Ute Päsch

Tischtennis-Verbandsliga Frauen: Zwei Punkte mit ungewisser Bedeutung
Tischtennis-Verbandsliga Frauen
Zwei Punkte mit ungewisser Bedeutung

Während vielerorts schon die Punktspiele aufgrund der steigenden Infektionszahlen abgesagt wurden, konzentrierte sich die TuSG Ritterhude noch einmal und feierte gegen Hollen einen wichtigen 7:5-Heimsieg.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga Damen: TuSG ist zurück im Titelrennen
Tischtennis-Verbandsliga Damen
TuSG ist zurück im Titelrennen

Spätestens nach dem verdienten 8:4-Heimerfolg gegen Angstgegner TSV Hollen und dem siebten Spiel in Folge ohne Niederlage sind die Hammestädterinnen heimlich, still und leise ins Titelrennen zurückgekehrt.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga der Damen: Auf der Suche nach richtiger Aufstellung
Tischtennis-Verbandsliga der Damen
Auf der Suche nach richtiger Aufstellung

Immerhin hat es am Doppelspieltag ja zu einem Sieg gereicht, aber hinsichtlich der richtigen Doppel-Konstellation sind die Damen der TuSG Ritterhude immer noch am Experimentieren.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige