Uwe Küpker

Fußball: Seckenhausen ist Hinrundenmeister
Fußball
Seckenhausen ist Hinrundenmeister

Die TSG führt im Topspiel gegen Twistringen zur Pause bereits mit 4:0, die ersten 45 Minuten werden zur Gala. Twistringens Reaktion ist stark.

 mehr »
Bezirksliga: Müller und Klenke zum SC Twistringen
Bezirksliga
Müller und Klenke zum SC Twistringen

Der SC Twistringen macht weiter mobil für das Erreichen der Aufstiegsrunde und holt zwei neue Spieler: Enrico Rigoletto Müller kann sogar zur Soforthilfe werden, Yanik-Luca Klenke muss sich noch etwas gedulden.

 mehr »
Fußball
Ein Frühstück zur Belohnung

Der SC Twistringen hat vorerst die Tabellenspitze übernommen. Die Blaumeisen besiegten den kriselnden SV Heiligenfelde mit 3:1.

 mehr »
Fußball: Klare Sache: Twistringen legt gegen Stuhr nach
Fußball
Klare Sache: Twistringen legt gegen Stuhr nach

Nach neun Minuten steht es bereits 2:0 für die Blaumeisen gegen harmlose Stuhrer. Danach kontrollieren sie die Partie und fahren den nächsten Dreier ein. Mindestens bis Sonntag sind sie nun Zweiter.

 mehr »
Fußball: Twistringen bremst Sudweyhe aus
Fußball
Twistringen bremst Sudweyhe aus

Die junge Gastgeber-Elf spielt frech und mutig und entnervt die behäbigen Gäste zusehends.

 mehr »
Fußball: SC Twistringen bricht den Bassum-Fluch
Fußball
SC Twistringen bricht den Bassum-Fluch

Die Blaumeisen sind vor allem im ersten Durchgang das dominantere Team. Nach dem Seitenwechsel steigert sich Bassum, schafft die Wende aber nicht mehr.

 mehr »
Fußball: Twistringens letzter Derbyheld
Fußball
Twistringens letzter Derbyheld

Nur einen Punkt holte der SC Twistringen aus den letzten neun Ligaspielen gegen den TSV Bassum. Einer, der weiß, wie Derbysiege funktionieren, ist Timo Hiller. Er entschied im Mai 2015 das Nachbarschaftsduell.

 mehr »
Fußball: Alles auf Anfang
Fußball
Alles auf Anfang

Der SC Twistringen geht mit viel Optimismus in die neue Bezirksliga-Saison. Ein Grund dafür ist auch Rückkehrer Saimir Dikollari.

 mehr »
Fußball: Safi-Debüt beim Dikollari-Abschied
Fußball
Safi-Debüt beim Dikollari-Abschied

Mit einem furiosen Schlussspurt hat der Brinkumer SV den SC Twistringen deutlich distanziert. Beim Abschiedsspiel von Ex-Stürmer Saimir Dikollari erzielte dessen Nachfolger im BSV-Trikot drei Treffer.

 mehr »
Fußball: SC Twistringen: Grandioser Aufholjagd folgt Rückzug
Fußball
SC Twistringen: Grandioser Aufholjagd folgt Rückzug

In der Saison 2009/10 feierte der SC Twistringen den Klassenerhalt in der Bezirksoberliga, zog sein Team dennoch zurück. Damals waren Uwe Küpker und Saimir Dikollari dabei. Jetzt sind sie wieder vereint.

 mehr »
Anzeige