Uwe Gräser

Fußball-Bezirksliga: Riede bestraft Bassens Chancenwucher mit spätem Ausgleich
Fußball-Bezirksliga
Riede bestraft Bassens Chancenwucher mit spätem Ausgleich

Der MTV Riede hat sich gegen den TSV Bassen dank eines späten Treffers ein Unentschieden erkämpft. Die Segelhorstkicker bestraften damit Bassens Chancenwucher.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
MTV Riede möchte gegen TSV Bassen überraschen

Der TSV Bassen geht als klarer Favorit in das Duell mit dem MTV Riede. Während die Dohmspatzen in der Tabelle weiter nach oben klettern möchte, will der MTV mit einem Sieg für eine kleine Überraschung sorgen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: RW Achim feiert 
ersten Sieg
Fußball-Bezirksliga
RW Achim feiert ersten Sieg

Der 1. FC Rot-Weiß Achim hat den MTV Riede mit 3:1 geschlagen und damit seinen ersten Saisonsieg eingefahren. Dementsprechend zufrieden gab sich Coach Costa Efeoglou nach der Partie.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
RW Achim hofft gegen Riede auf die Trendwende

Der 1. FC Rot-Weiß Achim befindet sich in der Krise. Nach wie vor steckt die Elf von Costa Efeoglou tief im Tabellenkeller und benötigt nun dringend Punkte. Gegen den MTV Riede soll nun die Trendwende her.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Riede jubelt dank Grashoff

Der MTV Riede hat das Spiel gegen den MTSV Selsingen siegreich gestaltet und mit 2:1 gewonnen. Mann des Spiels war Abwehrspieler Marcel Grashoff, der beide Treffer erzielte.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Gräser fordert Konzentration

Der MTV Riede sammelte in der laufenden Saison bereits vier Punkte. Von dieser Punkteausbeute will sich Coach Uwe Gräser aber nicht blenden lassen und fordert gegen den MTSV Selsingen Konzentration.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Riede hat am
Sonntag spielfrei
Fußball-Bezirksliga
Riede hat am Sonntag spielfrei

Die Partie des MTV Riede beim FC Worpswede fällt am Sonntag aus. Der Grund: Beim FCW wurde ein Spieler positiv auf das Coronavirus getestet.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: TSV Achim bezwingt MTV Riede knapp
Fußball-Bezirksliga
TSV Achim bezwingt MTV Riede knapp

Der TSV Achim hat dem MTV Riede die erste Saisonniederlage hinzugefügt. Die Elf von Sven Zavelberg führte bereits zur Pause mit 3:0.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Zwei zuversichtliche Übungsleiter
Fußball-Bezirksliga
Zwei zuversichtliche Übungsleiter

Der MTV Riede ist mit vier Punkten gestartet, der TSV Achim mit drei. Nun begegnen sich die beiden Mannschaften am Segelhorst.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Schröders Granate
zum spätem Remis
Fußball-Bezirksliga
Schröders Granate zum spätem Remis

Der MTV Riede hat dem FSV Langwedel-Völkersen spät noch einen Punkt abgeknöpft. Lennart Schröder egalisierte mit einem Sonntagsschuss die Langwedeler Führung.

 mehr »
Anzeige