US Open

Aus in New York: US Open ohne Deutsche: Kohlschreiber verliert Achtelfinale
Aus in New York
US Open ohne Deutsche: Kohlschreiber verliert Achtelfinale

Das Viertelfinale bei den US Open bleibt scheinbar unerreichbar für Philipp Kohlschreiber. Nach dem glanzvollen Sieg über Alexander Zverev hat der Altmeister gegen den Japaner Kei Nishikori keine Chance. Damit geht das Turnier nun ohne Deutsche ...

 mehr »
US Open: Serena Williams, Stephens und Del Potro im Viertelfinale
US Open
Serena Williams, Stephens und Del Potro im Viertelfinale

Die Hälfte der Viertelfinals bei den US Open der Tennisprofis steht fest. Serena Williams musste sich nach mühelosem Start noch quälen, die Titelverteidigerin und ein Ex-Champion taten sich danach leichter.

 mehr »
US Open am Montag: Kohlschreiber mit schlechten Bilanzen vor Achtelfinals
US Open am Montag
Kohlschreiber mit schlechten Bilanzen vor Achtelfinals

Als letzter von 16 gestarteten deutschen Tennisprofis ist Philipp Kohlschreiber bei den US Open zu Beginn der zweiten Woche noch dabei. Die Statistiken vor dem Achtelfinale sprechen nicht gerade für ihn.

 mehr »
USA
Serena Williams im Viertelfinale der US Open

Die sechsmalige US-Open-Siegerin Serena Williams hat nach einem kuriosen Matchverlauf das Viertelfinale beim Grand-Slam-Turnier in New York erreicht. Die langjährige Nummer eins der Tennis-Welt besiegte die Estin Kaia Kanepi in New York mit 6:0, ...

 mehr »
USA
Auch Titelverteidiger Nadal im US-Open-Viertelfinale

Vorjahressieger Rafael Nadal ist mit einiger Mühe in das Viertelfinale der US Open eingezogen. Der spanische Tennis-Weltranglisten-Erste bezwang den georgischen Außenseiter Nikolos Bassilaschwili in New York mit 6:3, 6:3, 6:7 (6:8), 6:4. Für ...

 mehr »
Sieg gegen Bassilaschwili: Nadal müht sich in US-Open-Viertelfinale - Nun gegen Thiem
Sieg gegen Bassilaschwili
Nadal müht sich in US-Open-Viertelfinale - Nun gegen Thiem

Auch im Achtelfinale der US Open gibt Vorjahressieger Rafael Nadal einen Satz ab, muss aber nicht ganz so zittern wie in der Runde zuvor. Leichter wird es nicht: Seinem nächsten Kontrahenten stand er zuletzt im Endspiel eines Grand-Slam-Turniers ...

 mehr »
Grand-Slam-Turnier: Österreicher Thiem erster Viertelfinalist bei US Open
Grand-Slam-Turnier
Österreicher Thiem erster Viertelfinalist bei US Open

Der Österreicher Dominic Thiem steht zum ersten Mal im Viertelfinale bei den US Open der Tennisprofis. Der Weltranglisten-Neunte schlug den letztjährigen Finalisten Kevin Anderson aus Südafrika in New York 7:5, 6:2, 7:6 (7:2).

 mehr »
Viertelfinale wäre schön: Nur noch Kohlschreiber bei US Open übrig
Viertelfinale wäre schön
Nur noch Kohlschreiber bei US Open übrig

Das hat wohl niemand erwartet: Philipp Kohlschreiber ist bei den US Open als letzter deutscher Tennisprofi noch dabei. Vor dem Achtelfinale gegen Kei Nishikori sprechen die Zahlen gegen ihn, der Sieg über Alexander Zverev für ihn.

 mehr »
US Open: Aus für Zverev und Kerber - Kohlschreiber als Letzter dabei
US Open
Aus für Zverev und Kerber - Kohlschreiber als Letzter dabei

Was für ein Tennis-Samstag bei den US Open: Erst scheitert Angelique Kerber früh, dann verliert Alexander Zverev das Duell gegen Philipp Kohlschreiber. Der Altmeister ist nun als letzter Deutscher dabei und hat einen Rat für den Jungstar.

 mehr »
Match gegen Nick Kyrgios: Magier Federer: Ball um den Netzpfosten herum gespielt
Match gegen Nick Kyrgios
Magier Federer: Ball um den Netzpfosten herum gespielt

Es gibt Bälle im Tennis, die gibt es eigentlich nur bei Roger Federer zu sehen - so auch in der dritten Runde der US Open am Samstag.

 mehr »
Anzeige