Uwe Hollweg

Katharina Ritter im Interview: „Alle wissen hier genau, was Kunst ist“
Katharina Ritter im Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Im Interview spricht Katharina Ritter über ihr erstes halbes Jahr in den Künstlerhäusern Worpswede.

 mehr »
Kunstausstellung: Durch die Blume
Kunstausstellung
Durch die Blume

Heitere Idyllik, düsterer Subtext: Die Kunsthalle Emden zeigt „Marc, Macke, Nolde – Meisterwerke der Sammlung Ziegler“ in einer spannungsvollen Kombination mit eigenen expressionistischen Beständen.

 mehr »
Wilhelm-Kaisen-Bürgerhilfe bittet zu Tisch: Mahl mit Roter Grütze
Wilhelm-Kaisen-Bürgerhilfe bittet zu Tisch
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Beim Bürgermahl der Wilhelm-Kaisen-Bürgerhilfe waren diesmal vier Bremer Ehrenbürger zu Gast. Gewürdigt wurde das langjährige Engagement der Spendensammlerin Brigitte Stuthmann (79).

 mehr »
Aktionstag "Kunst Unlimited! Ein Tag für alle": "Weltschal" macht Station in der Bremer Kunsthalle
Aktionstag "Kunst Unlimited! Ein Tag für alle"
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Ein Weltschal aus handgestrickten Flaggen macht Station in Bremen, wenn auch in Form eines Teppichs an der Fassade der Kunsthalle. Er steht als Symbol für Offenheit, Viefalt und eine bunte Welt.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige