US-PGA-Tour

Tränen am perfekten Tag: Garcia triumphiert erstmals beim Masters
Tränen am perfekten Tag
Garcia triumphiert erstmals beim Masters

Sergio Garcia triumphiert erstmals bei einem Major-Turnier. Seinen Erfolg beim Masters macht der spanische Golfstar an einem ganz besonders emotionalen Tag perfekt. Martin Kaymer beendet das Turnier in Augusta mit seinem bisher besten Resultat.

 mehr »
Rose und Garcia vorn: Kaymer vor Abschlusstag beim Masters auf Platz 28
Rose und Garcia vorn
Kaymer vor Abschlusstag beim Masters auf Platz 28

Mit 74 Schlägen konnte Martin Kaymer am dritten Tag des Masters in Augusta nicht an seine gute Leistung vom Freitag anknüpfen. Vor dem Abschlusstag liegen zwei Europäer in Führung.

 mehr »
Golf in Augusta: Routinier Langer genießt nach Masters-Aus Familienzeit
Golf in Augusta
Routinier Langer genießt nach Masters-Aus Familienzeit

Für Bernhard Langer ist das Masters 2017 vorzeitig beendet. Der 59 Jahre alte Golf-Veteran hadert mit dem Wind in Augusta und seinem kurzen Spiel. Trost spendet ihm die Familie.

 mehr »
Langer ausgeschieden: 81. Masters: Kaymer nach furioser Aufholjagd auf Rang 16
Langer ausgeschieden
81. Masters: Kaymer nach furioser Aufholjagd auf Rang 16

Golfer Martin Kaymer überzeugt am zweiten Tag des Golf-Masters in Augusta mit 68 Schlägen. Für Bernhard Langer läuft es bei seinem 34. Masters-Start nicht so gut. Ein Quartett führt die Rangliste an.

 mehr »
Fehltritt mit Wirkung: Socken-Sturz stoppt Masters-Favorit Johnson
Fehltritt mit Wirkung
Socken-Sturz stoppt Masters-Favorit Johnson

Ein Socken-Malheur setzt den besten Golfer der Welt außer Gefecht. Dustin Johnson muss nach einem Sturz seinen Start beim Masters in Augusta absagen. Der geprellte Rücken macht nicht mit.

 mehr »
Johnson sagt verletzt ab: Schwacher Masters-Auftakt für deutsche Golfer in Augusta
Johnson sagt verletzt ab
Schwacher Masters-Auftakt für deutsche Golfer in Augusta

Bernhard Langer steht nach dem ersten Tag des Masters auf Rang 41. Martin Kaymer muss als 75. um den Cut bangen. Spitzenreiter ist überraschend der US-Amerikaner Charley Hoffman nach einer Gala-Runde.

 mehr »
Auftakt: Legenden eröffnen 81. Masters - Gedenken an Arnold Palmer
Auftakt
Legenden eröffnen 81. Masters - Gedenken an Arnold Palmer

Das 81. Masters im Augusta National Golf Club ist gestartet. Die Golf-Legenden Gary Player (81) und Jack Nicklaus (77) eröffneten das erste Major-Turnier des Jahres mit einem symbolischen Abschlag.

 mehr »
Favorit Johnson verletzt: 81. Masters: Ein Favorit, zwei Deutsche und viel Prestige
Favorit Johnson verletzt
81. Masters: Ein Favorit, zwei Deutsche und viel Prestige

Startschuss zum 81. Masters. Deutschlands bester Golfer Martin Kaymer feiert sein Zehnjähriges, Routinier Langer spielt zum 34. Mal in Augusta. Eigentlich gibt es nur einen Favoriten auf den Titel, aber Dustin Johnson hat sich bei einem Sturz ...

 mehr »
Wer stoppt Johnson?: Das 81. Masters kennt (fast) nur einen Favoriten
Wer stoppt Johnson?
Das 81. Masters kennt (fast) nur einen Favoriten

Dustin Johnson dominiert derzeit die Golf-Welt. Die Nummer eins eilt von Sieg zu Sieg. Beim 81. Masters ist der US-Star der große Favorit auf das „Green Jacket“. Kann ihn überhaupt jemand aufhalten?

 mehr »
Langer am Abend: Kaymer beim Masters in Augusta mit früher Startzeit
Langer am Abend
Kaymer beim Masters in Augusta mit früher Startzeit

Deutschlands Golfstar Martin Kaymer startet an diesem Donnerstag um 10.34 Uhr Ortszeit (16.34 Uhr/MESZ) in sein zehntes Masters-Turnier.

 mehr »
Anzeige