US Open

Final-Skandal bei US Open: Serena Williams fühlt sich weiter unfair behandelt
Final-Skandal bei US Open
Serena Williams fühlt sich weiter unfair behandelt

Tennis-Star Serena Williams fühlt sich auch eine gute Woche nach ihrem skandalösen US-Open-Finale ungerecht behandelt und beharrt auf ihrem Standpunkt.

 mehr »
„The Herald Sun“: Serena-Williams-Karikatur: Zeitung wehrt sich gegen Kritik
„The Herald Sun“
Serena-Williams-Karikatur: Zeitung wehrt sich gegen Kritik

Nach Kritik wegen einer als rassistisch und sexistisch angesehenen Karikatur von US-Tennisspielerin Serena Williams wehrt sich die Zeitung „The Herald Sun“ gegen die Vorwürfe.

 mehr »
Nach Williams-Ausraster: WTA zu US-Open-Finale: Keine Gleichbehandlung
Nach Williams-Ausraster
WTA zu US-Open-Finale: Keine Gleichbehandlung

Die Aufregung um das US-Open-Finale der Damen und die Bestrafung von Serena Williams legt sich nur langsam. Die Profi-Organisation der Damen kritisiert angeblich fehlende Gleichbehandlung, auch Boris Becker und Novak Djokovic sehen Fehler.

 mehr »
Tennis-Turnier: US-Open-Triumph und 14. Grand-Slam-Titel für Djokovic
Tennis-Turnier
US-Open-Triumph und 14. Grand-Slam-Titel für Djokovic

Novak Djokovic dominiert nach seiner überstandenen Verletzung wieder die Tennis-Welt. Mit dem 14. Grand-Slam-Titel holt er bei den US Open sein Idol ein. Final-Verlierer Juan Martin del Potro traut seinem Freund noch viel mehr zu.

 mehr »
USA
Tennisprofi Djokovic zum dritten Mal US-Open-Sieger

Der ehemalige Tennis-Weltranglisten-Erste Novak Djokovic hat zum dritten Mal nach 2011 und 2015 die US Open gewonnen. Er siegte im Finale 6:3, 7:6, 6:3 gegen Juan Martin del Potro. Del Potro verpasste damit seinen zweiten Triumph in New York nach ...

 mehr »
USA
17 000 Dollar Geldstrafe für Serena Williams

Nach ihren Ausrastern im Finale der US Open muss Serena Williams eine Geldstrafe von 17 000 US-Dollar zahlen. Die Amerikanerin hatte bei der 2:6, 4:6-Niederlage gegen die Japanerin Naomi Osaka drei Verwarnungen von Schiedsrichter Carlos Ramos ...

 mehr »
US Open: Ausraster von Serena Williams überschatten Osakas Triumph
US Open
Ausraster von Serena Williams überschatten Osakas Triumph

Dieses Damen-Finale der US Open wird noch lange in Erinnerung bleiben. Der neue Stern namens Naomi Osaka konnte nicht ungetrübt strahlen, weil das schlechte Benehmen von Verliererin Serena Williams Japans größten Tennis-Moment überschattete.

 mehr »
Finale Djokovic - Del Potro: Das bringt der Tag bei den US Open
Finale Djokovic - Del Potro
Das bringt der Tag bei den US Open

Mit dem Finale zwischen Novak Djokovic und Juan Martin del Potro haben die US Open einen würdigen Abschluss. Beide Tennisprofis haben bisher in New York überzeugt. Für den Argentinier wäre es ein ganz besonderer Triumph nach langer Wartezeit.

 mehr »
USA
Japanerin Osaka gewinnt US-Open-Finale gegen Serena Williams

Naomi Osaka hat sich den ersten japanischen Grand-Slam-Titel der Tennis-Geschichte gesichert. Im Finale der US Open setzte sie sich mit 6:2, 6:4 gegen Serena Williams durch. Williams erhielt während des Matches insgesamt drei Verwarnungen, weil sie ...

 mehr »
Knie mit Schmerzen: Nadal sagt nach US-Open-Aufgabe für Davis-Cup-Halbfinale ab
Knie mit Schmerzen
Nadal sagt nach US-Open-Aufgabe für Davis-Cup-Halbfinale ab

Der Tennis-Weltranglisten-Erste Rafael Nadal hat nach seiner Aufgabe im Halbfinale der US Open auch seine Teilnahme am Davis-Cup-Halbfinale am kommenden Wochenende abgesagt.

 mehr »