Uphusen - Achim - Verden

Fußball
Virtueller Meister gesucht

17 der 18 Mannschaften aus der Oberliga Niedersachsen treten in den kommenden Wochen gegeneinander an der Konsole an. Auch der TB Uphusen ist dabei.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Hollerieth nimmt Schuld auf seine Kappe
Fußball-Oberliga
Hollerieth nimmt Schuld auf seine Kappe

Der Ex-Coach äußert sich zu seinem sofortigen Abgang beim TB Uphusen. Die Hauptgründe für seinen plötzlichen Abschied sind seine berufliche und private Situation.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Corona-Chaos plus Trainer-Chaos
Fußball-Oberliga
Corona-Chaos plus Trainer-Chaos

Das war es schon wieder: Achim Hollerieth verlässt den TB Uphusen mit sofortiger Wirkung in Richtung Teutonia 05 Ottensen.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Hiobsbotschaft für den TB Uphusen und Besir Rogaqi
Fußball-Oberliga
Hiobsbotschaft für den TB Uphusen und Besir Rogaqi

Der TB Uphusen wird für lange Zeit auf Besir Rogaqi verzichten müssen. Der Mittelfeldakteur wurde im Spiel gegen Bersenbrück gefoult und vom Krankenwagen abgeholt. Nun folgte die bittere Diagnose.

 mehr »
Fußball Oberliga: Geringe Chancen für Uphusens Einspruch
Fußball Oberliga
Geringe Chancen für Uphusens Einspruch

Das Endergebnis der Oberliga-Partie TuS Bersenbrück gegen TB Uphusen wird wohl bestehen bleiben. Bersenbrück soll einen Spieler eingewechselt haben, der zunächst nicht auf dem Spielbogen stand.

 mehr »
Fußball-Oberliga: TB Uphusen will Protest einlegen
Fußball-Oberliga
TB Uphusen will Protest einlegen

Der TB Uphusen trennt sich vom TuS Bersenbrück mit einem 3:3. Bersenbrück soll einen Spieler eingesetzt haben, der nicht auf dem Spielbogen stand. Zudem musste die Partie für 15 Minuten unterbrochen werden.

 mehr »
Fußball Oberliga: Achim Hollerieth will Tore sehen
Fußball Oberliga
Achim Hollerieth will Tore sehen

Der TB Uphusen muss angesichts von lediglich 21 erzielten Saisontoren offensiv zulegen, soll beim TuS Bersenbrück Zählbares eingefahren werden.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Uphusen nutzt Überzahl nicht aus
Fußball-Oberliga
Uphusen nutzt Überzahl nicht aus

Der TBU hat eine fußballerisch maue Partie beim SV Atlas Delmenhorst mit 0:1 verloren. Daraus, dass sie eine halbe Stunde lang ein Mann mehr waren, schlugen die Gäste kein Kapital.

 mehr »
Fußball: TB Uphusen fährt Sonntag nach Delmenhorst
Fußball
TB Uphusen fährt Sonntag nach Delmenhorst

In der Oberliga gibt es eine kurzfristige Spielplanänderung. Die Partie des TB Uphusen gegen den VfL Oldenburg wurde abgesetzt. Dafür soll der TBU nun sein Auswärtsspiel beim SV Atlas Delmenhorst austragen.

 mehr »
Fußball-Oberliga: SV Atlas will Serie ausbauen
Fußball-Oberliga
SV Atlas will Serie ausbauen

Im dritten Spiel nach der Winterpause empfängt Atlas Delmenhorst das Kellerkind TB Uphusen. In den ersten beiden Begegnungen holten die Blau-Gelben vier Punkte, für Uphusen ist es das erste Pflichtspiel 2020.

 mehr »
Anzeige