Uphusen - Achim - Verden

Fußball Niedersachsenpokal: Eine Frage der Zeit
Fußball Niedersachsenpokal
Eine Frage der Zeit

Der TB Uphusen blickt vor dem Duell mit dem SV Brake im Niedersachsenpokal vor allem auf sich selbst. Zudem wurde bekannt, dass Aladji Barrie ein zweites Mal vom TBU verpflichtet wurde.

 mehr »
10 Fragen an Fabrizio Muzzicato: „Hat sich Kruse verpokert?“
10 Fragen an Fabrizio Muzzicato
„Hat sich Kruse verpokert?“

In unserer Rubrik „10 Fragen an ...“ kommt diesmal Fabrizio Muzzicato, Trainer des Fußball-Oberligisten TB Uphusen, zu Wort. Er wäre gerne für einen Tag Max Kruse und wollte eigentlich zum Zirkus.

 mehr »
Fußball: Verfall nach 45 Minuten
Fußball
Verfall nach 45 Minuten

Uphusen ist gegen Rehden in der zweiten Hälfte chancenlos und unterliegt mit 0:6. Daran konnten auch zwei Gastspieler nichts ändern, von denen einer ein alter Bekannter ist.

 mehr »
Fußball: Testspielsieg 
mit Mini-Aufgebot
Fußball
Testspielsieg mit Mini-Aufgebot

Der TB Uphusen testet zwar erfolgreich gegen den TuS Schwachhausen, beklagt aber weiterhin in dieser Vorbereitung fehlendes Personal.

 mehr »
U19-Bezirkspokal
Kampflos ins Achtelfinale

Die JSG Bierden/Uphusen steht bereits im Achtelfinale um den Bezirkspokal. Das ist auf ein Freilos in Runde eins zurückzuführen und Runde zwei ist bereits das Achtelfinale.

 mehr »
Fußball: Alle tanzen nach seiner Pfeife
Fußball
Alle tanzen nach seiner Pfeife

Der 18-jährige Simon Mohrmann ist vom Kreisfußballverband Verden als Jungschiedsrichter des Jahres ausgezeichnet worden. Eine große Ehre für den jungen Mann, der als Unparteiischer große Ziele verfolgt.

 mehr »
Fußball: Uphusen verpflichtet Ramien Safi
Fußball
Uphusen verpflichtet Ramien Safi

In den Testspielen hat er überzeugt. Nun bekommt Ramien Safi einen Platz im Kader des TB Uphusen.

 mehr »
Fußball: Neue Protagonisten gesucht
Fußball
Neue Protagonisten gesucht

Im Testspiel bei den Elsdorfer Pokalwochen gegen Drochtersen fallen beim TB Uphusen vor allem die Zugänge auf.

 mehr »
Fußball Oberliga: Negatives Ergebnis, positive Erkenntnisse
Fußball Oberliga
Negatives Ergebnis, positive Erkenntnisse

Der TB Uphusen hat sein erstes Testspiel zwar verloren, Coach Fabrizio Muzzicato zog dennoch ein positives Fazit.

 mehr »
Fußball Oberliga: Veränderungen aller Art beim TB Uphusen
Fußball Oberliga
Veränderungen aller Art beim TB Uphusen

Dennis Janssen verlässt den TB Uphusen, Coach Fabrizio Muzzicato will konsequenter werden und ein weiterer Wechsel steht bevor.

 mehr »
Anzeige