitensprung gewagt zu haben als Männer.

 mehr »
Zu hohe Gehälter genehmigt?: Beihilfe-Verdacht gegen VW-Betriebsratschef Osterloh
Zu hohe Gehälter genehmigt?
Beihilfe-Verdacht gegen VW-Betriebsratschef Osterloh

Von den Untreue-Ermittlungen gegen frühere VW-Topmanager schien Betriebsratsboss Osterloh lange nicht betroffen. Bei der Prüfung von möglicherweise zu hoher Bezahlung von Betriebsräten steht nun doch der Verdacht der Beihilfe im Raum.

 mehr »
Ermittlungen: Verdacht auf Bestechung und Untreue bei Porsche
Ermittlungen
Verdacht auf Bestechung und Untreue bei Porsche

Großrazzia bei Porsche. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Bestechung und Untreue. Der Fall weist Parallelen zu Volkswagen auf.

 mehr »
Untreue
Fast vier Jahre Haft für "König von Deutschland"

Das Landgericht Halle hat den selbst ernannten "König von Deutschland" zu drei Jahren und acht Monaten Gefängnis verurteilt. Die Richter sahen es als erwiesen an, dass der 51-jährige Peter Fitzek aus Wittenberg jahrelang unerlaubt Bankgeschäfte ...

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige