Valentino Lazaro

Champions League: Plea in Gladbach-Kader gegen Donezk - Lazaro in Startelf
Champions League
Plea in Gladbach-Kader gegen Donezk - Lazaro in Startelf

Mönchengladbach (dpa) - Schachtjor-Donezk-Schreck Alassane Plea steht nach dem Ende seiner Quarantäne wieder im Kader Borussia Mönchengladbachs für das Champions-League-Spiel gegen den ukrainischen Meister.

 mehr »
Bei Debüt verletzt: Gladbach wochenlang ohne Neuzugang Lazaro
Bei Debüt verletzt
Gladbach wochenlang ohne Neuzugang Lazaro

Borussia Mönchengladbach muss mehrere Wochen auf Neuzugang Valentino Lazaro verzichten. Der 24 Jahre alte österreichische Fußball-Nationalspieler verletzte sich beim 0:2 (0:0) im Testspiel gegen den Zweitligisten Greuther Fürth an der Wade.

 mehr »
Borussia Mönchengladbach: Rose-Faktor nimmt weiter zu: Kader steht nach Lazaro-Deal
Borussia Mönchengladbach
Rose-Faktor nimmt weiter zu: Kader steht nach Lazaro-Deal

In seinen Ex-Schützlingen Lazaro und Wolf bekommt Gladbach-Coach Rose zwei Wunschspieler. Mehr wird es nicht geben. Dafür bleiben laut Sportchef Eberl in diesem Jahr alle Leistungsträger. So kann Rose mit noch mehr Elementen seiner Philosophie die ...

 mehr »
Transfermarkt: Bericht: RB Leipzig verhandelt mit Inter über Lazaro-Wechsel
Transfermarkt
Bericht: RB Leipzig verhandelt mit Inter über Lazaro-Wechsel

Bundesliga-Tabellenführer RB Leipzig hat offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Valentino Lazaro von Inter Mailand.

 mehr »
Ex-BSC-Profi: Lazaro traut Covic Wende bei Hertha zu: „Der richtige Mann“
Ex-BSC-Profi
Lazaro traut Covic Wende bei Hertha zu: „Der richtige Mann“

Berlin (dpa) – Der frühere Hertha-Profi Valentino Lazaro traut Coach Ante Covic die Wende beim Berliner Fußball-Bundesligisten zu. "Ich glaube weiterhin, dass Ante der richtige Mann ist", sagte der 23 Jahre alte Österreicher der "Berliner Zeitung" ...

 mehr »
Transfermarkt: Österreicher Lazaro wechselt von Hertha BSC zu Inter Mailand
Transfermarkt
Österreicher Lazaro wechselt von Hertha BSC zu Inter Mailand

Der österreichische Fußball-Nationalspieler Valentino Lazaro wechselt vom Bundesligisten Hertha BSC zu Inter Mailand. Das gaben die Berliner bekannt. Der 23-Jährige war vor zwei Spielzeiten von Red Bull Salzburg zum Hauptstadtclub gekommen.

 mehr »
Transfermarkt: Bericht: Lazaro wechselt von Hertha BSC zu Inter Mailand
Transfermarkt
Bericht: Lazaro wechselt von Hertha BSC zu Inter Mailand

Der österreichische Fußball-Nationalspieler Valentino Lazaro wechselt vom Bundesligisten Hertha BSC zum italienischen Traditionsclub Inter Mailand. Das berichten das Fachmagazin „Kicker“ und die „Berliner Morgenpost“ in ihren Online-Ausgaben.

 mehr »
Hertha BSC: Lazaro-Wechsel zu Inter zeichnet sich ab
Hertha BSC
Lazaro-Wechsel zu Inter zeichnet sich ab

Valentino Lazaro steht offenbar kurz vor einem Wechsel von Hertha BSC zu Inter Mailand. Nach übereinstimmenden Medienberichten soll sich der 23 alte österreichische Nationalspieler mit dem italienischen Spitzenclub bereits einig sein.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige