US-PGA-Tour

PGA-Tour: FedExCup-Playoffs: Die Millionen-Show in Corona-Zeiten
PGA-Tour
FedExCup-Playoffs: Die Millionen-Show in Corona-Zeiten

Die besten 125 Golfer der PGA-Tour machen sich auf die Jagd nach dem 15-Millionen-Dollar-Jackpot. Das erste der drei Playoff-Turniere des FedExCups startet in Boston. Insgesamt sind aber noch viel mehr Millionen für Tiger Woods und Co. im Topf.

 mehr »
WGC-Serie: US-Star Reed siegt bei Golfturnier in Mexiko
WGC-Serie
US-Star Reed siegt bei Golfturnier in Mexiko

Auch ohne Tiger Woods waren in Mexiko-Stadt die besten Golfprofis der Welt am Start. Beim WGC-Turnier ging es um ein ordentliches Preisgeld.

 mehr »
World Golf Championships: McIlroy triumphiert in Shanghai
World Golf Championships
McIlroy triumphiert in Shanghai

Nordirlands Golfstar Rory McIlroy hat das Turnier der World-Golf-Championships-Serie in Shanghai gewonnen und damit seinen vierten Sieg in diesem Jahr perfekt gemacht.

 mehr »
FedExCup: Golfstar Woods gibt in Jersey City auf - Merritt führt
FedExCup
Golfstar Woods gibt in Jersey City auf - Merritt führt

Golf-Superstar Tiger Woods wird beim ersten Playoff-Turnier des FedExCups in Jersey City nicht mehr zur zweiten Runde antreten.

 mehr »
Playoff-Turniere: FedExCup-Playoffs: Tiger Woods mit schwacher Auftaktrunde
Playoff-Turniere
FedExCup-Playoffs: Tiger Woods mit schwacher Auftaktrunde

Golf-Superstar Tiger Woods ist äußerst schwach in das erste Playoff-Turnier des hoch dotierten FedExCups gestartet.

 mehr »
Nur noch 146. im Golf-Ranking: Kaymer verliert Tour-Karte für die nächste PGA-Saison
Nur noch 146. im Golf-Ranking
Kaymer verliert Tour-Karte für die nächste PGA-Saison

Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer hat die volle Spielberechtigung für die nächste PGA-Saison verloren.

 mehr »
Schwache Schlussrunde: Golfer Kaymer 40. bei PGA-Turnier in Texas - Na siegt
Schwache Schlussrunde
Golfer Kaymer 40. bei PGA-Turnier in Texas - Na siegt

Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer hat auf der PGA-Tour ein Top-20-Resultat verpasst. Der 34-Jährige aus Mettmann spielte in Fort Worth eine schwache 73er-Schlussrunde und beendete das Turnier mit insgesamt 282 Schlägen auf dem geteilten 40. ...

 mehr »
Kampf um das „Green Jacket“: Wissenswertes rund um das 83. Golf-Masters in Augusta
Kampf um das „Green Jacket“
Wissenswertes rund um das 83. Golf-Masters in Augusta

Es ist wieder Masters-Zeit im US-Bundesstaat Georgia. 87 Golfer messen sich in Augusta auf dem berühmten Golfplatz an der Magnolia Lane. Holt Superstar Tiger Woods seinen fünften Titel?

 mehr »
Keine Deutschen dabei: US-Golfer Kisner siegt bei Matchplay Championship in Texas
Keine Deutschen dabei
US-Golfer Kisner siegt bei Matchplay Championship in Texas

Golfprofi Kevin Kisner zum ersten Mal die Matchplay Championship gewonnen und damit den größten Erfolg seiner Karriere gefeiert.

 mehr »
PGA-Tour: Krise von Golf-Star Kaymer hält auch vor dem Masters an
PGA-Tour
Krise von Golf-Star Kaymer hält auch vor dem Masters an

Am Finaltag der Players Championship geht bei Martin Kaymer nichts. Die Krise bei Deutschlands Top-Golfer geht weiter - ausgerechnet vor dem Masters. Den Triumph in Florida genießt ein Nordire. Sein Erfolgsrezept könnte vielleicht auch für Kaymer ...

 mehr »
Anzeige