US Open

US Open: Tag der verpassten Chancen: Zverev und Görges ausgeschieden
US Open
Tag der verpassten Chancen: Zverev und Görges ausgeschieden

Julia Görges steht eigentlich schon im Viertelfinale der US Open. Aber dann bekommt es die Fed-Cup-Spielerin mit den Nerven zu tun und verliert ihr Achtelfinale gegen Donna Vekic doch noch. Auch für Alexander Zverev ist das Turnier vorbei.

 mehr »
Titelverteidigerin: Naomi Osaka bei US Open ausgeschieden
Titelverteidigerin
Naomi Osaka bei US Open ausgeschieden

Titelverteidigerin Naomi Osaka ist bei den US Open etwas überraschend im Achtelfinale ausgeschieden.

 mehr »
Aus für Titelverteidiger: US Open: Schulterverletzung stoppt Djokovics Rekordjagd
Aus für Titelverteidiger
US Open: Schulterverletzung stoppt Djokovics Rekordjagd

Die Nummer eins der Welt ist raus! Weil die Schulter Probleme macht, muss Novak Djokovic in New York aufgeben. Das ist bitter, weil er seinen Titel bei den US Open verteidigen wollte. Vor allem aber auch wegen eines ganz besonderen Ziels.

 mehr »
US Open
Qualifikant Koepfer verpasst Viertelfinale bei US Open

Qualifikant Dominik Koepfer hat bei den US Open den Einzug ins Viertelfinale verpasst. Trotz einer erneut überzeugenden Leistung musste sich der deutsche Tennisprofi in New York dem Russen Daniil Medwedew in vier Sätzen geschlagen geben. Der an ...

 mehr »
US Open: Koepfers neue Tennis-Welt: Warten aufs Visum für China
US Open
Koepfers neue Tennis-Welt: Warten aufs Visum für China

Fast hätte es für Dominik Koepfer in New York sogar für den Einzug ins Viertelfinale gereicht. Doch am Ende fehlte etwas die Kraft. In der Sonne Floridas will er nun den Akku wieder aufladen - und dann richtig durchstarten.

 mehr »
US Open: Williams siegt am Geburtstag ihrer Tochter - Federer mühelos
US Open
Williams siegt am Geburtstag ihrer Tochter - Federer mühelos

Serena Williams muss an einem für sie ganz besonderen Tag eine kleine Schrecksekunde überstehen. Wie Roger Federer steht sie in New York im Viertelfinale. Für eine Mitfavoritin kommt dagegen das Aus.

 mehr »
US Open: Erstmals in New York im Achtelfinale: Doch Zverev will mehr
US Open
Erstmals in New York im Achtelfinale: Doch Zverev will mehr

Die US Open gehen in ihre entscheidende Phase, und das deutsche Tennis ist noch vertreten. Erstmals steht Alexander Zverev in New York im Achtelfinale. Doch das soll noch nicht alles sein. Alte Bilder von Boris Becker dienen als Inspiration.

 mehr »
US Open
Alexander Zverev bei US Open erstmals im Achtelfinale

Alexander Zverev hat bei den US Open erstmals in seiner Tennis-Karriere das Achtelfinale erreicht. Die deutsche Nummer eins setzte sich in New York gegen den Slowenen Aljaz Bedene in vier Sätzen durch. In der Runde der letzten 16 bekommt es der ...

 mehr »
US Open: Görges zum zweiten Mal im Achtelfinale - Aus für Petkovic
US Open
Görges zum zweiten Mal im Achtelfinale - Aus für Petkovic

Julia Görges trumpft in New York groß auf. Nachdem sie in der ersten Runde fast schon ausgeschieden war, steht sie jetzt im Achtelfinale. Andrea Petkovic muss ihre Lieblingsstadt dagegen verlassen, hatte aber immerhin Glück im Unglück.

 mehr »
Flushing Meadows: Koepfer überraschend im Achtelfinale der US Open
Flushing Meadows
Koepfer überraschend im Achtelfinale der US Open

Begegnet ist er Benjamin Becker noch nicht. Doch seit Freitag hat Dominik Koepfer mit dem Tennisprofi, der die Karriere von Andre Agassi beendet hat, etwas Großes gemeinsam.

 mehr »
Anzeige