Uwe Bischoff

Fußball: Eine echte Herzensangelegenheit
Fußball
Eine echte Herzensangelegenheit

Luca Bischoff, Mittelfeldspieler beim TSV Bassen, fühlt sich bei den Dohmspatzen wohl. Dies liegt unter anderem auch an seinem Vater Uwe Bischoff, der das Team trainiert und seine Entwicklung fördert.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Uwe Bischoff verlängert beim TSV Bassen
Fußball-Bezirksliga
Uwe Bischoff verlängert beim TSV Bassen

Uwe Bischoff hat seinen Vertrag beim TSV Bassen um eine weitere Saison verlängert. Damit geht er in seine sechste Saison als Coach bei den Dohmspatzen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: TSV Bassen verstärkt sein Mittelfeld mit Kevin Hinsch
Fußball-Bezirksliga
TSV Bassen verstärkt sein Mittelfeld mit Kevin Hinsch

Der TSV Bassen hat sich einen neuen Spieler geangelt. Ab sofort ist Kevin Hinsch für die Grün-Roten spielberechtigt.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Daniel Wiechert vom TSV Bassen kehrt zurück zu seinen Wurzeln
Fußball-Bezirksliga
Daniel Wiechert vom TSV Bassen kehrt zurück zu seinen Wurzeln

Daniel Wiechert ist ein Urgestein des TSV Bassen. Nach sechs Jahren und 62 Toren in der Bezirksliga wechselt der Stürmer auf eigenen Wunsch in die zweite Mannschaft, die in der Kreisliga an den Start geht.

 mehr »
Fußball: Nur noch 90 Minuten
Fußball
Nur noch 90 Minuten

Die Fußballer dürfen am Wochenende noch einmal auf die Plätze, ehe sie in die Zwangspause gehen. Viele Spiele sind aber bereits abgesagt worden.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Riede bestraft Bassens Chancenwucher mit spätem Ausgleich
Fußball-Bezirksliga
Riede bestraft Bassens Chancenwucher mit spätem Ausgleich

Der MTV Riede hat sich gegen den TSV Bassen dank eines späten Treffers ein Unentschieden erkämpft. Die Segelhorstkicker bestraften damit Bassens Chancenwucher.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
MTV Riede möchte gegen TSV Bassen überraschen

Der TSV Bassen geht als klarer Favorit in das Duell mit dem MTV Riede. Während die Dohmspatzen in der Tabelle weiter nach oben klettern möchte, will der MTV mit einem Sieg für eine kleine Überraschung sorgen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Ein Sieg des Willens für den TSV Bassen

Der TSV Bassen hat den Heeslinger SC II zu Hause spät mit 3:2 geschlagen und ist nun punktgleich mit dem Tabellenführer. Trainer Uwe Bischoff gab sich mit der Leistung seines Teams zufrieden.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
TSV Bassen will Siegesserie ausbauen

Der TSV Bassen sammelte in den vergangenen drei Partien neun Zähler und befindet sich in der Tabelle auf Rang zwei. Wenn es nach Coach Uwe Bischoff geht, soll auch gegen den Heeslinger SC II ein Sieg her.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Ein Treffer genügt

Dank eines Treffers von Luca Bischoff hat der TSV Bassen das Auswärtsspiel beim MTSV Selsingen für sich entschieden. Damit rücken die Dohmspatzen auf Tabellenplatz zwei vor.

 mehr »
Anzeige