Uphusen - Achim - Verden

Fußball-Oberliga: „Beim TB Uphusen kann etwas wachsen“
Fußball-Oberliga
„Beim TB Uphusen kann etwas wachsen“

Der TB Uphusen hat in dieser Saison bislang überzeugt. Im Interview sprechen Chefcoach Christian Ahlers-Ceglarek und der Sportliche Leiter Florian Warmer über die Gegenwart und Zukunft des Klubs.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Christian Ahlers-Ceglarek bleibt Trainer des TB Uphusen
Fußball-Oberliga
Christian Ahlers-Ceglarek bleibt Trainer des TB Uphusen

Der TB Uphusen schenkt dem aktuellen Coach auch in der neuen Saison das Vertrauen. Sprich: Christian Ahlers-Ceglarek bleibt beim TBU an Bord.

 mehr »
Fußball-Oberliga: TB Uphusen künftig ohne Kai Schmidt
Fußball-Oberliga
TB Uphusen künftig ohne Kai Schmidt

Der TB Uphusen muss in Zukunft ohne Kai Schmidt auskommen. Der Offensivspieler verlässt den Klub aus beruflichen Gründen in Richtung Sebaldsbrück.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Pedro Güthermann ist der Neustart beim TB Uphusen geglückt
Fußball-Oberliga
Pedro Güthermann ist der Neustart beim TB Uphusen geglückt

Pedro Güthermann spielt seit knapp einem Jahr für den TB Uphusen. Davor hatte der Stürmer eine längere Pause vom Fußball eingelegt. Der Neustart am Arenkamp ist ihm geglückt.

 mehr »
Online-Petition aus Achim: Uphuser Eltern kämpfen für Leitungsduo
Online-Petition aus Achim
Uphuser Eltern kämpfen für Leitungsduo

Weil am Stichtag acht Kinder zu wenig die Grundschule Uphusen besucht haben, verliert diese die Konrektorstelle, nachdem sie besetzt wurde. Dagegen protestieren die Eltern nun mit einer Online-Petition.

 mehr »
Fußball-Oberliga: TB Uphusen ist mit den jungen Wilden auf dem Vormarsch
Fußball-Oberliga
TB Uphusen ist mit den jungen Wilden auf dem Vormarsch

Der TB Uphusen musste in den vergangenen Jahren oft um den Klassenerhalt zittern. In dieser Saison wissen die Arenkampkicker von Beginn an zu überzeugen und zeigen ungeahnte Qualitäten.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Die Europameisterschaft als Highlight
Fußball-Oberliga
Die Europameisterschaft als Highlight

Der Job als Betreuer hat Ismail Ismailoglu schon zu vielen Vereinen geführt. 2016 durfte er sogar die türkische Nationalmannschaft bei der Europameisterschafft betreuen. Nun ist er in Uphusen.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Geduld ist gefragt beim Rotenburger SV und TB Uphusen
Fußball-Oberliga
Geduld ist gefragt beim Rotenburger SV und TB Uphusen

Der Rotenburger SV wartet immer noch auf ein Urteil, nachdem der Verein Protest gegen die Spielwertung der Partie gegen den TB Uphusen eingelegt hat. Eine Verhandlung wurde abgesagt und soll verschoben werden.

 mehr »
Fußball-Oberliga: TB Uphusen mit Punkt in die Pause
Fußball-Oberliga
TB Uphusen mit Punkt in die Pause

Das war es fürs Erste für den TB Uphusen. Nach dem Heimspiel gegen Lohne hat für die Elf vom Arenkamp die Corona-Zwangspause begonnen. Das letzte Spiel war ein unterhaltsames. Es fehlten nur die Tore.

 mehr »
Fußball-Oberliga: TB Uphusen schnappt sich einen Zähler
Fußball-Oberliga
TB Uphusen schnappt sich einen Zähler

Der TB Uphusen schießt beim FC Hagen/Uthlede zwei Tore, kassiert aber auch zwei Gegentreffer. Wirklich zufrieden war Coach Christian Ahlers-Ceglarek mit dem Unentschieden nicht.

 mehr »
Anzeige