US Open

US Open: Titelverteidiger Nadal ringt Thiem in Nachtschicht nieder
US Open
Titelverteidiger Nadal ringt Thiem in Nachtschicht nieder

So schlecht startete Rafael Nadal schon lange nicht mehr in ein Match bei einem Grand-Slam-Turnier. Danach aber ringt er Dominic Thiem bis um zwei Uhr früh in einem US-Open-Viertelfinale nieder, das niemand so schnell vergessen wird.

 mehr »
Grand-Slam-Turnier: Del Potro und Serena Williams im Halbfinale der US Open
Grand-Slam-Turnier
Del Potro und Serena Williams im Halbfinale der US Open

Der Tennis-Weltranglisten-Dritte Juan Martin del Potro steht als erster Spieler im Halbfinale der US Open. Auch die sechsmalige Siegerin Serena Williams hat die Runde der letzten vier Spielerinnen in New Yorkerreicht.

 mehr »
Restliche Viertelfinals: Das bringt der Mittwoch bei den US Open
Restliche Viertelfinals
Das bringt der Mittwoch bei den US Open

Sollten sich Novak Djokovic und Marin Cilic bei den US Open in ihren Viertelfinals am Mittwoch durchsetzen, würden die beiden einstigen New-York-Champions im Halbfinale aufeinandertreffen. Auch die Damen ermitteln die restlichen Semifinalistinnen.

 mehr »
US Open: Titelverteidigerin raus: Stephens unterliegt Sevastova
US Open
Titelverteidigerin raus: Stephens unterliegt Sevastova

Nun hat es auch die Titelverteidigerin bei den US Open erwischt. Nach vielen anderen Topspielerinnen verliert Sloane Stephens im Viertelfinale. Die Siegerin darf sich in der Hitze von New York über eine gelungene Revanche freuen.

 mehr »
US Open: Tennis-Klassiker geplatzt: Federer schwitzt und patzt
US Open
Tennis-Klassiker geplatzt: Federer schwitzt und patzt

Alles lief auf ein US-Open-Viertelfinale zwischen Roger Federer und Novak Djokovic hinaus. Doch ein mutiger Australier wirft den Schweizer Grand-Slam-Rekordchampion unerwartet aus dem Turnier. Bei der nächtlichen Pleite blieb Federer die Luft weg.

 mehr »
Grand-Slam-Turnier: Überraschendes Aus für Federer bei US Open gegen Millman
Grand-Slam-Turnier
Überraschendes Aus für Federer bei US Open gegen Millman

Nach Novak Djokovic wollte es auch Roger Federer ins Viertelfinale der US Open schaffen. Doch das Traum-Viertelfinale platzte überraschend. Auch Maria Scharapowa verlor im Achtelfinale.

 mehr »
USA
Federer bei US Open überraschend im Achtelfinale ausgeschieden

Der langjährige Tennis-Weltranglisten-Erste Roger Federer ist völlig unerwartet im Achtelfinale der US Open ausgeschieden. Der fünfmalige New-York-Champion aus der Schweiz unterlag dem australischen Außenseiter John Millman in vier Sätzen. Der ...

 mehr »
Nadal gegen Thiem: Erste Viertelfinals: Das bringt der Tag bei den US Open
Nadal gegen Thiem
Erste Viertelfinals: Das bringt der Tag bei den US Open

Die US Open der Tennisprofis starten in die entscheidende Phase: Heute beginnen die Viertelfinals in New York. Spannung verspricht vor allem die Revanche für das French-Open-Endspiel.

 mehr »
Sieg gegen Sousa: Auch Wimbledonsieger Djokovic im US-Open-Viertelfinale
Sieg gegen Sousa
Auch Wimbledonsieger Djokovic im US-Open-Viertelfinale

Wimbledonsieger Novak Djokovic bleibt im Rennen um seinen dritten US-Open-Titel. Der frühere Tennis-Weltranglisten-Erste zog mit 6:3, 6:4, 6:3 gegen den Portugiesen João Sousa ins Viertelfinale in New York ein.

 mehr »
Sieg gegen Cibulkova: Vorjahresfinalistin Keys im Viertelfinale der US Open
Sieg gegen Cibulkova
Vorjahresfinalistin Keys im Viertelfinale der US Open

Die letztjährige US-Open-Finalistin Madison Keys ist in das Viertelfinale des Grand-Slam-Turniers in New York eingezogen. Die Amerikanerin siegte im Achtelfinale 6:1, 6:3 gegen die Slowakin Dominika Cibulkova, die sich in der Runde zuvor gegen ...

 mehr »
Anzeige