Uphusen - Achim - Verden

Fußball: In einer größeren Fußballwelt
Fußball
In einer größeren Fußballwelt

Im Sommer verließ Dennis Offermann den Brinkumer SV, um beim VfB Oldenburg Co-Trainer zu werden. Ein Schritt, der sich für den ehemaligen Coach des TSV Etelsen sowie TB Uphusen ausgezahlt hat.

 mehr »
Fußball Oberliga
Drei Wechsel beim TB Uphusen

Der TB Uphusen bastelt weiter fleißig an seinem Kader und verkündete nun zwei Zugänge sowie einen Abgang.

 mehr »
Fußball
Brinkumer SV zeigt zwei verschiedene Gesichter

Im ersten Testspiel der Wintervorbereitung gelingt dem Brinkumer SV ein 3:3-Unentschieden gegen den Oberligisten TB Uphusen.

 mehr »
Fußball: In einer größeren Fußballwelt
Fußball
In einer größeren Fußballwelt

Im Sommer verließ Dennis Offermann den Brinkumer SV, um beim VfB Oldenburg in der Regionalliga Nord Co-Trainer zu werden. Ein Schritt, der sich für ihn ausgezahlt hat, wie er verrät.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Der Kader des TB Uphusen wird jünger
Fußball-Oberliga
Der Kader des TB Uphusen wird jünger

Die Kaderplanung beim TB Uphusen schreitet voran. Nun gab der Klub bekannt, dass sich Pedro Güthermann und Mathis Wellmann zu einem Wechsel in den Achimer Westen entschlossen haben.

 mehr »
Fußball-Oberliga
Abgang Nummer vier beim TB Uphusen

Der TB Uphusen hat einen weiteren Abgang in der Winterpause zu vermelden. Rilind Neziri wird die Arenkampkicker verlassen.

 mehr »
Fußball Oberliga: Alle Jahre wieder: Der TB Uphusen befindet sich im Abstiegskampf
Fußball Oberliga
Alle Jahre wieder: Der TB Uphusen befindet sich im Abstiegskampf

Eine Zwischenbilanz: Der TB Uphusen befindet sich einmal mehr im Abstiegskampf und verkündet nun drei definitive Abgänge in der Winterpause.

 mehr »
Gut Clüverswerder: Unbeständige Unterkunft
Gut Clüverswerder
Unbeständige Unterkunft

Zwei Jahre hat Ulrich Budler sich mit der Geschichte des Guts Clüverswerder beschäftigt. Dabei fand er heraus, dass es ungewöhnlich oft den Besitzer gewechselt hat. Seine Recherchen hat er jetzt veröffentlicht.

 mehr »
Rollstuhlbasketball: Sieg und Niederlage für die Lions
Rollstuhlbasketball
Sieg und Niederlage für die Lions

Bei ihrem Heimspieltag haben die Achim Lions zum zweiten Mal den amtierenden Regionalliga-Meister Kieler Wheeler besiegt. Zuvor verloren die Achimer jedoch gegen den RSC Oldenburg.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Heftiger Rückschlag für den TB Uphusen
Fußball-Oberliga
Heftiger Rückschlag für den TB Uphusen

Die Einstellung und die Leistung auf dem Platz stimmten nicht. Und das hatte am Sonnabend Folgen für den TB Uphusen. Der abstiegsbedrohte Klub verlor mit 0:3 beim Schlusslicht BW Tündern.

 mehr »
Anzeige