Uwe Norden

Fußball: Beim Frauenfußball stimmt im Landkreis Verden die Richtung
Fußball
Beim Frauenfußball stimmt im Landkreis Verden die Richtung

Der Frauenfußball gehört mittlerweile zum festen Bestandteil im Landkreis Verden. Zwölf Mannschaften aus zehn Vereinen spielen aktuell im Ligabetrieb. Dennoch gibt es an einigen Stellen Verbesserungspotenzial.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Frauen: Titelkampf zwischen dem TSV Bassen und TSV Fischerhude-Quelkhorn adé?
Fußball-Bezirksliga Frauen
Titelkampf zwischen dem TSV Bassen und TSV Fischerhude-Quelkhorn adé?

Der TSV Bassen und der TSV Fischerhude-Quelkhorn waren bestens in die aktuelle Spielzeit gestartet. Da der NFV eine Annullierung der Saison anstrebt, scheint es keinen Titelkampf der beiden Teams zu geben.

 mehr »
Fußball: Uwe Norden: „Es wird zu sehr an die erste Herrenmannschaft gedacht“
Fußball
Uwe Norden: „Es wird zu sehr an die erste Herrenmannschaft gedacht“

Uwe Norden ist Frauenkoordinator beim TSV Bassen und Spielausschussvorsitzender des NFV-Kreises Verden. Im Interview spricht der Funktionär über seine Tätigkeiten und seinen Wunsch für die Zukunft.

 mehr »
Fußball: NFV setzt auf Fortsetzung – Hamburg nicht
Fußball
NFV setzt auf Fortsetzung – Hamburg nicht

Der Niedersächsische Fußball-Verband begrüßt die Beschlüsse der Bund-Länder-Konferenz und plant weiterhin die Fortsetzung der seit November unterbrochenen Saison. Wie es konkret weitergeht, bleibt aber offen.

 mehr »
Fußball-Bezirksjugendausschuss
Staffeltag ist kein Thema

Traditionell hält der Fußball-Bezirksjugendausschuss im Vorfeld der Frühjahrsserie in Verden mit Vereinsvertretern aus den neun Kreisen einen Staffeltag ab. Nicht so in diesem Jahr.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Frauen: Bastian Okrongli bleibt dem TSV Bassen erhalten
Fußball-Bezirksliga Frauen
Bastian Okrongli bleibt dem TSV Bassen erhalten

Bastian Okrongli hat dem TSV Bassen seine Zusage für die kommende Saison gegeben. Auch Koordinator Uwe Norden bleibt dem aktuellen Bezirksliga-Tabellenführer erhalten.

 mehr »
Bezirksjugendausschuss
Saisonverlängerung im Jugendfußball

Der Fußball-Bezirksjugendausschuss bereitet sich auf eine Ausweitung der Spielzeit 2020/21 vor.

 mehr »
NFV Kreis Verden: Kein Fußball unter dem Dach
NFV Kreis Verden
Kein Fußball unter dem Dach

In dieser Saison werden keine Fußball-Kreismeister unter dem Hallendach ermittelt. Und auch der beliebte Hallensupercup in Ottersberg findet im kommenden Januar nicht statt.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Frauen
Bassen neuer Erster vor Fischerhude

Der TSV Bassen hat sich denkbar knapp vor den TSV Fischerhude-Quelkhorn geschoben. Beide Teams trennt nun ein Tor in der Tabelle.

 mehr »
Fußball: NFV peilt Pflichtspielbeginn für September an
Fußball
NFV peilt Pflichtspielbeginn für September an

Wenn es nach dem NFV Kreis Verden geht, soll der Pflichtspielbetrieb ab dem 1. September losgehen. Der Niedersächsische Fußballverband (NFV) muss dies aber noch absegnen.

 mehr »
Anzeige