Uwe Papencord

Falschparker in Findorff: Wenn der Freimarktbesuch teuer wird
Falschparker in Findorff
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Verkehrsüberwacher des Ordnungsdienstes in Bremen müssen am Sonntag immer wieder den Abschleppwagen rufen. Unterwegs mit der Patrouille.

 mehr »
Ordnungsdienst: Freilaufende Hunde im Visier
Ordnungsdienst
Freilaufende Hunde im Visier

Der neue Ordnungsdienst hat Ende vergangenen Jahres auch in Horn-Lehe seine Arbeit aufgenommen. Zu seinen Aufgaben gehört auch, ein Auge auf freilaufende Hunde zu haben.

 mehr »
Polizeireform: Hemelinger Beirat will Kontaktpolizisten
Polizeireform
Hemelinger Beirat will Kontaktpolizisten

Hemelingen bekommt zwei neue Kontaktbereichsbeamte. Das Polizeirevier in Hemelingen wird seit der Polizeireform nur noch mit einer Rumpfbesatzung betrieben. Für Anzeigen müssen Hemelinger in die Vahr.

 mehr »
Erst Gelb, dann Anzeige: Bremen-Mitte: Ordnungsdienst zieht positive Zwischenbilanz
Erst Gelb, dann Anzeige
Bremen-Mitte: Ordnungsdienst zieht positive Zwischenbilanz

Nach drei Monaten zieht die Leiterin des Ordnungsamtes, Sermin Riedel, eine positive Bilanz für den Einsatz des Ordnungsdienstes. Insgesamt bilden zwölf Personen den Dienst, zehn weitere werden ausgebildet.

 mehr »
Ordnungsdienst in Blumenthal: 200 Einsatzstunden
Ordnungsdienst in Blumenthal
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der Ordnungsdienst ist immer wieder in den Nordbremer Stadtteilen unterwegs. Jetzt hat Uwe Papencord, stellvertretender Leiter des Ordnungsamtes, in Blumenthal eine Zwischenbilanz gezogen.

 mehr »
Abgeschleppte Autos versteigert: Ein schrottiges Geschäft
Abgeschleppte Autos versteigert
Ein schrottiges Geschäft

Seit knapp zwei Monaten gibt es einen neuen Erlass, nach dem in Bremen abgestellte Schrottautos ohne Vorwarnung abgeschleppt werden können. Einige haben jetzt bei einer Auktion neue Besitzer gefunden.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige