Uwe Hünnekens

Tischtennis: TSV Heiligenrode zieht sich achtbar aus der Affäre
Tischtennis
TSV Heiligenrode zieht sich achtbar aus der Affäre

Beim TSV Schwalbe Tündern rettet Uwe Hünnekens den Heiligenrodern einen Zähler. Deutlich schwerer war es beim FC Bennigsen. Dort mussten sich die Landkreisdiepholzer letztlich geschlagen geben.

 mehr »
Tischtennis: TSV Heiligenrode und SC Twistringen eint dasselbe Ziel
Tischtennis
TSV Heiligenrode und SC Twistringen eint dasselbe Ziel

Der TSV Heiligenrode und SC Twistringen stehen vor einer kniffligen Saison in ihren jeweiligen Tischtennis-Spielklassen.

 mehr »
Tischtennis
Erster Sieg für Kirchweyhe

Die SV Kirchweyhe hat das Derby gegen den TSV Heiligenrode II in der Bezirksliga 4 gewonnen. Es war ein Duell auf Messers Schneide.

 mehr »
Tischtennis-Bezirksliga
Heiligenrode II auf Vize-Kurs

Der TSV Heiligenrode II hat die Relegation zur Bezirksoberliga fast in der Tasche. Auch der TSV Barrien gewann, die Relegation um den Klassenerhalt ist dennoch beinahe unerreichbar.

 mehr »
Tischtennis 1. Bezirksklasse 8
SV Kirchweyhe lässt Chance ungenutzt

Das war es wohl mit der Vizemeisterschaft für die SV Kirchweyhe. Doch ganz ehrlich: Diese Nöte hätte der TSV Heiligenrode III allzu gern. Ihm droht die Relegation.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige