Uwe Bischoff

Fußball-Bezirksliga
Bassen meistert auch die Hürde Pennigbüttel

Der TSV Bassen hat die Partie beim SV Komet Pennigbüttel souverän gewonnen. Durch den Erfolg schoben sich die Bassener auf den zweiten Tabellenplatz vor.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
Unangenehme Auswärtsaufgabe für den TSV Bassen

Der SV Pennigbüttel konnte zuletzt zwei Zu-Null-Siege einfahren und empfängt nun den Tabellendritten TSV Bassen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Punktgewinn nach Traumstart

Der TSV Bassen rettet gegen den FC Hambergen am Ende noch einen Zähler. Trotz schneller 2:0-Führung durfte er am Ende mit dem 3:3 zufrieden sein.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
Bassen hat Platz zwei in Aussicht

Der TSV Bassen kann mit einem Sieg gegen den FC Hambergen von Rang drei auf zwei klettern. Von Bedeutung ist dabei aber auch das Spitzenspiel zwischen Etelsen und Heeslingen II.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Bassen siegt
im Spitzenspiel
Fußball-Bezirksliga
Bassen siegt im Spitzenspiel

Der TSV Bassen hat das Spitzenspiel gegen die Reserve des Heeslinger SC gewonnen. Die Bischoff-Elf schob sich dadurch auf den dritten Tabellenplatz vor.

 mehr »
TSV Bassen
Gleich das nächste Topspiel

Nach dem deutlichen Sieg gegen Ritterhude steht für den TSV Bassen ein weiteres Spitzenspiel an. Diesmal stehen die Grün-Roten dem Heeslinger SC II gegenüber.

 mehr »
Das Porträt: In Windeseile durchgestartet
Das Porträt
In Windeseile durchgestartet

Guter Abschluss, technisch stark und variabel einsetzbar: Lennart Schröder hat viele Vorzüge. Beim MTV Riede ist der 18-Jährige deshalb schnell zu einer unverzichtbaren Größe geworden.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Bassen demontiert Ritterhude

Mit diesem Resultat war nicht zu rechnen: Der TSV Bassen hat den Landesliga-Absteiger TuSG Ritterhude klar beherrscht und mit 5:1 besiegt.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Auf den TSV Bassen wartet ein echter Gradmesser
Fußball-Bezirksliga
Auf den TSV Bassen wartet ein echter Gradmesser

Der TSV Bassen trifft an diesem Spieltag auf einen Gegner mit einer starken Offensive. Die TuSG Ritterhude hat in sieben Spielen 23 Tore erzielt und dürfte der Abwehr der Grün-Roten ziemlich viel abverlangen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Schymiczek wechselt den Sieg ein
Fußball-Bezirksliga
Schymiczek wechselt den Sieg ein

Der FSV Langwedel-Völkersen ist in dieser Saison der Fußball-Bezirksliga erneut ohne Heimsieg geblieben. Gegen den TSV Bassen unterlag die Elf von Trainer Emrah Tavan mit 1:2 (0:1).

 mehr »