Uphusen - Achim - Verden

Fußball-Oberliga: Hollerieth-Elf steht vor einer Pflichtaufgabe
Fußball-Oberliga
Hollerieth-Elf steht vor einer Pflichtaufgabe

Der TB Uphusen kann an diesem Wochenende die Abstiegszone verlassen. Voraussetzung dafür ist ein Auswärtssieg gegen den Tabellenletzten BW Tündern.

 mehr »
Fußball Oberliga: Mehr Action neben als auf dem Platz
Fußball Oberliga
Mehr Action neben als auf dem Platz

Der Heeslinger SC gewinnt das Derby gegen den TB Uphusen mit 1:0. Die Partie ging zudem noch in die „dritte Halbzeit“.

 mehr »
Fußball Kreisliga
Hotzan wird den TBU II wieder abgeben

Der TB Uphusen II muss sich weiter auf Trainersuche begeben. Interimscoach Stephan Hotzan will die Truppe nicht über den Winter hinaus betreuen, sondern sich auf die U19 konzentrieren.

 mehr »
Fußball U19-Landesliga
Turbulentes Ende für die JSG Bierden/Uphusen

DIe JSG Bierden/Uphusen hat spät in der Partie gegen den JFV Biber noch einen 0:2-Rückstand aufgeholt, verlor aber dabei sowohl Trainer als auch einen Spieler. Beide sahen jeweils die Rote Karte.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Klassisches 0:0 endet 4:0 für den TB Uphusen
Fußball-Oberliga
Klassisches 0:0 endet 4:0 für den TB Uphusen

Der TB Uphusen trifft vierfach in der Schlussviertelstunde im Auswärtsspiel beim FC Eintracht Northeim. Durch den 4:0-Sieg haben die Arenkampkicker den Anschluss an das Tabellenmittelfeld hergestellt.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Mutlu erstmals für den TB Uphusen spielberechtigt
Fußball-Oberliga
Mutlu erstmals für den TB Uphusen spielberechtigt

Der TB Uphusen kann gegen den FC Eintracht Northeim erstmals auf die Dienste von Thomas Mutlu, dem Zugang vom SV Atlas Delmenhorst, zurückgreifen. Ein Startelf-Einsatz ist aber unrealistisch.

 mehr »
Interview mit Thomas Mutlu: „Der respektvolle Umgang hat gefehlt“
Interview mit Thomas Mutlu
„Der respektvolle Umgang hat gefehlt“

Thomas Mutlu spielte jahrelang für den SV Atlas Delmenhorst und stieg mit ihm in die Oberliga auf. Nun wechselte er zum TB Uphusen und spricht über die Gründe, warum er die Blau-Gelben verließ.

 mehr »
Juniorenfußball
Ein Punkt gegen den Spitzenreiter

Die U19-Fußballer des JFV Staleke haben überraschenderweise die ersten zwei Punkte in der laufenden Landesliga-Saison abgeben müssen. Das torreiche Spiel bei der JSG Bierden/Uphusen endete 4:4.

 mehr »
Fußball Oberliga: Eine gefühlte Niederlage
Fußball Oberliga
Eine gefühlte Niederlage

Der TB Uphusen ist gegen den MTV Wolfenbüttel eine Halbzeit lang in Überzahl, kassiert aber dennoch kurz vor Schluss das 1:1.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Auch der zweite Teil soll erfolgreich enden
Fußball-Oberliga
Auch der zweite Teil soll erfolgreich enden

Der Abstiegskampf geht für den TB Uphusen mit einem Heimspiel weiter. Mit dem MTV Wolfenbüttel tritt ein Team am Arenkamp an, das in der Liga ebenfalls um den Klassenerhalt kämpft.

 mehr »
Anzeige