Vedad Ibisevic

Kohfeldts Urteil nach Aufregern gegen Hertha: „Es war eine gute Schiedsrichterleistung“
Kohfeldts Urteil nach Aufregern gegen Hertha
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Wieder wurde eifrig über die Leistung des Schiedsrichters diskutiert, im Spiel zwischen Werder und Hertha hatte es einige Aufreger gegeben. Florian Kohfeldt verzichtete trotzdem auf eine Schiri-Schelte.

 mehr »
Ernüchterndes 1:1 für Werder gegen Hertha BSC: Die Chance und die Chancen nicht genutzt
Ernüchterndes 1:1 für Werder gegen Hertha BSC
schließen X
Bisher 27 Kommentare

Der erhoffte Neustart nach der Länderspielpause ist Werder nicht gelungen. Gegen Hertha BSC kam die Mannschaft von Florian Kohfeldt trotz Überlegenheit nur zu einem 1:1. Zu wenig für die großen Ziele.

 mehr »
Hertha-Stürmer: Nach verweigertem Elfer: Ibisevic will Gelb für sich selbst
Hertha-Stürmer
Nach verweigertem Elfer: Ibisevic will Gelb für sich selbst

Das erlebt Schiedsrichter Felix Brych wohl auch eher selten: Nachdem der Bundesliga-Referee einen Zweikampf von Herthas Vedad Ibisevic und Werders Keeper Jiri Pavlenka nicht als elfmeterwürdig bewertet hatte, forderte der Berliner Stürmer aus ...

 mehr »
Hertha-Stürmer: Nun vor Klose und Matthäus: FC-Schreck Ibisevic jagt Rekorde
Hertha-Stürmer
Nun vor Klose und Matthäus: FC-Schreck Ibisevic jagt Rekorde

Seinem Ruf als FC-Schreck wurde Vedad Ibisevic beim Spiel in Köln wieder einmal gerecht. Und er zeigte, dass die Hertha seine Torjäger-Qualitäten immer noch gut gebrauchen kann.

 mehr »
Hertha-Kapitän: Ibisevic freut sich auf Stadt-Duell gegen Union und Subotic
Hertha-Kapitän
Ibisevic freut sich auf Stadt-Duell gegen Union und Subotic

Hertha-Kapitän Vedad Ibisevic freut sich auf das erste Berliner Stadtderby mit dem 1. FC Union in der Fußball-Bundesliga und ein mögliches direktes Duell mit Neven Subotic.

 mehr »
34 Jahre alter Routinier: Covic legt fest: Ibisevic bleibt Hertha-Kapitän
34 Jahre alter Routinier
Covic legt fest: Ibisevic bleibt Hertha-Kapitän

Routinier Vedad Ibisevic bleibt auch unter dem neuen Trainer Ante Covic Kapitän von Fußball-Bundesligist Hertha BSC.

 mehr »
Hertha-Kapitän: Ibisevic geht von Vertragsverlängerung aus
Hertha-Kapitän
Ibisevic geht von Vertragsverlängerung aus

Hertha-Kapitän Vedad Ibisevic geht davon aus, auch nach Ablauf seiner bis zum Saisonende laufenden Vertrages weiter für den Hauptstadtclub zu spielen. „Ich will bleiben. Wir werden eine Lösung finden“, erklärte der Stürmer nach dem 4:3-Sieg beim FC ...

 mehr »
Hertha-Stürmer: Ibisevic zieht Einspruch vor DFB-Bundesgericht zurück
Hertha-Stürmer
Ibisevic zieht Einspruch vor DFB-Bundesgericht zurück

Stürmer Vedad Ibisevic von Hertha BSC hat die Berufung gegen seine Sperre von drei Meisterschaftsspielen vor dem Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zurückgezogen, teilte der Verband mit.

 mehr »
Fünfte Rote Karte: Herthas Ibisevic nach Platzverweis: „War ein Fehler“
Fünfte Rote Karte
Herthas Ibisevic nach Platzverweis: „War ein Fehler“

Hertha-Kapitän Vedad Ibisevic hat nach seiner fünften Roten Karte in der Fußball-Bundesliga ein klares Fehlverhalten eingeräumt.

 mehr »
Schiedsrichter-Leistung irritiert Werder: Überraschendes Unentschieden nach Karten
Schiedsrichter-Leistung irritiert Werder
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Für 16 Fouls sahen Herthas Spieler zwei Gelbe Karten, genauso viele wie Werder für elf Fouls. Die großzügige Linie von Schiedsrichter Sören Storks sorgte für Ärger.

 mehr »
Anzeige